Benutzerprofil

ercans

09.10.2019, 17:53 Uhr

YPG/PKK sind Terroristen! Die Türkei hat das Recht, eine, auch von der Bundesrepublik annerkannte Terrororganisation zu bekämpfen. Vorallem dann, wenn man im eigenen Land über 4 Mio. Flüchtlinge unter anderem auch viele [...] mehr

17.07.2019, 17:08 Uhr

Das nennt man Souveränität! Nicht heulen. Man muss sich einfach mal eingestehen, dass Türkei ein souveräner Staat ist. Sie können kaufen und selbst produzieren, wie sie wollen. Es ist nicht zu übersehen, dass hier meistens aus [...] mehr

24.02.2019, 21:55 Uhr

Unverschämt! Ich würde diese Schule verklagen. Alkohol ist Gift! Man sollte Alkohol sogar verbieten frei zu verkaufen. Nur mit Rezept sollte man bekommen, wie Cannabis. Hier werden sogar die Kinder damit [...] mehr

21.08.2018, 00:37 Uhr

Umdenken! Zinsen sind Gift für die Menschen, sollten weltweit abgeschafft werden. Wirtschaft ohne Zinsen ist auch möglich. Die Welt braucht für das Überleben radikale Massnahmen für die Zukunft. Die Fehler der [...] mehr

19.08.2018, 18:12 Uhr

Hey Sie, recepcik! "Wir haben jahrelang auch den Türken hier Versucht klarzumachen das die Türkei keine Wirtschaftsmacht und erst recht keine Supermacht ist" (recepcik) Wer sind Wir? Wer sind Sie? [...] mehr

19.08.2018, 18:01 Uhr

recepcik noch nie haben Sie über die Türkei, Türken oder allgemein Muslime einen konstruktiven Kommentar geschrieben. Aber über die terorristen der PKK immer nur positives. Solche Zeitgenossen nennt man [...] mehr

15.08.2018, 12:46 Uhr

So ein Pech aber auch! Ein Regime Chance hat wieder nicht geklappt. Erst der Gezi-Provokation, PKK Terror, dann der Putschversuch mit Gülen-sekte und jetzt ein Angriff auf die Lira. Mal sehen, was als nächstes kommt. mehr

13.08.2018, 12:16 Uhr

So werden die Vasallen abgestraft. Ich hatte mich schon gewundert, was dieser Kauf soll! Offensichtlicher geht es gar nicht. mehr

19.05.2018, 23:37 Uhr

Faschismus pur! @Freischärler (u.A.) zeigen, wie schlimm es mittlerweile in Deutschland geworden ist. Ein Fussballnationalspieler wird einfach so "Anatolischer Treter" genannt und keinen stört es. mehr

15.04.2018, 10:49 Uhr

Diese Artikel ist nicht korrekt! Ich verstehe die türkische Sprache. Gestern hat Erdogan in einer Fernsehansprache sehr deutlich gemacht, dass er die westliche Bündnis in der Frage der Vergeltung der Giftgas Angriff sehr wohl [...] mehr

26.03.2018, 12:00 Uhr

Hier werden AFD Wähler gezüchtet! Europa braucht die Türkei. Diese Art von scharfmacher Artikel SPON's manipuliert die deutsche Leser. Am Ende werden alle enttäuscht sein, weil die Türkei wieder als Partner der EU glänzen wird. Und [...] mehr

08.01.2018, 13:59 Uhr

Fatih Akin's Erfolg in dem Artikel, nur mit einem kritischen Satz zu erwähnen, schreit nach tendenzielle Journalismus bei SPON. Anscheinend hat die NSU tatsächlich einen Lobby in Deutschland. - - - - - - Schon [...] mehr