Benutzerprofil

mactruth81

Seite 1 von 5
11.01.2018, 17:54 Uhr

China Plastikmüll Vorgestern hat China bekanntgegeben, dass sie keinen weiteren Plastikmüll aus der EU aufnhemen wird. Sowieso wurde ja nur ein drittel des Plastikmülls wiederverwertet, der Großteil wurde in China [...] mehr

11.01.2018, 16:35 Uhr

Eigenartige Argumentation des Autors. Wie jetzt Sozialismus ist das Gegenteil von Freiheit? Ja, vielleicht für die, die mehr haben, die könnten das so empfinden, wenn sie denn einen beschränkten Horizont haben, aber [...] mehr

11.01.2018, 09:51 Uhr

Falsch verstanden Tja wenn schon informierte Bürger, wie der Artikel meint, die #metoo Debatte falsch versteht, wie sieht es dann mit der breiten Masse aus. Besteht denn nicht denn die Gefahr, dass auch hier vieles [...] mehr

11.01.2018, 09:48 Uhr

Interessant Wirklich? Verbreitet sich das Ding echt so schnell? Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, aber so kann man sich täuschen. Verstehe auch nicht wo der große Vorteil darin liegt, meine PS4 hat [...] mehr

09.01.2018, 19:36 Uhr

Der beste Witz des neuen Jahres Na klar, alles wird besser, alles wird anders, na klar, was denn sonst? Mehr Europa? Echt jetzt? Ging es nicht darum dieses Europa zu reformieren, sozialer zu gestalten, die Leute mitzunehmen, [...] mehr

04.01.2018, 16:41 Uhr

schlechter Verlierer Ja haben die Amis ihre Niederlage immer noch nicht verwunden? Sturzversuch gescheitert, Saddam Hussein gescheitert, Hollywood (Argo) gescheitert und jetzt so ne Aktion? mehr

04.01.2018, 15:56 Uhr

Unglaublich Was hier teilweise verzapft wird, vor allem, wenn man weiß, dass Syrien bis zum “arabischen Frühling“ ein Vorzeigemodell in der Region war, wie Christen und Muslime gut und friedlich zusammenleben [...] mehr

03.01.2018, 16:27 Uhr

Also ich freu mich Jedenfalls auf die Fußball WM. Einzig die Vorberichte werde ich mir sparen, kein Bock mehr auf das Bashing. Olympia, oder wie man es mittlerweile nennen will, boykottiere ich. Auch wäre mir der [...] mehr

26.12.2017, 17:18 Uhr

@StefanSeis Wow, was man mit Intelligenz und Wissen, was sie ja zu besitzen scheinen, alles anrichten kann. Eine komplette Verdrehung der Tatsachen. Woher ihr Glaube Russland wolle sich expandieren? Woher ihr [...] mehr

26.12.2017, 16:32 Uhr

Realitätsinn Na also, der gesunde Menschenverstand ist zurückgekehrt. Danke für den Kommentar, er könnte so einigen helfen wieder die Realität wahrzunehmen. Hoffen wir mal es ist nicht zu spät... mehr

14.12.2017, 14:01 Uhr

Lafontaine ist zu gut für die SPD Denn er ist noch ein echter Sozialdemokrat. In die heutige SPD passt er doch gar nicht mehr rein. Sie unterstützt fragwürdige Kriegseinsätze, betreibt Sozialabbau und positioniert sich schon lange [...] mehr

14.12.2017, 09:39 Uhr

Stimmt Statistiken zählen nicht, was bringen den Bayern 25 Torschüsse? Tore zählen, und da haben die Bayern eins mehr erzielt. Was bringt Köln dann dieses “fast ein Unentschieden“? mehr

12.12.2017, 17:19 Uhr

Tickende Zeitbombe Das ist wohl die treffendere Bezeichnung für dieses Kriegsbündnis, nennen wir das Kind doch beim Namen. Abschreckung? Die NATO hat ein vielfaches mehr an Waffen und Kriegsmaterialien gegenüber [...] mehr

12.12.2017, 13:27 Uhr

Fahnen verbannen Gute Sache, dass Russland ohne Fahne aufläuft. Da sollten die Anderen nachfolgen, denn ohne nationales Interesse würden viele Regierungen den Sport/Doping nicht mehr nutzen um zu politisieren und zu [...] mehr

11.12.2017, 16:25 Uhr

Buschmann bleib wie du bist und lass dich nicht verbiegen, du bist nämlich eines der wenigen hellen Lichter, in einem dunklen Meer von langweiligen und/oder parteiischen und dabei weniger kompetenten und weniger menschlichen [...] mehr

11.12.2017, 14:56 Uhr

Flaggen abschaffen Generell bin ich dafür, Fahnen bei Olympia aber auch bei anderen Wettkämpfen zu verbannen. Dann hätten Regierungen viel weniger Interesse sich in sportliche Belange einzumischen und zu politisieren, [...] mehr

11.12.2017, 12:38 Uhr

Ha Ha Hat sich ja gelohnt Gruppenzweiter zu werden ^^ ;D mehr

11.12.2017, 10:52 Uhr

Usa Nicht jeder Trend aus Übersee passt auch zu jedem Kultur - und Gesellschaftskreis. Die #Metoo Debatte wurde und wird in Deutschland nur künstlich am Leben erhalten. mehr

11.12.2017, 10:48 Uhr

der springende Punkt Genau das ist er, danke für den Artikel. Hier wird schön die zunehmende Sinnlosigkeit unserer Existenz beschrieben. So, geht das für uns nicht gut aus. mehr

07.12.2017, 18:43 Uhr

Kenn ich Ohne meine ps4 nach Feierabend würde mir was fehlen, denn so ein Spielerlebnis ist viel weniger passiv als irgendeine Sendung und hilft auch zum Abreagieren. Spitzenentspannung. Zudem gebe ich dem [...] mehr

Seite 1 von 5