Benutzerprofil

frankie2017

Seite 1 von 3
16.08.2018, 16:11 Uhr

Stimmt, es ist zum Verzweifeln. Seit Jahren leide ich unter der richtig beschriebenen Berliner Politik. Die Bevölkerung sieht das laut Civey ja auch so und ist total unzufrieden. Wenn man dort jedoch die Wahlabsicht zu den einzelnen [...] mehr

14.08.2018, 21:59 Uhr

@butsch41 Stimmtnatürlich, auf dem 4. und 5. Bild stehen die beiden SIM-Karten. Warum dann gleich von heulen und schreien schreiben verstehe ich nicht. Gelassenheit wäre eine gute Empfehlung. mehr

14.08.2018, 21:37 Uhr

Schade. Schon wieder ein verklebter Akku - ein absolutes Nogo. Bei meinem Galaxy S5 ging die Ladebuchse defekt, damit war kein Laden mehr möglich. Wenn der Akku verklebt gewesen wäre, dann hätte ich mein S5 [...] mehr

09.07.2018, 00:43 Uhr

Eigentlich ganz einfach Es gibt so lange Tote im Mittelmeer, wie es Menschen gibt, die an eine Aufnahme in Europa glauben. Wenn eindeutig klar wäre, dass auf dem direkten Weg ohne vorherige Zusagen von EU-Seite keine Chance [...] mehr

03.07.2018, 04:24 Uhr

Wann hört das Theater endlich auf? Wenn jetzt das Theater mit der SPD erneut losgeht, ist das keinem Bürger vermittelbar. Auch keinem SPD Wähler, da dürfte sich Kevin Kühnert sehr täuschen. mehr

30.06.2018, 19:36 Uhr

Gutachten Papier Eigentlich müsste die CSU das heute durch die Rheinische Post bekannt gewordene Gutachten kennen, in dem der frühere Präsident des Bundesverfassungsgerichts Papier Zurückweisungen an der Grenze nicht [...] mehr

22.06.2018, 17:41 Uhr

Was soll das? Wenn Bürgerrechtler hierüber bestürzt sind, dann muss man sich fragen, welche Interessen sie haben. Offensichtlich wollen sie den Rechtsstaat vollständig ruinieren. mehr

14.05.2018, 16:57 Uhr

Vorsicht. Eine Schule wird nicht dadurch beste Schule, dass sie einen Preis erhält. Als Privatschule hat sie natürlich mehr Möglichkeiten. Mich würden sehr die Kenntnisse der Schulabgänger interessieren im [...] mehr

04.05.2018, 12:24 Uhr

Hier hat Röttgen recht. Es passiert selten, dass ich Röttgen recht geben muss, aber hier muss es sein. Ich weiß nicht, was in Maas gefahren ist dass er so massiv verbal aufrüstet. Damit schadet er auch sehr seiner Partei. [...] mehr

27.04.2018, 14:54 Uhr

Ich bin nicht überrascht. Das Handeln der CSJ, aber auch der CDU bezüglich der Autoindustrie war schon immer verlogen. Ich bezweifele sehr, dass der bayrische Wähler das nicht merkt und bei der kommenden Wahl nicht [...] mehr

19.04.2018, 15:51 Uhr

Danke Endlich mal wieder eine Stimme, die vielleicht zur Mässigung führt. Wenn ich lese, wie die Bildzeitung Helene Fischer attackiert und auffordert, ihre 17 Echos zurückzugeben wird mir schlecht. Dieses [...] mehr

17.04.2018, 20:40 Uhr

Bankenunion? Ich kann nur sagen Wahnsinn. Seit Jahren werden durch die Nullzinspolitik die Sparguthaben geplündert. Wenn jetzt noch durch marode italienische Banken weiter deutsche Gelder geplündert werden, dann [...] mehr

02.04.2018, 14:53 Uhr

Sehr fragwürdig. Die russische Darstellung hat viel für sich. Auf die immer zu stellende Frage:"Cui bono?", als wem nützt es? gibt es eine relativ klare Antwort. Putin gat doch von der ganzen Angelegenheit [...] mehr

27.03.2018, 22:27 Uhr

Danke Björn Hayer Nach diesem als Verriss gemeinten Bericht gibt es für mich nur eins: Sofort kaufen. mehr

27.03.2018, 15:46 Uhr

Speichererweiterung Wenn ich richtig lese, gibt es für die beiden besseren Geräte keine Speichererweiterung. Was ist mit austauschbarem Akku? Ist der auch wieder fest verklebt? Dann gibt es schon 2 Gründe, mir das Teil [...] mehr

22.03.2018, 21:59 Uhr

Wieder solche Aufregung. Offenbar kommen für die SPD nur farbige Heimatbotschafter in Frage, wenn sie Asamoah oder Nelson Müller nennen. Warum muss stets mit übelsten Hintergedanken gearbeitet werden. mehr

13.03.2018, 20:42 Uhr

Ein typischer Dietz Er spricht von "herrischer Kälte". Was ist das? Die Leute "sitzen bei Assad auf dem Schoß". Was ist das für eine wetende Sprache. Genau darum ging es in der 90 minütigen [...] mehr

09.03.2018, 18:38 Uhr

Wer will so was? Technisch sind die Geräte längst ausgereizt. Was nutzt das beste Design, wenn man die empfindlichen Geräte in eine Schutzhülle steckt. Wichtig ist doch nur: Gibt es eine Updateversorgung? Kann man den [...] mehr

07.03.2018, 16:42 Uhr

Wieder diese Scheinheiligkeit Die Islamisten in Ost-Ghouta müssten nur ihre Beschiessung von Damaskus einstellen und schon gäbe es das ganze Problem nicht. Dieses Weiterkämpfen in aussichtsloser Lage führt nur zu weiteren [...] mehr

25.02.2018, 22:34 Uhr

An @oschn Von Samsung bleibt zu meinen Anforderungen aus #6 tatsächlich nur das alte S4. Zurzeit gibt es für mich leider nur das G5 als aktuellstes Gerät mit Android 7. Das ist leider kein High-End Gerät aber [...] mehr

Seite 1 von 3