Benutzerprofil

norden-17

Seite 1 von 8
27.06.2016, 10:26 Uhr

Exit EU Und genau das ist es, was ein großer Teil der Bürger nicht will. Wenn die EU mit der NATO gleichzusetzen ist, sollte sich die EU auflösen. Die NATO ist spätestens seit dem völkerrechtswidrigen [...] mehr

19.06.2016, 11:37 Uhr

Blamiert??? Wie war noch der dieses nichtssagenden SPD Menschen? War es Oppermann oder doch Propagandamann? Wenn ich an die Zeit von Willi Brand zurückdenke, weiß ich welchen schlechten Weg die SPD seit dieser [...] mehr

12.06.2016, 10:47 Uhr

Immer wieder dieser Putin Das hat ja nun jeder gesehen, wie die von Putin geschickten russischen Krawallmacher die englischen Hooligans, die englischen Fans und die französische Polizei mit Steinen, Flaschen u.s.w. attackiert [...] mehr

09.06.2016, 09:37 Uhr

Klare Worte? Die Abgeordneten des deutschen Bundestages verlangen klare Worte, sind aber nicht in der Lage klare Worte zu den Enthüllungen von Edward Snowden, der US Wirtschaftsspionage gegen die deutsche [...] mehr

06.06.2016, 20:26 Uhr

Kompliziert? Was soll an der Suche nach einem neuen Präsidenten kompliziert sein? Heinrich Lübke als KZ Baumeister in Dritten Reich war Präsident, Herr Gauck als Begünstigter der Staatssicherheit der DDR war, bzw. [...] mehr

04.06.2016, 22:41 Uhr

Ali war DER Champion Respekt und Anerkennung für Muhammad Ali. So einen hervorragenden Beitrag habe ich im Spiegel seit Jahren nicht mehr gelesen!!! mehr

28.05.2016, 09:43 Uhr

US Präsidenten Es ist doch vollkommen egal, wer in den USA Präsident oder Präsidentin wird, Mr. Sanders mal ausgenommen. Die Wahl von Mr. Sanders wird die Rüstungsindustrie aber auch zu verhindern wissen. Viele der [...] mehr

19.05.2016, 21:48 Uhr

Montenegro??? In Montenegro gehen die Menschen gegen den NATO Beirtitt micht Recht auf die Straße. Wer will denn schon Mitglied einer Bande werden, die von der USA dominiert in der ganzen Welt nur Kriege [...] mehr

17.05.2016, 09:22 Uhr

Tolle Politik Was die deutsche Regierung wert ist, zeigt sich natürlich auch an ihrem Atomprogramm. Ein Ausstieg mit der Begründung einer atomaren Katastrophe wird unglaubwürdig durch die Modernisierung [...] mehr

16.05.2016, 10:09 Uhr

Sparen tut Not Ist es nicht vollkommen egal, wer von den Blockflöten aus der SPD, CSU, FDP, Grüne und der CDU Kanzler wird? Die Kosten für den Wahlkampf dieser Einheitspartei kann man sich doch wirklich sparen und [...] mehr

01.05.2016, 10:31 Uhr

Obama??? Ich weiß nicht, warum dieser Präsident von den deutschen Medien gefeiert wird. Ich weiß auch nicht was er erreicht haben soll? Unter seiner Führung wurde der Putsch in der Ukraine organisieret und [...] mehr

30.04.2016, 09:34 Uhr

Ob Steinmeier oder Gauck..... ..... ist doch vollkommen egal. Gauck ist als begünstigter der Staatssicherheit der DDR (Landgericht Rostock) und das ist sehr, sehr milde ausgedrückt für diesen Posten untragbar. Steinmeier hat [...] mehr

17.04.2016, 10:23 Uhr

Gedichte Im Land der Dichter und Denker kann eben auch mal ein Gedicht heraus kommen, dass nicht unbedingt „fein“ zu nennen ist. Ich denke, dass schändliches Verhalten von Despoten unbedingt öffentlich und [...] mehr

03.04.2016, 11:20 Uhr

Pressefreiheit.... .....in Deutschland und der Spiegel sogar ein unabhängiges Nachrichtenmagazin, dass informativ ist? Wovon wird sonst noch geträumt? Vielleicht sollte sich der Schreiberling dieses Artikels mal [...] mehr

16.02.2016, 10:12 Uhr

Deutschland bangt Ich bin der Meinung, dass ein großer Teil der deutschen Bevölkerung sich vielmehr um den Erhalt des Friedens in Deutschland bangt. Dank der deutschen Außenpolitik, die absolut von den USA diktiert [...] mehr

18.01.2016, 15:07 Uhr

Sie zoffen.... ... und es ist doch vollkommen egal, war in diesem Zweiparteienstaat den Präsidenten stellt. Was in und mit diesem Land passiert, bestimmt die Rüstungsindustrie und nicht der Kasper, der sich [...] mehr

07.01.2016, 20:10 Uhr

@Assad ist der mörder?? Der Mörder kommen aus Übersee und heiß wie schon sehr oft USA. Das der Spiegel, als Kriegsverherrlicher der NATO, die Wahrheit nicht schreiben darf, weiß "Gott sei Dank" ein großer Teil der [...] mehr

16.08.2015, 09:55 Uhr

USA behaupten????? Wenn Vertreter der USA in selbstgeschaffenen Krisengebieten etwas behaupten, sollte von einer Lüge ausgegangen werden.. Das hat das Vaterland aller Menschenrechtler schon zu oft bewiesen. Laut der [...] mehr

09.08.2015, 09:49 Uhr

Warum kein Präsident??? Warum sollte Herr Trump kein Präsident werden? Wichtig ist doch, dass die USA unter seiner Führung zu einem zivilisierten Staat wird. Dieser Staat sollte seinen Führungsanspruch in der Welt aufgeben, [...] mehr

08.08.2015, 11:23 Uhr

@richardheinen Damals war der Spiegel aber auch noch nicht der Kopf der Merkel-Medien mehr

Seite 1 von 8