Benutzerprofil

mullertomas989

Seite 2 von 44
12.06.2019, 11:03 Uhr

Darum ging es gar nicht. Die Fahrtzeitverlängerung hatte jeder längst verstanden. Der Mitforist ThomasvonBrÄckel hatte allerdings nicht verstanden, weshalb die Zugflügelung der ICE2 aus München in Hannover nicht mehr [...] mehr

11.06.2019, 18:04 Uhr

Das spiegelt nicht das .... ... Potential des Verkehrsmittels Bahn wider, sondern nur die deutsche Verkehrspolitik. International gilt die Regel "Höchstens 3 Stunden zwischen den Metropolen - dann fliegt dort niemand [...] mehr

11.06.2019, 15:01 Uhr

Im Detail ... ... kann ich Ihnen das nicht erklären. Nur: Hamburg nimmt natürlich eine (noch) wichtigere Rolle im Bahnnetz ein (ICE-Betriebswerk, SH und Skandinavien wedren mitbediehnt). Und: 5:07h für rund [...] mehr

11.06.2019, 14:56 Uhr

Aber das ist doch klar! Er ist doch de facto noch viel zu jung und unerfahren und noch zu nah dran am "Juso-Denken" (zu radikal). Er ist aber intelligent, kreativ und handlungsentschlossen. Oppermann hat es deshalb [...] mehr

11.06.2019, 14:50 Uhr

Was haben die zusätzlichen Stopps ... ... in Lüneburg, Uelzen und Celle damit zu tun? Der Zusammenhang zur Fahrtzeitverzögerung zwischen Hannover und Göttingen wird im Text nicht klar. Kann das jemand erklären? mehr

09.06.2019, 13:07 Uhr

Experten? Goohlen Sie doch einfach mal,. Und dann "haben Sie Mut, Ihren Verstand zu gebrauchen"! Hier zum Beispiel: https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220 [...] mehr

09.06.2019, 12:58 Uhr

Ich habe überhaupt nichts gegen Fortschritt.... ... aber mir scheint, die Risiken der 5G-Technologie werden großen Teilen der Bevölkerung vorenthalten - aus wirtschaftlichen Interessen! WENN 5G unbedenklich ist, dann her damit! Wenn es aber sehr [...] mehr

09.06.2019, 09:44 Uhr

Hallo SPON ... ... das Bild von Boris passt mal wieder perfekt zum Text! :) So ein Schlawiner ...... mehr

09.06.2019, 09:40 Uhr

Ter Stegen .... ... kann so ein Dribbling auch. :) So langsam allerdings scheinen beide Torhüter wieder auf dem gleichen Niveau anzukommen - weil Neuer wieder besser wird. :) mehr

09.06.2019, 08:38 Uhr

Ich wette mit Ihen um 1 Million ... und weiß schon jetzt, dass ich gewinnen werde! Es ist doch Unsinn einen Bahnhof zu bauen, ... - ohne zu wissen, ob man das Wasser vom Anhydrit weghalten kann ... - ohne eine Lösung für die [...] mehr

08.06.2019, 12:23 Uhr

Natürlich, der Anhydrit ist ja eins der Probleme Gerät er mit Wasser in Kontakt, dehnt er sich aus - und beschädigt die Tunnelröhren, so dass sie quasi "nach innen aufplatzen" - und unbrauchbar werden. Das Problem hätte man auch bei 2 [...] mehr

08.06.2019, 12:13 Uhr

So ist das eben im Föderalismus Da gibt es starke und schwächere Länder. Geber- und Nehmerländer. Und erst gemeinsam ist man ein starkes Deutschland. In der EU ist es übrigens genau so. da ist Deutschland Geberland. Hier käme [...] mehr

08.06.2019, 11:26 Uhr

Normalerweise ein Durchgangsbahnhof Nur hier in Stuttgart nicht!! Denn es werden nicht nur die Bahnsteiggleise reduziert, sondern auch die Zufahrtsgleise (beides sind die großen Stärken des aktuellen Kopfbahnhofs!). Und nach [...] mehr

08.06.2019, 10:39 Uhr

Überprüfen Sie's - anhand der Schlichtungsvideos Fakt ist, dass die Bahn selber (also auch Volker Kefer) heute GEGEN S21 ist, bzw. mit heutigem Wissen damals sich GEGEN S21 ausgesprochen hätte. Mit anderen Worten: Die K21-Befürworter hatten [...] mehr

08.06.2019, 10:35 Uhr

Zürich hat 4 Gleise im Keller Aber als Ergänzung (!) zum bisherigen HB. Um die Kapazität zu steigern und nicht, um sie zu senken! In Zürich macht das großen Sinn (auch in Hamburg sollte man über eine Ergänzung nachdenken), in [...] mehr

08.06.2019, 09:46 Uhr

Ein falsches Bild von Ihnen! Sie wollen nicht ernsthaft Stuttgart mit den bedeutendsrten Metropolen der Welt vergleichen?? Auf so eine Idee kann man auch nur in Stuttgart kommen ..... Ich sage Ihnen mal was: Wenn die Stadt [...] mehr

08.06.2019, 09:33 Uhr

Für den Bruchteil einer Sekunde .... ... hab ich gelesen: "Bahn muss Notbremse bei Stuttgart 21 ziehen". Schön wär's. Die Schnellfahrstrecke nach Ulm ist zwar gut und richtig. Aber die Tieferlegung des Bahnhofs ist ohne jeden [...] mehr

07.06.2019, 21:30 Uhr

Hallo SPON .... ... wieso wird vorher ein Video suggeriert, dass den Kurs der Schiffe aus größere Höhe dokumentieren würde - und am Ende sehe ich im Video aber nur die Aufnahmen von einem Schiff aus??? Sollte das so [...] mehr

07.06.2019, 18:02 Uhr

Wenn es Widerstand im Volk gibt .... ... hat das auich OFT seinen Sinn! Und wenn nicht, muss man sich eben die Mühe machen und ausführlich für seine Position werben!! (Ganz was Neues für Seehofer - und Merkel!) Und dann bekommt man eine [...] mehr

07.06.2019, 17:59 Uhr

Das ist ein hilfloser Versuch von Ihnen .... ... jegliche Aufregung darüber zu verhindern, aber es wird Ihnen nicht gelingen! Was für eine absurde Argumentation! Jeder Politiker kann hinterher in die Wirtschaft wechseln! Auch benötigen die [...] mehr

Seite 2 von 44