Benutzerprofil

womoshadow

Seite 1 von 2
07.06.2019, 17:36 Uhr

Beste Geheimdienste Sowas schaffen doch nur die besten Geheimdienste der Welt. Und es gibt Staaten, die erzählen uns den ganzen Tag, dass sie die Grössten und Besten sind, bis sie es selber glauben. So, nun kann es [...] mehr

27.05.2019, 19:58 Uhr

Wahlbeteiligung Wenn ich so die Beiträge lese, erschließt sich mir nicht, welche Erfolge eingefahren wurden. Die Grünen haben mit Recht zugelegt und sollten auch mehr durchsetzen können. Dank an alle, vor allem junge [...] mehr

24.05.2019, 17:43 Uhr

Zu Nr. 188 Lieber Forist Ich habe die Überschrift und den Artikel gelesen. Wenn man in seinem Beruf wechselt,bekommt man ein Arbeitszeugnis. Wenn ich tausende Mitglieder repräsentiere und diese Arbeit [...] mehr

22.05.2019, 15:45 Uhr

Alle Erstmal ohne Prüfung alle einzahlen lassen. Das wäre für mich gerecht. Dann kann man nach einer bestimmten Zeit schauen, was die Kassen hergeben. Weniger als jetzt bestimmt nicht. mehr

10.05.2019, 19:41 Uhr

Forumsqualität Was ist es doch einfach anonym jemanden zu verunglimpfen. Liebe Wertegemeinschaft, damit meine ich alle Foristen und auch SPON -Kontrolleure der Beiträge. Angesicht zu Angesicht würdet ihr euch das [...] mehr

22.04.2019, 16:18 Uhr

Kanzlertauglichkeit Gibt es wirklich jemanden, der Frau Nahles dies zutraut? Robert Habeck schon. Ich selber bin kein Grünwähler, aber das Experiment würde ich ihm gönnen. Es ist doch weit und breit nichts besseres in [...] mehr

13.04.2019, 20:01 Uhr

Ja, Finnland Mit knapp 20% Wahlsieger. Das werden die Sozen hier gerne hören. Lieber SPON, Ist das Wahl- oder Sterbehilfe. mehr

11.03.2019, 20:14 Uhr

Europa Macron und sein Europa sind die eine Seite. Aber Frankreich und seine Franzosen ordnen sich nie einem Europa unter, es sei denn, andere bezahlen. Also labern kann man viel. Und AKK als Kanzlerin: [...] mehr

10.02.2019, 18:10 Uhr

Wählen im Osten Erstmal Danke an Frau Nahles, meine Rente hat sich 3 Jahre nach vorn verschoben ohne Abzüge. Aber die jetzigen Angebote sind doch nur Wahlversprechen an die Ostdeutschen. Und wo am meisten gelogen [...] mehr

18.07.2018, 09:59 Uhr

Militärische Stärke Wenn unsere Bundeswehr wirklich so schlecht ausgerüstet ist, wie immer behauptet wird, dann wundert es mich doch, dass der böse Russe noch nicht über uns hergefallen ist. Dieses Märchen von der [...] mehr

01.07.2018, 08:46 Uhr

Kommentar Wenn man den Kommentar liest, müsste man schon AfD wählen. Man bekämpft doch keinen politischen Gegner, in dem man ihn ständig rechtspopulistisch nennt. Diese Leute müssen noch etwas üben, aber [...] mehr

20.06.2018, 10:59 Uhr

Amerika first Warum macht die Welt nicht einfach das, was Trump will: lasst ihn auf seinem Teil von Amerika sitzen. Die Zeiten von "ich bin der Größte" sind doch vorbei. Und volkswirtschaftlich gibt es [...] mehr

10.06.2018, 20:41 Uhr

Da ist endlich jemand bereit, der Realität ins Auge zu blicken und schon wird er nieder gemacht. Die Linke Urtheorie ist doch wirklich nur noch für Parteimitglieder. Deutschland ist etwas größer als [...] mehr

17.04.2018, 13:08 Uhr

Zu #61 Als die Nato gegründet wurde, hat RU damals SU Antrag auf Mitgliedschaft gestellt. Wurde aber dankend abgelehnt. Keiner weiß , warum. Man muss ja kein Russlandfreund sein, aber was hier im Forum für [...] mehr

28.03.2018, 09:07 Uhr

Volksheld Wird eigentlich wegen dem Kerl nur so ein Aufheben gemacht, weil Spanien weit westlich liegt. Würde er aus einem sehr weit östlichen Staat kommen, wäre er der größte Volksheld. Und wenn er auf der [...] mehr

04.03.2018, 13:00 Uhr

Demokratie Nun sind wir so langsam da, wo die Wende nicht mehr zu leugnen ist. Jeder weiß, das die Gesellschaft sich verändert und es was Neues geben wird. Nur die Sozialdemokratie und auch die anderen [...] mehr

17.02.2018, 16:37 Uhr

Rechtschreibung Liebe Forums-Mitglieder Bitte nehmt die Autovervollständigung raus. Man kann noch so viel gute Argumente ins Feld führen, es klingt bei vielen Nutzern einfach nur lächerlich. Rechtschreibung will [...] mehr

08.02.2018, 11:50 Uhr

Wir wissen doch eigentlich jetzt schon, dass der Koalitionsvertrag nur so umgesetzt wird, wie es die Kanzlerin zulässt. Also SPD hin oder her. Es liest sich gut. Am Ende geht es wirklich nur um die [...] mehr

15.12.2017, 14:28 Uhr

Mehrheit Wie wir gewählt haben, steht nun mal fest. Umfragen danach sind eigentlich unwichtig. Und die Prozente sprechen für eine GroKo. Ob es dem Wähler passt oder nicht, die Politik macht für sich das Beste [...] mehr

11.12.2017, 13:56 Uhr

Welthandel meines Wissens haben die großen Industriestaaten lockere Handelsverbände und Verträge. Warum machen eigentlich die Willis in Deutschland und Frankreich immer so ein Aufheben, dass wir ohne die [...] mehr

Seite 1 von 2