Benutzerprofil

jonas616

05.11.2016, 15:51 Uhr

Oops Tut mir leid, ich klicke mich nie durch Fotostrecken, ich bin der Meinung, dass etwas Inhaltliches in einen Artikel gehört und Fotos dazu passend an der richtigen Stelle im Text vorkommen sollten. [...] mehr

05.11.2016, 13:58 Uhr

Fakten fehlen Das Ganze war sehr wohl schon ein Thema zu Zeiten von Pac-Man, siehe Ms. Pac-Man. Auch Prinzessin Peach konnte man bereits im zweiten (westlichen) Super Mario Bros. aktiv spielen... Aber hey, ist [...] mehr

05.07.2016, 14:10 Uhr

"aber für Millionen von uns ist englisch (oder walisisch), britisch und europäisch zu sein ein wichtiger Teil unserer Identität." Warum nur oder walisisch und nicht oder schottisch? Sehen [...] mehr

05.07.2016, 13:52 Uhr

Zu emotional Unser Strafrecht soll nicht auf Emotionen und Meinungen basieren, sondern allen Beteiligten faire Rechte garantieren. Frauen sollen nicht vergewaltigt werden, Männer nicht falsch beschuldigt werden [...] mehr

29.04.2016, 10:42 Uhr

Seltsamer Kommentar Für meine Frau und mich ist Gleichberechtigung selbstverständlich, wir sind so aufgewachsen. Aber solche Kommentare lassen mich manchmal fragen, ob das Problem auch auf Seite der Frauen nicht schon [...] mehr

28.04.2016, 10:26 Uhr

Eine wichtige Frage fehlt... ...und zwar die, warum nur Wachstum gut wäre. Wenn ein Hersteller 900 Mrd Umsatz macht und damit fette Gewinne einfährt, warum ist das Unternehmen dann schlecht wenn es im nächsten Jahr wieder Gewinne [...] mehr