Benutzerprofil

derschmidtmitdt

Seite 1 von 2
18.09.2019, 16:09 Uhr

Naturheilkunde und Homöopathie ist nicht das Selbe Es geht meiner Meinung nach nicht um Naturheilmittel. Die sollten, bei nachgewiesener Wirksamkeit, sogar mehr gefördert werden. Es geht um medizinischen „ Hokuspokus „. Und nichts anderes ist [...] mehr

15.09.2019, 11:15 Uhr

Ulkhulk Johnson Johnson ist eine gefährliche Witzfigur. Ich hoffe, das englische Volk setzt ihn bei einer Wahl dahin, wohin er gehört: Vor die Tür. Sicher bin ich da aber nicht. mehr

02.09.2019, 20:32 Uhr

Unglaubwürdig Und das soll ich glauben? Der SPD? Das ist das Parteifähnchen in den Wind gehängt. Mehr nicht. Aber es wird der SPD nichts nutzen. Ich bin wirklich traurig, was aus dieser einstmals so stolzen [...] mehr

30.08.2019, 08:49 Uhr

Hugh Grant hat Recht „Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken!“ Der Mann ist in meinen Augen gemeingefährlich. Und das es Leute gibt, die auf so jemanden hereinfallen, ist schwer verständlich. mehr

28.07.2019, 14:25 Uhr

Good bye! Ja, was soll man noch sagen? Ich finde, der Worte sind genug gewechselt. Dann sollen sie, möglichst schon zum 1.9. gehen. Die EU sollte sich einer alten Weisheit erinnern: Wer solche „ Freunde“ [...] mehr

25.07.2019, 16:03 Uhr

Populist klingt zu nett für ihn Nun ist er also am vorläufigen Ziel. Er ist Premierminister. Durch Lügen, leere Versprechungen und große Worte. Das zeigt, das die Methode Trump Erfolg hat. Und das „ das Volk“ in großen Teilen [...] mehr

04.07.2019, 18:11 Uhr

Gratulation! Respekt! Das ist mal ein wirklich witziger Artikel und zudem noch völlig richtig! Davon keine homöopathischen Dosen mehr, sondern wirksames! mehr

28.06.2019, 09:50 Uhr

Trump Trampeltier ist wieder unterwegs... Tja, was soll man dazu sagen? Hier schlägt die Realität jede Satire jedenfalls um Längen. Und es ist ein weiterer Beweis dafür, das seine Worte nur Blubb Blubb sind. Ein Trauerspiel. Auch wenn es [...] mehr

08.06.2019, 09:22 Uhr

Brecht lesen! „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ ( Bertolt Brecht) Also mal etwas Mut zeigen und das Projekt beenden. Es ist schlicht und ergreifend Blödsinn. Das Geld [...] mehr

15.05.2019, 21:03 Uhr

Na ja Also das Nichttrinker ein größeres Risiko haben, kann ja auch daran liegen, das sie keinen Kaffee trinken, weil sie sowieso ein größeres Risiko haben. Ich trinke zum Beispiel deswegen keinen Kaffee. [...] mehr

04.05.2019, 12:54 Uhr

Yeah! Der Artikel rockt! Genau darum geht es, übrigens schon seit Jahrzehnten. Jetzt scheint sich allerdings eine Ideologie eher unverdächtige Generation allmählich auf den Weg zu machen, diese anscheinend [...] mehr

04.05.2019, 09:38 Uhr

Hat der nicht diesen Grill erfunden? Spaß beiseite. Es ist schon erschreckend, mit welcher Arroganz dieser Mensch rüber kommt. Ich hoffe, das wird vom Wähler „ honoriert „. mehr

02.05.2019, 11:23 Uhr

Gute Ideen! Gute Ideen und mutige Visionen. Allerdings ist es für mich so gar nicht vorstellbar, das ausgerechnet die SPD sich dafür stark macht. Wahrscheinlich also starke Worte eines Kraftmeiers. Äh, [...] mehr

10.04.2019, 16:39 Uhr

Unbelievable! Es reicht. Ich bin wirklich ein überzeugter Europäer und möchte die Briten gerne in der EU haben, aber da platzt mir der Kragen! Europa verspielt so auch den letzten Teil seiner Glaubwürdigkeit. mehr

05.04.2019, 11:26 Uhr

Was für ein Theater! Ganz ehrlich: Ich kann es nicht mehr hören. Was denken sich die Brexiter eigentlich? Das sie alle Vorteile der EU behalten können und mit den Nachteilen nichts zu tun haben? Ich hoffe, die EU macht [...] mehr

23.03.2019, 14:01 Uhr

Aus dem Wörterbuch der Unmenschen Wer hier von Gleichschaltung spricht, hat sich für mich für die Zukunft diskreditiert. Der Mann weiß entweder nicht wovon er redet oder er sagt das mit Kalkül. Ich weiß nicht, was schlimmer [...] mehr

13.03.2019, 05:47 Uhr

Das wars So, nun ist es aber auch genug. Noch ein höfliches auf Wiedersehen und dann müssen die Briten die Suppe auslöffeln, die sie sich selbst eingebrockt haben. Vielleicht gibt es dann einen Lerneffekt, [...] mehr

29.01.2019, 10:07 Uhr

Na ja Ist ja nicht so schlimm, die junge Generation schreibt ja nur noch....;-) mehr

25.01.2019, 18:32 Uhr

Merkwürdiger Artikel Der Autor des Beitrags unterstellt den Unterzeichnern etwas, was sie gar nicht tun. Sie verharmlosen nichts. Sie sagen nur, das die Forschungslage für eindeutige Grenzwerte zu dünn ist. Und das es [...] mehr

22.01.2019, 07:23 Uhr

Deutschland hat einen Hirnschaden Gaaaaanz ehrlich: Es ist zum Brechen! Und es stinkt zum Himmel. Und zwar nicht die Dieselemmisionen. Sondern vor allem der politische Umgang mit strafrechtlich verfolgbaren Verhalten der [...] mehr

Seite 1 von 2