Benutzerprofil

JS,Sittensen

11.09.2019, 17:43 Uhr

Und der VW e-up? Darum wird nicht so ein Getöse gemacht, wie um den ID, aber 159,- € Leasingrate monatlich und 260 km Reichweite... Ende September haben wir einen Termin beim Händler, um die Farbe auszusuchen! mehr

16.08.2019, 15:42 Uhr

Solch eine pauschale Unterstellung ist unsinnig und untergräbt unsere Demokratie. Gehen Sie in die Politik und machen es besser. Oder gehen Sie zu NGOs und decken Missstände auf. Aber solch [...] mehr

25.02.2019, 18:49 Uhr

wer glaubt denn Stiftung Warentest? Wie kann es denn sein, dass ein Produkt bei Stiftung Warentest verrissen wird und bei Ökotest gut abschneidet? Wir waren damals Importeure von u.a. zwei Produkten für halb Europa, die Stiftung [...] mehr

22.01.2019, 18:33 Uhr

Wie kann es sein... .. dass unser Land in verkehrspolitischen Dingen/Verkehrsministerium seit Jahren von den Dilettanten der CSU geführt wird. Ramsauer, Dobrindt, Scheuer. Einer unqualifizierter als der andere. Und [...] mehr

27.12.2018, 19:25 Uhr

Sehe ich genauso! Auch ich habe lange an die chinesisch asiatische Zurückhaltung und Rücksichtnahme geglaubt bis ich vor einigen Jahren, wenn auch nur kurz, in China war. Mit welcher Rücksichtslosigkeit einem schon im [...] mehr

16.12.2018, 19:23 Uhr

Die Kommentare bestätigen den Artikel Wenn man manche Kommentare hier liest, dann bestätigt sich der Artikel. Mit welcher Härte, Arroganz und Egozentrik hier teilweise gewertet wird, ist erschreckend. Dies zeigt sich dann auch im [...] mehr

17.06.2018, 09:26 Uhr

Die Lösung ist doch einfach: Treten Sie zurück und erlösen uns von Ihrer unsäglichen Art und Weise. Es wird alles nicht einfach, aber ohne Sie kann es nur besser werden! mehr

09.06.2018, 14:41 Uhr

Völlig anderer Meinung! Ein Kommentar ist ein Kommentar! ICH bin aber der Auffassung, dass die Rassismus Keule hier nichts zu suchen hat. Klar mögen einige rassistische Motivation haben, aber ich denke, den meisten geht es [...] mehr

04.05.2018, 14:26 Uhr

Bitte mal recherchieren: Die Sozialisten sind in Ihrer Haushaltsdisziplin deutlich besser als Ihr Ruf und auch als Ihre politische Konkurrenz. mehr

04.05.2018, 12:55 Uhr

Ich bin auch wütend! Warum kümmert uns so sehr, ob dieser Clown wütend ist?! Ich bin auch wütend, daß Ebay Amazon und Co unfaire Konkurrenz sind und sich einen Kehricht un´m den deutschen Einzelhandel drehen. Wo bleibt [...] mehr

28.02.2018, 18:06 Uhr

Ich kann es kaum noch lesen, bzw. hören Es gibt echt so viel wichtigeres für die EU zu tun und wir Eseln uns mit diesen ignoranten Briten ab. Ich hoffe, das Verhandlungsteam ist auf ein Minimum reduziert und wird erst aufgestockt, wenn [...] mehr

20.02.2018, 20:29 Uhr

Steile These, die Sie da aufstellen. Auch wenn ich Ihnen in dem Punkt zustimmen muß, das sein Verhaltenem Wahlkampf und danach in meinen Augen dem Amte eines Bundeskanzlers nicht angemessen war. [...] mehr

20.02.2018, 18:35 Uhr

Ist es nicht was arrogant, anderen in dieser Form Weitsicht und Logik abzusprechen? mehr

20.02.2018, 18:30 Uhr

Die Naivität der Jugend... ...wäre fast erfreulich, wenn es nicht um so viel ginge. Als ganz frisches SPD Mitglied war ich gestern Abend das erste mal auf einer großen SPD Versammlung. Es gab viel Kritik zum Thema [...] mehr

06.11.2017, 11:19 Uhr

Relevanz/ Aufgabe der Medien? Bei aller Tragik, dies Ereignis gehört nicht auf die erste Seite! Bitte bedienen Sie nicht die niederen Instinkte der Leser sondern helfen Sie durch Ihre Auswahl der Themen und Ihre Berichterstattung [...] mehr