Benutzerprofil

Oettinger1977

26.06.2019, 11:04 Uhr

Da haben sie natürlich recht, wenn das Ergebnis schlecht ist. Zumindest hat man in diesem Fall Sicherheit was sein Wasser angeht. Was den Soda Club angeht. Ich hatte (bzw. habe im Keller [...] mehr

26.06.2019, 10:29 Uhr

Ich ebenfalls. Keine Ahnung wie viel Kohlensäure sie da rein pumpen oder ob sich in den letzten 6 Jahren etwas geändert hat. In meinem Evernote habe ich meinen persönlichen Test von 2013 gefunden: [...] mehr

26.06.2019, 10:12 Uhr

Geschmäcker sind ja verschieden aber ich persönlich finde es so was von sinnfrei stilles Wasser zu kaufen. Egal wie teuer oder billig, egal in welcher Verpackung. Bei Sprudelwasser kann ich vielleicht noch einen Hauch Verständnis [...] mehr

14.06.2019, 14:31 Uhr

Bravo Endlich sagt es mal einer, sie haben es genau verstanden. Der Kerl (Rezo) hat keinen 10 Punkte Plan in der Tasche und macht auch noch den Mund auf. Ach Moment, muss er ja auch gar nicht. Er [...] mehr

14.06.2019, 11:29 Uhr

Wow Erstaunlich wie viele Leute hier ein Problem haben. Die einen scheinen Anhänger diverser Verschwörungstheorien zu sein und die anderen (abgeleitet vom Schreibstil vermutlich/vermeintlich die [...] mehr

14.06.2019, 09:27 Uhr

Eindeutig Sie arbeite 18 Stunden pro Woche für ihr Praktikum, sagte sie in einem Interview. Es sei eine ernsthafte Verpflichtung, der sie sich voll widme. "Ich werde keine Zeit für Veranstaltungen, [...] mehr

12.06.2019, 15:46 Uhr

Kopfschütteln Man hat anscheinend schnell wieder vergessen wie er sich damals vor der Verantwortung gedrückt und als Außenminister wenige Fettnäpfchen ausgelassen hat. Man kann als Außenstehender nur mit dem Kopf [...] mehr

24.05.2019, 11:00 Uhr

Keine Überraschung Bei vielen Kommentaren hier und auf anderen Artikeln wundert es mich nicht, dass CDU (und SPD) immer wieder eine Mehrheit finden. Ich frage mich wirklich wie man behaupten kann, dass Rezo nicht recht [...] mehr

23.05.2019, 11:37 Uhr

Echt, es hat wenig Inhalt? Er spricht vieles aus was mich immer mehr aufregt. Bzw. er fasst es zusammen - denn das meiste davon kann man fast täglich in größeren oder kleineren Artikeln hier auf [...] mehr

23.05.2019, 11:32 Uhr

Polemisch? Oberflächlich? Es gibt etliche, die sagen, dass man das ja nicht ernst nehmen kann - viel zu polemisch und oberflächlich. Haben wir das gleiche Video gesehen? Er stellt sich doch nicht hin und sagt ich habe den [...] mehr

25.04.2019, 16:01 Uhr

Kein Schnickschnack @hileute Es geht nicht um Schnickschnack oder dem armen gelangweilten Fußballfan auf Selbstkosten spannendere Spiele zu bieten - sondern um Geld :) mehr

22.03.2019, 12:12 Uhr

Guter Schlussatz "So bleibt dem deutschen Staat wohl noch länger Probleme erhalten, über deren Dringlichkeit sich eigentlich alle Experten einig sind - und für deren Lösungen bereits schlüssige Konzepte [...] mehr

17.08.2018, 09:13 Uhr

Falschparker Ganz allgemein würde ich mir wünschen, dass Strafzettel und Bußgeldbescheide erheblich (sehr erheblich) teurer werden. Machen das viele andere Länder nicht auch? Ich denke nur über den Geldbeutel [...] mehr