Benutzerprofil

lujowa

Seite 1 von 2
25.07.2019, 11:15 Uhr

Klasse! Das freut mich für Ortlieb. Hoffentlich machen das auch andere EU-Markenprodukthersteller. Diesem US-imperialistischen Konzern muss viel mehr die Stirn geboten werden, auch seitens der EU oder wenn [...] mehr

21.05.2019, 12:18 Uhr

Umweltschützer sehen die Folien-Felder kritisch. Der Anbau in Mega-Foliengewächshäusern hat m. E. nichts mehr mit Landwirtschaft zu tun. Die Pflanzen wachsen ja auch nicht mehr im gewachsenen Boden, sondern in einem Substart. Die Flächen werden [...] mehr

14.05.2019, 19:21 Uhr

Gilt das nur für Österreicher? - Hoffentlich nicht Auch viele Freistaatler (Insbesondere Bayern) sind des Hochdeutschs nicht mächtig und sollten dringend VHS-Eingliederungskurse besuchen. mehr

10.05.2019, 11:28 Uhr

"D-land hat NICHT die selben Probleme mit Plastik wie andere Länder" Stimmt (nicht) - schaut euch nur mal die Randstreifen von Autobahnabfahrten an, die würden, wenn hier nicht regelmäßig Müll "geerntet" würde, aussehen wie eine Mülldeponie. Darum: [...] mehr

26.04.2019, 22:30 Uhr

Strack-Zimmermann Dass ich nicht lache über diese Inszenierung - die alte will sich in D'dorf als OB empfehlen. Wäre auch besser für diese Partei... mehr

09.04.2019, 20:45 Uhr

Dicke CO2-Steuer - damit wäre ich einverstanden Komme aus NRW, aus dem Heimatland von "Kirchenzeitung Laschet". Dort wird leider Klimaschutz leider durch die scharz-gelbe Brille gesehen, fast so wie früher ein Hirtenbrief aus dem Bistum [...] mehr

02.04.2019, 20:05 Uhr

Sorry... Bin wohl einer der wenigen (Beruf Rentner), die die Debatten auch in der Glotze und über das Interet über parliamentlive.tv verfolgt haben, wenn nicht gerade die Küchenschlacht oder Bares für [...] mehr

02.04.2019, 19:43 Uhr

Verlängerung? Ja, es gehrt ja darum, wer nachher den "black Peter" bekommt und da meine ich, man sollte ihr eine kurze Verlängerung bis zum (Moment, mal in den Kalender schauen...) also bis zum 15.04. [...] mehr

08.03.2019, 12:39 Uhr

Noblesse oblige Hallo Schwoab, in unseren Kreisen nennt man es Toilettenpapier (engl. toilet paper, franz. papier-toilette), das hat nichts mit dem Sprachraum zu tun, so jedenfalls nennt es auch Aldi. Honi soit [...] mehr

07.03.2019, 19:58 Uhr

SPON - Maßlos übertrieben, weil es wichtigere Fragen gibt 1. Zunächst einmal handelt es sich nicht um "Klopapier" in unseren Kreisen spricht man von Toiletten-Papier. 2. Kein Wunder, dass bei einer Toiletten-Papier-Flaute die Milliardäre das [...] mehr

17.02.2019, 11:12 Uhr

Eigentlich untypisch Hätte jetzt gedacht, er hätte sich selbst vorgechlagen mehr

26.01.2019, 16:26 Uhr

Und wer übernimmt die Ewigkeitskosten? Um Braunkohlentagebau im Rhein. Revier betreiben zu können, sind beispiellose Sümpfungsmaßnahmen erforderlich, denn das Grundwasser muss bis unter die teilweise mehrere 100 m tiefliegenden, [...] mehr

16.01.2019, 20:28 Uhr

Alles inszeniert? - Very Well Great Britain Hat sich jemand vielleicht schon mal überlegt, ob das, was uns unsere lieben Noch-EU-Mitglieder da vorführen, vielleicht alles inszeniert ist, um einen besten EXIT-DEAL zu bekommen? EU, lass dich [...] mehr

07.01.2019, 17:57 Uhr

"Dieser Account existiert nicht mehr" Recht so Robert, man kann auf so 'nen Sch... wie Twitter und Facebook und was sonst noch so an sog. (a)sozialen Medien existiert, durchaus verzichten. Denk nur mal an die Lebenszeit, die Du gewinnst. [...] mehr

21.12.2018, 13:37 Uhr

Schon strange... Nun hört man non stop das Berkwerkslied. OK, aber genauso schlimm wie Jingle bells... Ich komme aus dem linksrheinischen Raum um Mönchengladbach/Krefeld. Hier ist vor Jahren die Textilindustrie kaputt [...] mehr

12.12.2018, 20:16 Uhr

Good bye (schöne) Halskette La reine se meurt! mehr

20.11.2018, 18:02 Uhr

Immunität aufheben - Anklage etc... Arme Alice im Wunderland, um den Konsequenzen zu entgehen bleibt ihr nur noch die Möglichkeit, in der Confoederatio Helvetica Asyl zu beantragen. Hoffentlich macht sie das mehr

16.11.2018, 22:12 Uhr

Leere Danke für die rechtzeitige Mitteilung über das Ende meiner Lieblingssoap. In meinem Körper breitet sich nunmehr bereits eine kleine Leere aus, die - das weiß ich jetzt schon - immer größer wird, je [...] mehr

18.10.2018, 16:33 Uhr

Wie man sich als Nation vor aller Augen zum Trottel macht? Nicht die Nation, sondern TM & Co! mehr

06.10.2018, 21:28 Uhr

Hallo, wie soll man denn dahin kommen, du Kohlenjunky! Oder hhwürdestDu die Demonstranten in Köln Hbf abholen... wohl kaum. Solltest dein Gehirn mal erst mit frischer Waldluft durchpusten lassen, [...] mehr

Seite 1 von 2