Benutzerprofil

pv1951

Registriert seit: 07.11.2017
Beiträge: 6
27.05.2019, 20:15 Uhr

Der Brexit wirft seine Schatten voraus. Was wohl die Exilbriten denken würden wenn sie gleich behandelt würden. mehr

09.05.2019, 22:29 Uhr

Als Ehemaliger Beamter der Bussgeldstelle kann ich dem Gericht nur zustimmen. Wer dem Mitbürger die Möglichkeit des Widerspruchs bzw der Begründung dazu nimmt ist nicht mehr auf dem weg der [...] mehr

22.03.2019, 21:01 Uhr

mir ist ein leichtbekleidetes hübsches mädchen lieber als eine von den gegnern favorisierte gans mehr

23.02.2019, 22:27 Uhr

Wie Politiker Erst mal langwierig prüfen bis die Sache in der Öffentlichkeit untergegangen ist. mehr

13.02.2019, 21:48 Uhr

irgendwie kommt mir die ganze debatte komisch vor. nur weil zig fachleute etwas sagen und auch mit belegen untermauern muss es nicht unbedingt richtig sein oder nur in ausnahmefällen. ich erfreue mich [...] mehr

02.04.2018, 21:36 Uhr

minister sollten das gg kennen. art. 3 und 4 mal durchlesen. aber wir hatten schon mal einen minister der nicht dauernd mit den gg unterm arm herumgelaufen ist. mehr