Benutzerprofil

independent#1

Seite 1 von 2
26.02.2019, 13:32 Uhr

Liebe Greta Wie viel ppm CO2ist in der Luft und wie viel Prozent macht das? Wie viel % davon sind vom Menschen gemacht? Welche Lichtwellenbande absorbiert und emittiert CO2 im Infrarotbereich? Wieviel Prozent [...] mehr

22.01.2019, 20:09 Uhr

Gelbe Westen anzeihen! SPON und die öffentlichen Medien betreiben Meinungsmache. Zumindest für die öffentlichen ist das unredlich da sie von der Öffentlichkeit finanziert werden. Wo bleibt die Neutralität? Treibt es [...] mehr

22.01.2019, 20:02 Uhr

Zeit für die gelbe Weste! Diesel, Benzin, Flüssiggas hat eine enorme Energiedichte und ist Batterien/Akkus Lichtjahre als Energieträger voraus. Die Produktion von E-Mobil Akkus ist Wasserverschwendung hoch Zehn und nimmt es [...] mehr

25.07.2018, 23:13 Uhr

Straftat eben! Tja kann mann wie die Grünen toll finden, muss mann aber nicht. Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Sachbeschädigung, Verursachung öffentlichen Ärgernisses - also die Liste ist lang und [...] mehr

29.06.2018, 19:25 Uhr

Christlich? Ich kann an Ihrem Beitrag auch nichts christliches finden. Führt er doch in der Konsequenz zum Kollaps Europas und wem ist dann damit geholfen? Das Elend zu uns zu verfrachten ist nicht die Lösung. [...] mehr

23.06.2018, 13:26 Uhr

Sommermärchen Folgendes wird passieren: Der Mini Gipfel wird nichts bringen und Merkel bleibt stur. Seehofer ordnet die Zurückweisung der bereits anderswo registrierten Flüchtlinge an. Merkel entläßt Seehofer [...] mehr

14.06.2018, 23:59 Uhr

Genau darum geht es! Wie blöde muß man sein EX Soviet gebeutelte Staaten zu Biobolschewisten und Linke umzuerziehen? Und das in einem nicht wirklich geeintem Europa? Die haben sich das bis [...] mehr

14.06.2018, 23:39 Uhr

Die Zeit Jede Zeit hat Ihre Persönlichkeiten. Unsere Zeit steht jetzt für einen Wechsel. Angela Merkels Meinung in der Flüchtlingspolitik spiegelt nicht mehr die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland, was [...] mehr

13.06.2018, 23:29 Uhr

Also mit der AFD stimme ich Ihnen zu, die kann man an Peinlichkeit nicht überholen. Gemeinsam mit den Rassisten haben aber auch die Linken dass sie keine Mehrheit haben. Die Werte für die der [...] mehr

13.06.2018, 22:21 Uhr

Oups, da fehlt es jetzt aber am demokratischen Rechtsverständniss und am Verständniss des Parteiensystems in Deutschland. Kleiner Tipp: Zieh um nach Bayern und lerne etwas über [...] mehr

13.06.2018, 22:06 Uhr

Wo bitte ist die Unterschriftensammlung/Volksbefragung für den bundesweiten CSU Wahlantritt? Bin sofort dabei und viele andere Nordlichter auch. mehr

13.06.2018, 22:00 Uhr

Da wird ein riesen Fehler gemacht, dass die Mehrheit der zur Flüchlingspolitik gemachten Kritik in die braune Ecke geschoben wird. Bislang sehe ich nur ein "Deutschland der Vernunft" [...] mehr

13.06.2018, 21:22 Uhr

Es geht nicht um "Ihre Grenzkontrollen" sondern um das "Rosinen picken " beim "Asylland aussuchen" auszuschließen. Komischerweise wollen die meisten nach Deutschland. mehr

13.06.2018, 21:12 Uhr

Stimme dem voll zu. Merkel ist in Wahrheit eine Grüne. Ihre Politik hat mit der CDU/CSU Kultur nichts mehr gemein. Entweder trennt sich die CDU von Merkel und richtet sich neu aus, oder die AFD [...] mehr

13.06.2018, 20:50 Uhr

Es reicht Idiotische Energiewende, die die Wirtschaft gefährdet und die verfehlte Flüchtlingspolitik. Die Stimmung kippt! Ich bin zwar kein AFD Anhänger, werde aber das nächste mal wenn die CSU nicht bundesweit [...] mehr

09.05.2018, 21:53 Uhr

Cancellation of Transatalantic Contracts The US (DT) is extorting the EU. The only real response can be to resist DT in his policy and forbid EU companies to buy into the US sanctions against this country. Of course this has a price! One to [...] mehr

27.02.2018, 22:41 Uhr

Also Frau Merkel hat es seit dem Atomunfall in Japan schon übertrieben. Als Physikerin hätte ich Ihr schon mehr zugetraut, vor allem Realitätsnähe. Ich vermisse das klare Plädoyer zum einzig wahren [...] mehr

27.02.2018, 22:19 Uhr

Bitte wachwerden Na, mal bitte die Kirche im Dorf lassen! Die eierlegende Wollmilchsau gibt es halt noch nicht. E-mobilität löst hier genauso wenig, es sei denn man glaubt den Wahnsinn über unsere alles lösenden [...] mehr

12.02.2018, 23:07 Uhr

Teil der Weltgeschichte zum X.en male .... Damit werden wir uns abfinden müssen. Hoffentlich bleibt der übliche Blindenaktionismus aus. An 0,04% CO2 liegts wohl eher nicht. Also Schwimmflügel an und auf Vulkanausbrüche hoffen! mehr

23.11.2017, 20:01 Uhr

Kenia? Verkaufen wir doch gleich unsere Wirtschaft!! Niemals! Was war an der letzten Wahl so schwer zu verstehen? Die Deutschen können auch noch ganz anders wählen! mehr

Seite 1 von 2