Benutzerprofil

Ulrich T.

03.12.2019, 06:49 Uhr

Großer Dank and Prof. von Storch Wenn Herr Frank den Professor von Storch "depressieven Fatalismus" unterstellt, entblößts sich Herr Frank, wie übrigens auch leider ein Großteil seiner Kollegen, dass sich Alarmismus eben [...] mehr

16.05.2019, 22:25 Uhr

Der Fisch stinkt zuerst am Kopf Der Fisch stinkt zuerst am Kopf und in Berlin - da gebe ich dem OB von Freiburg Recht - stinkt es mächtig. Wenn man von Neukölln in das Zentrum und wieder zurück fährt, hat man den Eindruck, in zwei [...] mehr

05.08.2018, 11:21 Uhr

Es wurde ja auch Zeit! Endlich fällt einigen Politikern einmal etwas Gescheites ein. Jede/r Jugendliche sollte ein Jahr für den Staat dienen, ob an der Waffe oder im Altenhheim. Dem Heer in unserer Bevölkerung den [...] mehr

11.10.2013, 18:29 Uhr

Weiterhin traurig und wahr Vielleicht hülfe es weiter, wenn die Initiatoren der Studie den Fakt Migrationshintergrund näher beleuchten würden. Womöglich fiele dann diese Hilfskonstruktion Migration weg, die viele [...] mehr

05.07.2012, 12:00 Uhr

uninformiert Es ist erfreulich, dass sich Wissenschaftler und Fachleute der Ökonomie vehement zu diesem Thema äußern. Aber für mich und ich denke für die Mehrzahl der Leser besteht das Problem, zu wenig über die [...] mehr