Benutzerprofil

Jack Bauer

27.01.2016, 14:28 Uhr

monatlich? Jährlich? Und mal wieder wird nicht exakt beschrieben. Bei den 1250,-Euro die abgesetzt werden können, ist das im Jahr? Warum ist man nicht in der Lage das gleich hinzuschreiben? mehr

15.05.2015, 17:21 Uhr

Die Lösung Was soll das ganze? Die Frage ist doch warum die Menschen flüchten! Da mus man ansetzen und nicht die Schleuser verhaften, dann kommt bald der nächste und täglich grüsst das Murmeltier! Eine [...] mehr

21.04.2015, 18:59 Uhr

Mal drüber nachgedacht? Nein, ich habe keine Großmachtsphantasien, allerdings stelle ich mir die Frage ob wir nicht so langsam in die bestehenden Krisenherde mit Waffengewalt eingreifen sollten. Europäischübergreifend [...] mehr

21.04.2015, 18:59 Uhr

Mal drüber nachgedacht? Nein, ich habe keine Großmachtsphantasien, allerdings stelle ich mir die Frage ob wir nicht so langsam in die bestehenden Krisenherde mit Waffengewalt eingreifen sollten. Europäischübergreifend [...] mehr

12.02.2015, 20:44 Uhr

Am Ende ........ ...... bedeutet das weniger Menschen durch den Krieg ums Leben kommen. Wenn Merkel dadurch beigetragen hat, dass sie eine zumindest auf den ersten Blick devote Haltung eingenommen hat, kann es doch [...] mehr

07.12.2014, 10:38 Uhr

Bin 42 und ja, ich brauch mittlerweile mehr als nur den Lockenkopf mit seinem leeren Palaver. Früher hat mich das noch befriedigt, heute brauche ich so kranken Mist wie die Beiden kaputten. Angst [...] mehr

16.09.2013, 17:58 Uhr

Kriegstreiber Diese Gerede von wegen die USA hätten hier eine Niederlage erlitten kann doch nur von minderbemittelten Kriegstreibern kommen. Sei es die vollkommen kranke republikanische Volksfront in den USA, oder [...] mehr

14.07.2013, 14:09 Uhr

Nicht Mushido sollte man in Augenschein nehmen..... ..... sondern die Schwachmaten, sofern es überhaupt welche gibt, die irgendetwas an dem Song toll finden. Das hat weder Style noch tolle Rhymes und kann jeder Harzer aus nem Platten ebenso gut oder [...] mehr

09.05.2013, 17:18 Uhr

Man stelle sich einmal vor..... ..... mehrere tausend Menschen versammeln sich und brechen dort ein..... Und das an mehreren Standorten..... Ob ein Staat wie die USA 10000 Menschen auf ein mal einsperren könnten? Was würde man mit [...] mehr

08.05.2013, 08:40 Uhr

Vielen Dank für diese Info. Jetzt glaube ich mich auch daran erinnern zu können. Das stellen die Medien leider nicht ausreichend hervor! Umso wichtiger halte ich es, dass sich diese Menschen [...] mehr

07.05.2013, 13:27 Uhr

Soso...... "Bei der Attacke am 11. September 2012 hatten Extremisten aus einer Demonstration heraus das Feuer auf das Konsulat eröffnet. Der US-Botschafter Chris Stevens und ein weiterer Amerikaner starben. [...] mehr

03.05.2013, 12:12 Uhr

Knetkopp: Die Tibeter sehen das auf jeden Fall so, die nach Tibet gesiedelten Chinesen natürlich nicht..... (Statistisch gesehen aber auch Tibeter) So komme ich auf sinnlose Statistiken...... mehr

24.04.2013, 15:51 Uhr

Mir sind die Kollateralschäden bei Kohlekraft lieber als bei der Atomkraft. Das passt also. Sterben ja auch ganz viele durch fettes Essen....... mehr

11.03.2013, 11:29 Uhr

Gema Kann die GEMA nicht so einen Mist Sperren? Stattdessen wird die Spears geblockt! Verkehrte Welt! mehr

08.03.2013, 16:07 Uhr

Naja Wir riskieren unser Leben für die Fortführung der Politik mit anderen Mitteln, da können wir auch ein wenig Grätze am Hintern und ein paar blaue Flecken ertragen. Unbefriedigend für die Betroffenen [...] mehr

07.03.2013, 14:24 Uhr

100% ack Also ich finde das Frau Wizorek absolut Recht hat. Ich fühle mich ihr hingezogen. Soo hübsch. Frau Wizorek, bitte melden Sie sich bei mir! Ich will ihr größter Unterstützer sein! Jaaa, Männer sind [...] mehr