Benutzerprofil

Affenhauptmann

Seite 2 von 5
14.02.2019, 00:23 Uhr

Favre Favre halt. In der 2. Hälfte der Saison haben die anderen ihm durchschaut (wie eigentlich immer). Taktisch keinen Plan B + der Ausfall von Reus, das war es dann. In der BL könnte es aufgrund des [...] mehr

30.01.2019, 09:52 Uhr

Virenmärchen Ich kann diese Märchen von den angeblichen Android-Viren nicht mehr hören. Ich kenne NIEMANDEN, der jemals einen Virus auf seinem Android Telefon hatte. Und das sooo sichere Apple-System? Gerade wurde [...] mehr

23.01.2019, 09:31 Uhr

Normverbrauch Über den Normverbrauch kann ich nur lachen. Die Toyota Hybriden sind allesamt alles andere als sparsam. Auch der "Neue" verbrauchte in diversen Tests bei normaler Fahrt immer mehr als 9 [...] mehr

21.01.2019, 20:11 Uhr

Ständige Wiederholung Ständige Wiederholung macht es nicht besser. Die überwältigende Mehrheit der Experten sagt, dass die E-Mobilität ein riesiger Irrtum ist - warum begreift man das hier nicht. Ich kann mich noch gut [...] mehr

21.01.2019, 10:28 Uhr

Was für Spiele Das erste Spiel wurde leider durch eine Fehlentscheidung entschieden, war aber trotzdem ein sehr gutes Spiel. Das 2. Spiel war im Sport vielleicht das beste und spannendste Spiel, dass ich je gesehen [...] mehr

22.12.2018, 09:58 Uhr

Adjustierung Da sowohl LED Scheinwerfer als auch Xenon Scheinwerfer AUTOMATISCH adjustierbar sein müssen, wird es auch in Zukunft in Deutschland nicht legal sein alte Autos mit LEDs nachzurüsten. mehr

21.12.2018, 08:30 Uhr

Intoleranz Das ist genau das, was ich bei vielen Wählern der Grünen und Linken ständig beobachte: totale Intoleranz gegenüber Leuten die anders leben. Besonders der letzte Satz ist ja an - sagen wir mal [...] mehr

20.12.2018, 09:16 Uhr

Das kommt davon Das kommt davon, wenn man den Leser politisch in eine ganz bestimmte Richtung erziehen will. Ich glaube dem Spiegel schon lange nichts mehr - zu klar ist die Intention. Wie ich in einem Kommentar zu [...] mehr

15.12.2018, 09:17 Uhr

Typisch deutscher Reflex. Vielleicht einfach mal mit dem Thema auseinandersetzen. GooglePay/Apple Pay, kontaktlose EC/Kreditkarten funktionieren überall da, wo das Kassenterminal kontaktloses [...] mehr

03.12.2018, 21:00 Uhr

Ekelhaft Das solche Artikel in einem grossen deutschen "Nachrichtenmagazin" tatsächlich veröffentlicht werden ist einfach nur noch ekelhaft. Der Spiegel war schon immer links, jetzt wird er [...] mehr

23.11.2018, 23:16 Uhr

Satire Ich betrachte den Spiegel mittlerweile als Real-Satiremagazin. Ernst nehmen kann man solch einen Artikel mit einer so offensichtlichen Intention nämlich nicht - und das ist leider die Regel und keine [...] mehr

21.11.2018, 09:05 Uhr

Neid, Neid, Neid Ich bin nun wahrlich kein Fan der Musik von Helene Fischer, aber die Kommentare lassen mal wieder tief blicken. Unter jedem Artikel mit dem Inhalt: "verdient xxx € (mehr als der [...] mehr

25.10.2018, 04:00 Uhr

Diskriminierung? Und das ist jetzt warum keine Diskriminierung??? "Wir Männer merken das manchmal vielleicht gar nicht, aber wenn eine Frau einen Raum betritt, richten viele Männer ihren Blick auf sie. Ein [...] mehr

14.10.2018, 11:15 Uhr

Gratulation Patrick und Anne Ich bin selbst ein Ironman und darum erstmal herzlichen Glückwunsch an Patrick Lange, Anne Haug und überhaupt an alle Finisher, die sich ja mit tollen Rennen qualifiziert haben. Apropos [...] mehr

07.10.2018, 09:18 Uhr

Wohin geht der Journalismus Die Story: Ein Mann soll Bundesrichter werden. Dann taucht eine Frau auf, die ihm nach fast 40 den Vorwurf sexueller Gewalt macht - wohl wissend, dass das nie bewiesen werden kann, aber frei nach dem [...] mehr

29.09.2018, 10:24 Uhr

Herr Lindner hat eben nicht aus lauter Machtgeilheit einer Koalition von 3 Parteien mit völlig unterschiedlichen Ansichten zugestimmt. Ich mache mir mehr Sorgen um die Intelligenz der Menschen, [...] mehr

17.09.2018, 19:25 Uhr

Sicherheitsupdates @Kleinke: Sicherheitsupdates gibt es auch bei Android deutlich länger als 2 Jahre. mehr

03.09.2018, 09:41 Uhr

Puhh das war knapp. Ich dachte schon es vergeht ein Tag ohne Bericht über den "Kriegshelden" McCain. mehr

02.09.2018, 08:21 Uhr

Deutscher Journalismus Diese obsessive Berichterstattung über einen höflich ausgedrückt "zweifelhaften" Charakter lässt mich wirklich am deutschen Journalismus zweifeln. Als Amerikaner würde ich jetzt erst recht [...] mehr

02.09.2018, 08:14 Uhr

Die Überschrift Da hat aber lange jemand nach einem guten Wortspiel für die Schlagzeile gesucht. Leider ohne Erfolg. mehr

Seite 2 von 5