Benutzerprofil

Affenhauptmann

Seite 1 von 5
09.05.2019, 07:30 Uhr

Trainer Beim Artikel über Liverpool drehte sich alles um den Trainer. Hier wird er nicht mal erwähnt. mehr

08.05.2019, 08:44 Uhr

Das war das 4. mal in der Geschichte der CL (inkl. des EP der LM) dass das passiert ist. Geglaubt hat es vorher keiner (sie haben ja wohl auch nicht gewettet, oder???). Das kann man durchaus als [...] mehr

08.05.2019, 08:27 Uhr

Klopp Ich mag J.KLopp und freue mich für ihn. Der Artikel ist mir aber deutlich zu Klopp-zentrisch. mehr

07.05.2019, 08:36 Uhr

Da Apple Pay mit dem Konto der Hausbank verknüpft ist nur, wenn ihre Hausbank eine amerikanische ist. Ansonsten profitiert nur Apple als Dienstleister. Informieren schadet nicht mehr

07.05.2019, 08:33 Uhr

Da können sie ihr Bargeld horten, wie sie wollen - bringen wird es ihnen NICHTS. Ein Geldschein ist lediglich das Versprechen des Staates (bzw. der von Ihnen so genannten "Diktatur") [...] mehr

01.05.2019, 14:59 Uhr

Gott sei Dank Da gibt es ja doch noch Hoffnung für den Frauensport. Jede "normale" Frau würde mit den Werten von Semanya wegen Dopings gesperrt werden (man schaue sich nur mal den Fall Pechstein an - hier [...] mehr

27.04.2019, 21:45 Uhr

Kein Winner Favre ist einfach kein Winner - Typ. Bayern muss morgen erst einmal gewinnen, aber mit einem Trainer wie Favre würde der BVB auch aus einem Bayern Lapsus kein Kapital schlagen können. Das er ein [...] mehr

29.03.2019, 08:43 Uhr

Hat immerhin erreicht, dass sie den Artikel anklicken und sogar kommentieren. Protip: Artikel, welche einen nicht interessieren müssen NICHT gelesen und erst recht NICHT kommentiert werden. Mich [...] mehr

26.03.2019, 10:03 Uhr

Was neues? "All diese Dienste sind etwas Neues - vor allem aber für Apple selbst". Der zweite Teil davon stimmt. Zeitschriftenabo gibt es bei Readly (mit deutlich mehr als den 300 Zeitungen bei Apple). [...] mehr

17.03.2019, 08:34 Uhr

Interessant Es soll dann also bis Ende Mai ein Ergebnis geben. Was man in 3 Jahren nicht geschafft hat, soll jetzt in 2 Monaten geschehen - sicher. mehr

15.03.2019, 23:33 Uhr

Peinlich "Aber es wäre doch ein Eiertanz gewesen, wenn ich gesagt hätte: Mal schauen, wie die Jungen sich machen. Vielleicht lade ich euch wieder ein", sagte Löw."" Nein Jogibär, das nennt [...] mehr

05.03.2019, 09:14 Uhr

War klar "Planwidrig entsteht zwischen Morris und Warm eine Freundschaft, vielleicht auch mehr" - ohne so etwas geht's ja heute offensichtlich nicht mehr. Danke nein. mehr

05.03.2019, 08:56 Uhr

Wie naiv sind unsere Politiker Wie naiv kann man sein? Dann wird die Grundsteuer eben nicht ausgewiesen, sondern einfach die Miete erhöht (und kommt mir bitte nicht mit der Mietpreisbremse). Erschreckend, wie naiv viele unserer [...] mehr

04.03.2019, 19:42 Uhr

Naiv Die Naivität hier im Forum ist bedenklich. Es wird mit dieser Entscheidung von Volvo kein einziges Menschenleben gerettet werden - aus dem einfachen Grund, weil sich ein "Raser" dann eben [...] mehr

27.02.2019, 16:35 Uhr

Es wird schlimmer Wer den Witz gehört hat, kann sich nur noch am den Kopf dann - und zwar nicht wegen Bernd Stelter, sondern wegen der unfassbar lächerlichen Reaktion darauf. Als ich "Sexismus"gelesen habe, [...] mehr

25.02.2019, 19:39 Uhr

Peinlich Es ist nur noch peinlich, wie beim Spiegel die eigene Ethnie herabgesetzt wird, weil es angeblich soo politisch korrekt ist. Das ganze artet hier langsam zu Rassismus gegenüber "Weissen" [...] mehr

23.02.2019, 23:27 Uhr

Klickbait Reiner Klickbait Artikel. Jeder weiß warum das so ist. Und zum Thema Fernsehpräsenz: schonmal die Zuschauerzahlen bei der Frauen WM mit denen der Männer WM verglichen (zumindest bei deutscher [...] mehr

14.02.2019, 00:23 Uhr

Favre Favre halt. In der 2. Hälfte der Saison haben die anderen ihm durchschaut (wie eigentlich immer). Taktisch keinen Plan B + der Ausfall von Reus, das war es dann. In der BL könnte es aufgrund des [...] mehr

30.01.2019, 09:52 Uhr

Virenmärchen Ich kann diese Märchen von den angeblichen Android-Viren nicht mehr hören. Ich kenne NIEMANDEN, der jemals einen Virus auf seinem Android Telefon hatte. Und das sooo sichere Apple-System? Gerade wurde [...] mehr

23.01.2019, 09:31 Uhr

Normverbrauch Über den Normverbrauch kann ich nur lachen. Die Toyota Hybriden sind allesamt alles andere als sparsam. Auch der "Neue" verbrauchte in diversen Tests bei normaler Fahrt immer mehr als 9 [...] mehr

Seite 1 von 5