Benutzerprofil

ntholeboha

Seite 1 von 21
10.02.2016, 08:31 Uhr

afd und csu - muss man sich da noch wundern? Immer wieder Frage ich mich, sollten nicht alle Politiker dann Politiker sein (dürfen) wenn sie eine Art politisch-demokratisches Grundstudium absolviert haben? Ist es darüber nicht ebenso [...] mehr

29.07.2015, 18:00 Uhr

Ein selten GUTER Kommentar! Die Ausführungen von Herrn Lobo kann ich nur unterstützen! Nur einen wesentlichen Punkt vermisse ich: sollte es nicht möglich sein, den Finger auch auf eine in vieler Beziehung verfehlte Politik zu [...] mehr

20.07.2015, 18:43 Uhr

Sinnlose Geldverschwendung! Der kleine russische Groessus sollte sich mit mir in Verbindung setzen. Ich habe bereits Kontakt zu außerirdischem intelligenten Leben. In deren letztem Schreiben an mich haben diese geäußert, das sie [...] mehr

13.07.2015, 18:19 Uhr

Es ist kaum zu glauben wie viele Nullen in Europa sich Politiker nennen! Oder doch? Es ist letztlich ueberschaubar wenn auch dramatisch, dass die Steuerzahler einmal mehr ihre Steuern für Griechenland "spenden" dürfen. Durchaus vermessen ist es, mit der Rettung [...] mehr

12.06.2015, 08:40 Uhr

Arme USA! Oder anders ausgedrückt: Die Geister, die ich rief, ich werd' sie nicht (schwerlich - und auch noch Kosten intensiv) mehr los. Aber im Rechtsstaat der unbegrenzten Möglichkeiten ist eben [...] mehr

05.06.2015, 18:29 Uhr

Absolut richtig! weil es eben nicht sein kann, auf ein diktatorisches und volksbetruegerisches Schlitzohr einzudreschen und mit den anderen im eventuellen "Machtrausch" zu lobhudeln. Falls uebrigens [...] mehr

15.02.2015, 08:21 Uhr

Was waere wenn? Na gut, werden sich intelligente Außerirdische sagen, dann statten wir diesen Erdlingen doch einfach mal einen Besuch ab. Nicht auszudenken, wenn das wahr würde! Noch ehe diese Wesen hier ankommen [...] mehr

01.02.2015, 10:03 Uhr

Einfach wundervoll?!?!?! Mir reichte es schon, laufend diese Headlines zu sehen. Ich Frage mich was schlimmer / abartiger ist: ist es solchen Müll zu produzieren oder aber sich so etwas anzusehen? Wahrscheinlich ist beides [...] mehr

28.12.2014, 17:37 Uhr

Ich habe nie daran gezweifelt dass die Welt schon längst untergegangen wäre wenn wir die ueberlegenen Freunde des Weltfriedens nicht haben würden. Die USA sind sich nicht zu schade wo auch immer einzugreifen um ihre Interessen - [...] mehr

09.12.2014, 12:28 Uhr

In wie vielen Jahren auch immer ... ... wird in Geschichtsbüchern vielleicht die ungeschminkte Wahrheit über eine ehemalige Weltmacht USA stehen. Auf ihre Fahne hatten sie geschrieben: Freiheit, Menschenrechte, Demokratie - [...] mehr

09.12.2014, 07:26 Uhr

Was soll man dazu sagen? Eigentlich sollten 2 kurze Bemerkungen genügen: Dieser trocken gelegte Alkoholiker Bush war ein begnadeter Politiker. Ein dreifaches Hoch auf die US-amerikanischen Werte. Ach ja, noch etwas: Dank [...] mehr

07.10.2014, 08:08 Uhr

Nun konnte die internationale Staatengemeinschaft ja munter werden und endlich koordiniert gegen diese Terrorbande vorgehen. Es ist sicher nicht genug wegen getöteter Journalisten im jeweils sicheren [...] mehr

18.09.2014, 22:59 Uhr

Ich sitze hier in Südafrika und komme nicht zum Schlafen. Werden die Schotten es schaffen, sich trotz aller offenen Fragen und denkbaren Schwierigkeiten los zu lösen? Ich wünsche es ihnen von ganzem [...] mehr

18.09.2014, 10:09 Uhr

Diese armen Schotten wurden ja bisher massiv von London unterstuetzt. Man denke an das Oel. Das ist in etwa so: wir stuetzen euch als unsere Brueder mit einem Taschengeld fuer euer/unser Oel. Die [...] mehr

18.09.2014, 09:56 Uhr

Bei einem "YES" fuer die Eigenstaendigkeit Schottlands gibt es natuerlich Verlierer. Der Bekannteste davon ist der derzeitige Praesident der USA. Bliebe zu hoffen das die USA auf Dauer nicht [...] mehr

18.09.2014, 09:46 Uhr

Aber sicher wird der Himmel einstuerzen ... ... so zB fuer den Autor dieses seltsamen Artikels. Ih wuensche den Schotten und auch allen darauf folgenden Moeglichkeiten alles Gute und jedweder Politelite einen taeglichen Tritt in die [...] mehr

30.07.2014, 11:19 Uhr

Die Hamas ist mit Sicherheit keine Organisation zum Stricken und Sticken. Es wundert auch nicht, wenn die Unterstuetzer der Hamas zahlenmaessig weniger werden. Die Palaestinenser wollen wie alle [...] mehr

29.07.2014, 16:27 Uhr

Nun gut, ich werde es heute einmal ohne Sarkasmus versuchen. Erstens finde ich jedweden Antisemitismus völlig unangebracht, da der jüdische Mensch nicht mit der israelischen Politik gleichgesetzt [...] mehr

08.03.2013, 06:53 Uhr

Eigentlich interessiert es mich gar nicht, wer diese Studie finanziert hat. Viel wichtiger ist doch, dass es da doch sicher auch so etwas wie eine Aufsichtspflicht von seiten des Staates geben [...] mehr

18.04.2011, 15:47 Uhr

Was fuer eine Frage! Hauptsache das Geschaeft brummt. Ausserdem kann ja ein Staat wie Deutschland bei bedarf seinen Gerechtigkeitssinn heraus haengen - sprich: Wir sind gegen eine militaerische Aktion in Lybien! [...] mehr

Seite 1 von 21