Benutzerprofil

guineapig

Seite 1 von 2
21.09.2019, 00:48 Uhr

Tritratrullala Propaganda Dazu möchte ich nur eine kleine Geschichte erzählen die mir beim Lesen spontan durch den Kopf geht: zu DDR-Zeiten stand auf einem Hochhaus eine bekannte Dauer-Neonreklame mit dem Schriftzug „Der [...] mehr

02.09.2019, 18:44 Uhr

@21.-Christa Reldats Also eigentlich wollte ich mich über diesen für good old wessistyle üblichen Ossi-Hottentotten-Schaudorf-Begaffungs-Erlebnisbericht nicht aufregen aber Ihr Post hat mich wirklich so geärgert dass ich [...] mehr

25.08.2019, 17:23 Uhr

@157 das Pferd Mit der prähistorischen Megafauna haben Sie wohl zumindest teilweise recht allerdings gab es da soweit ich weiß auch ein weniger bekanntes mit anzuschuldigendes Meteoritengrossereignis. Was meinen [...] mehr

24.08.2019, 15:59 Uhr

guineapig Bitte löscht mal wer diese sch* Feuer und rettet den hiesigen irdischen Lebensraum für unsere Kinder! Übrigens gab es schon einmal bessere Weltenretter& -Bewahrer : die amerikanischen ureinwohner [...] mehr

24.08.2019, 14:34 Uhr

Amazonas Regenwald brennt Beim Anblick des NASA Fotos dachte ich erst: „wow was für eine dystopische Grafik hier „ Dann der Schock dass das ein reales Bild ist und kein Gruselgimmick. Habe dann direkt was gespendet für [...] mehr

24.08.2019, 12:48 Uhr

Was ist mir der Regenwald wert? @ Ellwood Nr.25: das sehe ich auch als mögliche Lösung, müsste aber sofort und effektiv losgehen . Ansonsten: der Regenwald und die ganze belebte und unbelebte Natur sind mir sehr viel wert, habe [...] mehr

31.07.2019, 08:38 Uhr

Lösung: Konsumverweigerung Die Problematik liesse sich nur beheben, wenn es die nachwachsende Generation schaffen würde, sich aus dem weltzerstörendem Tanz um das goldene Kalb auszuklinken. Z.B.: konsumverweigerung - keine [...] mehr

03.06.2019, 17:36 Uhr

Requiem für die soziale Demokratie in Deutschland Es ist sehr traurig als Zeitzeuge mitzuerleben wie echte Menschenfreundlichkeit im Orkus der Geschichte verschwindet. Für die Ideen der Sozialdemokraten haben deren Verfechter einst mit ihrem Blut [...] mehr

27.04.2019, 11:14 Uhr

Zu Beitrag 60 von xyzavc Also befürworten Sie die Übernahme schädlicher und misanthropischer restriktiver Gesellschaftsstrukturen für alle anstatt diese zum Wohle aller Menschen zu reformieren? Obwohl das der Hälfte der [...] mehr

23.04.2019, 08:56 Uhr

Liebe Grüße an Frau Stokowski meiner Meinung nach sind Sie nur aufgrund des Erscheinungsbildes dieses von Ihnen so arg verunglimpften Gemüses dermassen erzürnt dass Sie diesen Clickbait Artikel verfasst haben. Und, soviel Spaß [...] mehr

20.04.2019, 22:38 Uhr

Liebe Kinder Tja, dumm gelaufen für euch, Mama, Papa, Großeltern und ihre Freunde fanden es halt wichtiger, ständig mit dem Auto herumzufahren, mit billigem Strom sinnlose Maschinen für die Produktion kurzfristig [...] mehr

31.03.2019, 11:01 Uhr

Spiegel Zensur 3.Versuch, wieder ohne Verstoß gegen Nettikette: ich wünsche den jungen Leuten viel Erfolg und Durchhaltevermögen auch wenn sie über das Schulämter hinaus gekommen sein werden. Ich wünsche Euch dass [...] mehr

11.03.2019, 18:24 Uhr

Wirtschaftsdystopie Ich denke die wirklich Reichen, die eigentlich gemeint sind wenn die Politiker von „uns Deutschen geht es ja so gut „ sprechen, werden wenn sie schlau sind Vorkehrungen treffen können um das drohende [...] mehr

03.03.2019, 20:54 Uhr

Alte weiße Säcke - Zitat aus obiger Kolumne Mich gruselt es wenn ich die zitierte Wortgruppe nur lesen muss vor allem wenn ich mir vorstelle was geschieht wenn Leute die sowas in einer noch recht großen Zeitung schreiben dann diese von ihnen so [...] mehr

03.03.2019, 20:11 Uhr

Zustimmung nr.10 kioto Auch mir kommen beim Lesen der Zeilen der Kolumnistin diese Gedanken auf. Wie sagte der letzte König der Sachsen bei seiner Abdankung „Dann macht doch euren Dreck alleene“. Da kommt auch keinerlei [...] mehr

12.11.2018, 21:43 Uhr

Zitat: Dass Frauen weniger Rente bekommen liegt daran, dass sie im Schnitt über die gesamte Lebenszeit weniger Arbeiten(aus Kommentar Nr.6 von ) - ich wollte hier eigentlich gar nix schreiben aber das [...] mehr

12.11.2018, 21:21 Uhr

EU fette Kater Strafeinsatztruppe Zitat garfield53 heute, 19:23 Uhr 21. mmm "Christlich" - abendländisch, national-konservativ und rassistisch mit neubraunen Hochglanzüberzug, wenn dieser "Freilandversuch" in [...] mehr

10.11.2018, 13:21 Uhr

Wessiblockflöten Aus meiner Sicht stellen sich die Parteiprogramme aller westdeutschen Parteien die heute nicht als Volksvertreter sondern als elitäre oligarchie Deutschland beherrschen als nicht wirklich sinnvolle [...] mehr

04.11.2018, 20:10 Uhr

Andere Zeiten andere Sitten Ich glaube die ganze heutige Parteienlandschaft ist ein Relikt aus der Welt von gestern. Und die Kolumnistin verorte ich bei der Denk Partei oder Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit, die werden [...] mehr

04.11.2018, 16:58 Uhr

Arbeitslust von 2015er Immigranten BeitragZitat von fördeanwohner] Ja? Das hat nichts mit dem Wert eines Menschen an sich zu tun. Und darum geht es hier. Desweiteren ist es schlicht eine Behauptung Ihrerseits, dass die meisten der [...] mehr

Seite 1 von 2