Benutzerprofil

kuntergrau

Seite 1 von 2
23.09.2018, 18:22 Uhr

Bild "Gesellschaftlicher Zusammenhalt", "vorurteilsfreies Zusammenleben", soso ... und warum sind dann auf dem Foto einzig und allein junge Leute zu sehen? Soll das Begegnen, Reden, [...] mehr

18.09.2018, 19:31 Uhr

absurd Gut, dass er vom Verfassungsschutz weg ist. Aber ihn zu "befördern" ... ein absurdes Schauspiel. Im DLF gabs einen sehr treffenden Kommentar: [...] mehr

27.08.2018, 11:25 Uhr

Ja, sehr merkwürdig ... ... das diese angeblich so faktenorientierten männlichen Welterklärer auf diesem Auge so blind sein. Cui bono? Danke für den Artikel, ist leider bitter nötig. mehr

24.08.2018, 21:52 Uhr

Fakten "Nachdem sich die Herztöne ihrer kleinen Tochter Alexis während der Wehen stark verschlechtert hatten, musste sie per Not-Kaiserschnitt zur Welt gebracht werden. Als wäre das nicht kräftezehrend [...] mehr

15.08.2018, 11:34 Uhr

Lederhosen und Dirndl in Würzburg? Da müssen sich welche an Fasching als Bayern verkleidet haben. :D mehr

06.08.2018, 10:41 Uhr

Formulierung der Aufgabe "Wenn er Schritte hört, macht er sich allerdings vorsichtshalber aus dem Staub. " - Ich nehme an, dass diese Aussage über den Löwen nur dazu dienen sollte, zu verdeutlichen, dass man beim [...] mehr

06.08.2018, 00:17 Uhr

11. oder spätestens 14. Nacht. Es fehlt die Information, ab welcher Entfernung der Löwe die Schritte hören kann und abhaut, oder: wie nah er maximal kommt. Meine Vorgehensweise ist ebenfalls: nachts mit Zaun die Fläche halbieren, [...] mehr

23.07.2018, 20:42 Uhr

Und wenn ich, @ rubberducki ... ... Ihr Kind foltere, vergewaltige und ermorde, dann würden Sie von gutem Journalismus erwarten, dass er nicht wertend von Folter, Vergewaltigung und Mord schreibt, sondern wertfrei und neutral [...] mehr

21.07.2018, 13:25 Uhr

@ Lykanthrop Im Netz gibt es Hasskommentare von Männern gegenüber Frauen, wie es umgekehrt nicht ansatzweise der Fall ist. Die Benennung von solchen Fakten als "Schwarzweißmalerei" hinzustellen und so zu [...] mehr

20.07.2018, 22:01 Uhr

Ich sehe keinen männerfeindlichen Feminismus, sondern jede Menge ... ... männlichen Frauenhass. Das Netz läuft davon über. mehr

01.07.2018, 17:22 Uhr

Menschen sind verschieden, Kinder sind verschieden. Manche Kinder haben im Alter von 6 Jahren Spaß daran lesen zu lernen, ohne dass sie dadurch aufhören, Kinder zu sein. Andere Kinder sind davon überfordert. Wieder anderen macht es Spaß, sich mit der [...] mehr

17.06.2018, 09:51 Uhr

Wenn er nicht mehr kann ... ... dann soll er es halt bleiben lassen und seinen Hut nehmen. Er ist nun mal nur Minister und nicht Kanzler. mehr

26.05.2018, 15:46 Uhr

Ja. Ich nehme ein Stück Ton ... ... und drücke es durch die quadratische Öffnung: ergibt einen Quader. Ich drehe ihn um 90 Grad und drücke ihn durch die runde Öffnung: ergibt einen Zylinder. Jetzt drehe ich erneut um 90 Grad, und [...] mehr

10.04.2018, 16:30 Uhr

Besser einen "Tag der Aufklärung" einführen Dass die Zahl der Feiertage bundesweit angeglichen wird, also: mehr für den Norden, finde ich grundsätzlich völlig richtig. Von mehr kirchlichen Feiertagen halte ich allerdings überhaupt nichts, das [...] mehr

23.02.2018, 14:23 Uhr

Sparkassenstiftung Diese Stiftung der Berliner Sparkasse setzt sich damit nicht für die ohnehin völlig ungefährdete deutsche Kunstfreiheit ein, sondern gegen die studentische Meinungsäußerung und Mitbestimmung, [...] mehr

30.01.2018, 21:55 Uhr

Wer eine Fassadenumgestaltung "Zensur" nennt ... ... hat entweder nie ein Buch aufgeschlagen und feststellen können, dass Gedichte auch gedruckt werden, oder er will bewusst irreführen und manipulieren. Ich fürchte, es ist an der Zeit, dass auch wir [...] mehr

29.01.2018, 11:57 Uhr

Kraftwerk macht Ästheten glücklich. :) Wer also nichts damit anfangen kann ... ;) Der Preis ist voll verdient. mehr

10.01.2018, 23:03 Uhr

VHS-Kurse für Männer zum belästigungsfreien Flirten müssen her Falsch. So wenig, wie Sie mit Ihrem Auto im 5. Gang anfahren müssen, brauchen Sie eine Frau zu belästigen, indem Sie sie fragen, ob sie Sex mit Ihnen haben möchte. Es sei denn, für Sie ist [...] mehr

10.12.2017, 01:04 Uhr

Kann ich nachvollziehen. Wenn ich, was eher selten vorkommt, mal Konzentrationsschwierigkeiten hab, presse ich mit Daumen und Zeigefinger die Nasenspitze zusammen, das hat so eine zentrierende Wirkung ... Hab ich mir [...] mehr

07.12.2017, 12:49 Uhr

Nein ... ... Männer müssen vielleicht auch kämpfen, aber "genauso" eben NICHT. - Dritter Kommentar, zweiter Relativierungsversuch. mehr

Seite 1 von 2