Benutzerprofil

tom02

15.07.2017, 19:11 Uhr

Als Volksbankgenosse profitiere ich von den beschriebenen Profiten ... Dieser Aspekt fehlt mir in den ansonsten richtigen Ausführungen von Herrn Tenhagen. Leider hat meine Volksbank in diesem Jahr nur 2,5% ausgeschüttet. Die letzten Jahre waren es noch 3%. Für mich [...] mehr

14.08.2012, 16:16 Uhr

In der Süddeutschen Zeitung funktioniert die Übersetzung besser ... Da wird das Wort intraperitoneal korrekt mit in die Bauchhöhle übersetzt. Aber Herzbeutel hört sich dramatischer an ... mehr

14.08.2012, 13:51 Uhr

Glücklicherweise spritze ich Zahnpasta nicht ins Herz ... Interessehalber habe ich mir den Artikel in der Zeitschrift PNAS angesehen. Die Wissenschaftler haben das Triclosan nicht in den Herzbeutel appliziert sondern intraperitoneal. Das bedeutet, es wurde [...] mehr

16.05.2011, 13:25 Uhr

Zwei Überlegungen zur Kostenverringerung Die Versicherungskarte sollte mit aktuellem Lichtbild versehen werden, damit den Betrügereien in dem Bereich etwas begegnet werden kann. Und zum anderen müssen die Krankenkassen gezwungen werden, [...] mehr

16.05.2011, 13:10 Uhr

Versicherungsstatus der Bundestagsabgeordneten Fragen Sie Ihren Bundestagsabgeordneten, wie er krankenversichert ist. Die können sich in jeder Legislaturperiode neu entscheiden. Vor ca. 10 Jahren war ich in Göttingen bei einer [...] mehr

16.05.2011, 13:06 Uhr

PKV im Alter Für wen ist das Ganze beschämend? Das sie nicht an das Alter denken? Ich bin seit 15 Jahren privat krankenversichert und ich kann ihnen sagen, die Steigerungen der Beiträge sind richtig fett. [...] mehr

27.04.2011, 19:12 Uhr

@Herrn Ludwig - SPON-Redaktion - Hinweis auf Schwachstellen Der Artikel ist offensichtlich mit heißer Nadel genäht worden. Auf folgende Fehler weise ich sie hin: 1.) Sie erwähnen 600 Substanzen, die den Zigaretten beigemischt werden und nennen [...] mehr