Benutzerprofil

Claas Störtebeker

03.04.2019, 17:52 Uhr

Warum diskutieren wir noch? Der Bürger ist doch Eigentum des Staates... Eltern haben nicht zu entscheiden, was das Beste für ihre Kinder ist... die Politiker sind uns vom IQ her haushoch überlegen. Arbeiten... Steuern zahlen... [...] mehr

20.12.2018, 15:45 Uhr

Geshopped und kein Original/RAW Als Hobbyfotograf gehen für mich das Wählen eines Ausschnitts und eine Korrektur von Licht/Schatten/Farbe in Ordnung. Das Weichspülen der rechten Bildseite, um die Aufmerksamkeit auf das Zentrum zu [...] mehr

14.12.2018, 10:52 Uhr

Den Begriff habe ich noch nie gehört... weder irgendwo gelesen, noch in den Nachrichten gehört. Und ich bin Medienaffin. Sehr seltsam... mehr

09.11.2018, 08:54 Uhr

Das Video ist Original... ... nur der Ausschnitt wurde herausgezoomt! Wer zweifelt darf gerne auf Youtube nachschauen... mehr

20.04.2018, 17:37 Uhr

Es gibt einen Spielraum... ...beim Aufstellen der Stationen. Andere Länder reizen den aus, um die Meßwerte klein zu halten. In DE wird er so verwendet, daß die Meßwerte maximal werden. Es gibt Internetseiten auf denen die [...] mehr

14.03.2018, 07:33 Uhr

Wie schön... stehen dann bald auch die Täterinnen in den Gesetzen? Im Ernst: Die Formulierungen dienen der Vereinfachung. Formulare und Gesetze sind schon ohne Gender-Wahnsinn unverständlich genug. Wir haben wirklich andere Probleme. mehr