Benutzerprofil

kas075

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 46
Seite 3 von 3
22.12.2012, 15:25 Uhr

beitrag keosauqua Die Mehrheit ist nicht dagegen, weil es ein jüdischer oder islamischer Brauch. Wenn es ein buddhistischer oder naturreligiöser Brauch wäre, wäre es schlicht verboten! mehr

21.12.2012, 16:50 Uhr

Chromosomen? Wodurch ist das männliche Geschlecht des Schöpfers denn ersichtlich? Hat er ein Y-Chromosom oder gar einen Penis? Einen Bart können bekanntlich auch Frauen haben! mehr

04.11.2012, 10:41 Uhr

So ist es! Sicher so recht unterhaltsam aber wie erwähnt bei der gegenwärtigen Strategie ohne wirkliche Konsequenz für die Lebenserwartung. Ansonsten ist der der Ausdruck "Krebsvorsorge" dauerhaft und [...] mehr

27.09.2012, 19:19 Uhr

Hass??? Inwieweit ist diesachliche Feststellung, dass die Opfer und die Helfer ihrem fehlgeleiteten Trieb nach Grenzerfahrungen zum Opfer gefallen sind "hasserfüllt"? Ich bin begeisterter [...] mehr

27.09.2012, 15:38 Uhr

Warum? Was haben diese Leute dort zu suchen? Sie bringen sich und andere in große Gefahr und jammern dann, wenn der Ernstfall eintritt. Einfach daheim bleiben! mehr

26.06.2012, 14:07 Uhr

Hausarzt? Sie haben zwar nichts über die Vorgeschichte erzählt, aber locker 80% derartiger Probleme kann ein gescheiter Hausarzt regeln! mehr

Seite 3 von 3