Benutzerprofil

chaosimall

Seite 1 von 11
16.07.2019, 09:07 Uhr

Ja, geehrter timoschmitt8, wenn die Furze stinken wird man ausgegrenzt. Das ist auch richtig so. mehr

12.07.2019, 14:59 Uhr

Die Gesetzgebung muss aktiv werden. Das scheitert aber bereits Deutschland am Widerstand von Kanzleramt und Wirtschaftsministerium, wie man jüngst gelernt hat. Skandalös, sich heute noch so etwas zu trauen. Das geht nur weil es [...] mehr

09.07.2019, 06:23 Uhr

Wenn es der britische Spitzendiplomat sagt wird es wohl stimmen. Umso erstaunlicher, dass sich die Clowns immer noch an der Macht halten. Wann kommt die USA bzw. wann kommen die Menschen dort endlich zur Besinnung. mehr

08.07.2019, 14:18 Uhr

Großartig! Danke, Herr Krause für Ihre Bereitschaft, das zu veröffentlichen. Ich bin grundsätzlich frustriert und suche keine Kommunikation mehr mit rechten Protestwählern. Dieser Briefverkehr lässt mich wieder [...] mehr

06.07.2019, 08:59 Uhr

Die USA heizen unnötigerweise den Konflikt mit Teheran an. Niemand, außer den USA und Saudi-Arabien will diesen Konflikt. Wenn der Iran irgendwann über eine Atombombe verfügen sollte trägt die derzeitige Führungsriege der USA [...] mehr

06.07.2019, 06:50 Uhr

Hallo Iasi, der Wähler hat zunächst das Recht, Wählerlisten vorgelegt zu bekommen, die unter Wahrung der Wahlgrundsätze zustande gekommen sind und nicht im Verstoß gegen sie. Was sie hier vornehmen wollen ist eine Rechtsgüterabwägung. Was wiegt [...] mehr

05.07.2019, 23:48 Uhr

Hallo ,bloedelsachse‘ es ist eben nicht egal, wie die jeweilen Parteien ihre Kandidaten bestimmen oder besser gesagt wählen. Die Wahlgrundsätze, die sich der Freistaat Sachsen gegeben hat, gelten bis in die Parteien hinein [...] mehr

05.07.2019, 23:41 Uhr

Hallo Horstu, so leid es mir tut, aber es geht hier nicht um Politik. Der Wahlleiter nimmt hier eine rechtliche, keine politische Funktion wahr. Er ist der rechtliche Hüter der Einhaltung der Wahlgrundsätze. Als [...] mehr

05.07.2019, 23:29 Uhr

Der Begriff ‚formaljuristisch‘ führt in die Irre. Wovon soll er denn abgrenzen ? Von inhaltlich juristisch? Wer diese Abgrenzung ins Spiel bringt zeigt, dass er von Juristerei nichts verstanden hat. Formalien, wie [...] mehr

05.07.2019, 16:26 Uhr

Unter die Rubrik ,das Dümmste‘ fallen ja wohl Haltungen wie Deine, RolfWolf. Das ist hier aber schon hinreichend gesagt und muss nicht ständig wiederholt werden. Wenn dieses Land wirtschaftlich vor die Hunde geht, dann deshalb, [...] mehr

04.07.2019, 21:21 Uhr

Die CDU führt die Krise herbei und die SPD muss gegen ihre Prinzipien die Krise lösen? So läuft das nicht mehr. mehr

04.07.2019, 20:02 Uhr

Ich mochte ihn nie besonders gut leiden. Aber als Fußballer war er, trotz seiner Fallsucht, schon Extraklasse. Also, Anerkennung für eine große Karriere. Dass er sie zum richtigen Zeitpunkt beendet, zeichnet ihn auch [...] mehr

04.07.2019, 16:55 Uhr

Nur gute Erfahrungen habe ich mit der Homöopathie gemacht. Schon recht, wissenschaftlich nachgewiesen ist es nicht. Es kommt aber auch kein Wissenschaftler zu mir nach Hause und fragt nach. Ich halte das hier vorgetragene [...] mehr

03.07.2019, 08:48 Uhr

Bravo, Frau Stochowsky, richtiges Thema, richtige Argumentation, Verzicht darauf, das noch irgendwie an den Haaren herbeigezogen zu gendern. Danke. mehr

03.07.2019, 08:37 Uhr

Bin gestern an einem Mini vorbeigefahren. Von hinten war der als Mini nicht mehr zu erkennen. Behutsame Weiterentwicklung könnte ich nicht wahrnehmen. Sah eher nach Allerweltsauto aus. mehr

30.06.2019, 16:15 Uhr

@tpro, 12, mag ja sein, dass auch die Nordländer Dir Straßen verstopfen, es sind aber die Bayern, die Klagen. Oder ist mir da etwas entgangen? Und warum hat die Aufforderung zu einer eigenen [...] mehr

30.06.2019, 09:47 Uhr

Das Italien nun dabei ist macht es doch nicht besser. In Bayern wollen sie keine Stromtrassen, wie in anderen Bundesländern auch, aber den Österreichern die Nebenstrecken verstopfen und vor igren Vorgärten mit den Autos [...] mehr

26.06.2019, 07:17 Uhr

Liebe Leute, wer diese Kommentare liest versteht warum es (leider) noch Kommentatorinnen wie Frau Stochowski geben muss. Ich bin kein großer Freund dieser Kolumnen, häufig sind sie auf dem argumentativen Niveau von Herrn [...] mehr

24.06.2019, 15:42 Uhr

Früher oder später werden wir eine Maut brauchen, dann wenn wir alle Elektroautos fahren und keine Mineralölsteuer mehr bezahlen. Dafür brauchen wir intelligenten Lösungen. Die sind aber von Vertretern einer [...] mehr

24.06.2019, 13:25 Uhr

Auf der Konmunalebene kommen ganz andere Gesichtspunkte zum Tragen als auf Landes- und Bundesebene. Viele AfD-Aktivisten könnten auch als rechter Rand der CDU arbeiten, Teile der AfD sind schlicht rechtsradikal oder [...] mehr

Seite 1 von 11