Benutzerprofil

mgrevenstein

Seite 1 von 9
17.07.2019, 08:34 Uhr

Und wieder..... erinnert es mich an den "fliegenden Frosch". Ein Appell an diejenigen, die noch auf der Straße spielender Weise großgeworden sind und nicht starrender Weise auf Mobiltelefone....geht wieder [...] mehr

05.07.2019, 05:47 Uhr

Hoffentlich ist der vorherige Termin nicht Auslöser dieser Äußerung gewesen....Frau KK ist das dümmste Eigentor in der Geschichte der Union. mehr

01.07.2019, 06:30 Uhr

Absicht.... kann man ihm nicht unterstellen. Wenn man ihn nicht kennt! Wenn das ohne Strafe durchgeht, wie wär´s dann mit Stockcar? Unabhängig davon dürfte ab jetzt jedem Fahrer klar werden was alles geht. Na ja. [...] mehr

19.06.2019, 07:25 Uhr

Wie wär´s mal mit Ankündigen des Rücktritts? Die Möglichkeit bis zu den nächsten Wahlen die Prozentpunkte der Union anzureichern geht gegen 0. Vor allem jetzt in öffentlichen Medien den Klimaschutz zu [...] mehr

13.06.2019, 07:55 Uhr

Großartig! Kubicki hat Humor. Damit wäre dann dann Nahles Pendent geschaffen und der Absturz vorprogrammiert. Da die Mitglieder Ihn nicht wollten wollen die das jetzt selbstverständlich. Gute Nacht Union.... mehr

10.06.2019, 06:20 Uhr

Junge, Junge.... dann wird es ja ein Einsehen der Bäcker geben die dann im Gegenzug die Verkaufspreise diverser Backwaren erhöhen um die Verluste der nicht verkauften "Rennkaffee´s" zu generieren. Solang´s [...] mehr

07.06.2019, 07:22 Uhr

Da unterhält man sich hier über eine adäquate Bezahlung von Fluglotsen....unfassbar. Schon mal drüber nachgedacht wie anspruchsvoll diese Tätigkeit ist. Da find ich es schon bedenklich überhaupt [...] mehr

07.06.2019, 07:14 Uhr

Mir entschließt sich nicht warum hier alles auf Nahles zurück zu führen ist. Grund war doch das Abschneiden bei der Europawahl, oder? Da Juso Kühnert im Vorfeld bei diversen Medienterminen seine Position [...] mehr

04.06.2019, 07:25 Uhr

Wenn man die dafür notwendigen Dieselaggregate zur Generierung des benötigten Stroms entwickelt hat. mehr

04.06.2019, 07:11 Uhr

Yepp da ist sie wieder die deutsche Doppelmoral. Kreuzfahrtschiffe verbieten aber den ganzen Importquatsch aus Fernost in Onlineshops generieren. Ach ja, stimmt. Die bringen das ja mit dem Fahrrad in den [...] mehr

02.06.2019, 08:06 Uhr

Schonmal auf´m Amt gewesen? Da sitzen die, die in der freien Wirtschaft niemand will weil ihr Handeln durch die "Entdeckung der Langsamkeit" bestimmt wird. Da es um öffentliche Bereiche geht hat das ja alles Zeit. [...] mehr

01.06.2019, 07:28 Uhr

Geh! Dich aufgrund deiner nicht vorhandenen Erfahrung in Frage zu stellen ist ohnehin schon dreist erinnert man sich an das letzte DFB Pokal Finale. Normalerweise bin ich immer sehr neutral in meiner [...] mehr

28.05.2019, 07:27 Uhr

Als es hier im SPON über den Parteivorsitz ging hat man, im Sinne des unlauteren Wettbewerbs, immer wieder die Vergangenheit von Herrn Merz beleuchtet. Wenn genau das die Zukunft der medialen Bereiche in [...] mehr

27.05.2019, 06:48 Uhr

Da bin ich aber froh das wir den Weltmeister geschlagen haben. mehr

26.05.2019, 07:33 Uhr

Wenn ich das hier lese mit "Kosten reinholen" dreht sich mir der Magen um. Schlussendlich zahlen Sie hier die Kosten mit der nächsten Erhöhung der Krankenkassenbeiträge. "Eine [...] mehr

26.05.2019, 06:49 Uhr

....um den eignen Namen in Geschichtsbüchern lesen zu können? Die einzigen die England noch vor dem vollständigen Chaos retten können ist das Volk. Ist ähnlich wie in "Resteuropa". Die Straßen sind zu leer um die Führungsriegen ernsthaft in Bedrängnis [...] mehr

25.05.2019, 07:20 Uhr

Das es hier über 350 Statements gibt die ein Thema beschreiben das mittlerweile schon etliche Jahre alt ist aber leider erst jetzt revolutionären Charakter generiert, ist begrüßenswert. Ihr vergesst aber, [...] mehr

23.05.2019, 07:14 Uhr

Die Regierung der "Staatisten" sollte inzwischen bemerkt haben das das Stück Apple Pie in der VRC immer größer zu werden scheint. Somit auch der Einfluss auf den US Markt. Huawei ist eine [...] mehr

22.05.2019, 07:25 Uhr

??? Die Spieler wollen. Wenn man sich als CL Kandidat verstärken will dann...... Die hier erwähnten Schlüsselspieler haben sich beim BVB leider nicht als diese entpuppt. Die sind meist Zufall bis auf die [...] mehr

22.05.2019, 06:55 Uhr

Mhhh.... ich selbst bin auch Fan Japanischer Autohersteller aber ob hier das P-L Verhältnis noch den Rahmen beinhaltet wage ich zu bezweifeln. Es gibt hierzu sicher bessere Alternativen. Ob die den gleichen [...] mehr

Seite 1 von 9