Benutzerprofil

misterixx

25.06.2015, 09:40 Uhr

Geschäftstüchtigkeit statt Talent "auch bei Prominenten hängen sie an den Wänden - bei Fußballprofis, Unternehmerinnen, TV-Stars." Damit zu werben wer denn so zu den Käufern gehört zeugt wohl eher von Geschäftstüchtigkeit [...] mehr

23.04.2015, 11:31 Uhr

Irreführende Darstellungen! Es wäre schön gewesen, wenn alle Diagramm dieselbe Skalierung hätten, dann wüsste man sofort, welche Partei zu allem was zu fragen hat, und welche nur bestimmte Themen anfasst. Gewollt oder nicht: [...] mehr

22.04.2015, 18:18 Uhr

Elektro-Autos müssen sexy sein... oder/und cool! Die Leute müssen sie haben WOLLEN!! Das ist die Taktik von Musk und es ist nur eine Frage der Zeit bis er Gewinne macht. Alle anderen Elektroautos sind weder sexy noch cool! Die [...] mehr

12.11.2014, 14:53 Uhr

Wie immer: Die Politik ist zu feige was zu entscheiden und die Industrie schafft Tatsachen: Dass Vattenfall sich aus dem Braunkohleabbau und-verstromung zurückzieht pfeiffen die Spatzen von den Dächern. Fraglich [...] mehr

11.11.2014, 11:52 Uhr

Selber Schuld Wer blind auf jeden Link klickt und Warnungen ignoriert ist selber Schuld! mehr

05.11.2014, 12:02 Uhr

ein Schande ist, dass außer der SPD und den Linken keine Partei in Brandenburg regierungsfähig ist. Die Grünen sind unter ferner liefen und die CDU zerrlegt sich wiedermal selbst. Ein [...] mehr

04.11.2014, 13:33 Uhr

No Risk, No Fun, klammheimlich hat die Bahn die Kreditkartenzahlung ohne PIN am Automaten eingeführt. Es genügt das Einstecken einer gültigen Kreditkarte beim Ticketkauf am Automaten und ohne Rückfrage und ohne [...] mehr

17.10.2014, 13:28 Uhr

Sehr geehrter Herr Weselsky, Sehr geehrter Herr Weselsky, ich wünsche Ihnen, dass Sie morgens mit der Bahn zur Arbeit fahren undabends nicht mehr nach Hause kommen weil ein profilierungssüchtigerGewerkschafter wieder mal zum [...] mehr

28.07.2014, 10:49 Uhr

Warum... ...muss bei den vegetarischen Gerichten so oft etwas schmecken & heißen "wie Döner" oder "wie Eisbein" oder "wie Bulette"... Mann kann doch viele leckere Sachen [...] mehr

16.06.2014, 16:14 Uhr

Mehdorns Erbe... ...ist auch hier die jahrelang vernachlässigte Wartung der Bahntrassen: Viel zu hohe Bäume die viel zu nah an den Gleisen wachsen fallen halt irgendwann um. Im Zweifel bei Sturm... mehr

24.04.2014, 15:51 Uhr

Womit sonst?? Was wollen Sie denn sonst zum Beweis anführen als die Realität? Wenn ich Man und Frau im Spiegel anschaue, sehe ich Unterschiede und das ist nur der kleinste Teil der Unterschiede... Übrigens: [...] mehr

09.04.2014, 13:29 Uhr

Twitter wird bunt? Na dann, tschüss Twitter, Du kannst garnicht so schnell bunt werden wie die App bei mir gelöscht ist... mehr

19.03.2014, 15:46 Uhr

Rationalität?? "US-Präsident Barack Obama, Kanzlerin Angela Merkel und ihr Außenminister Frank-Walter Steinmeier wollen keine Eskalation. Sie setzen auf die Rationalität der anderen Seite - sprich Moskaus" [...] mehr

28.01.2014, 12:16 Uhr

Im Text steht ausdrücklich "...mit dem Nanoprozessoren einer bislang unerreichten Dichte hergestellt werden könnten..." Es geht also im die neue Technologie, weniger um die aktuell [...] mehr

13.12.2013, 09:59 Uhr

das kann ja heiter werden... Kaum hat das SPD-Stimmvieh gewählt, zeigt die Lobby-CDU wer das Sagen hat. Ich hoffe nur, dass die SPD so viel Arsch in der Hose hat und sich das nicht gefallen lässt (also auch so konsequent ist und [...] mehr

04.12.2013, 09:40 Uhr

auf Kurzstrecken mit dem Rad besser dran "155.000 Fahrten mit rund 1,5 Millionen km" ergibt im Schnitt ca. 9,6km je Fahrt. Das können die Abgeordneten locker mit dem (Miet)-Fahrrad oder wer das nicht schafft z.B. mit nem Velotaxi [...] mehr

23.10.2013, 19:17 Uhr

Oh Wunder Herr Pofalla hatte die Affäre doch schon vor Monaten für beendet erklärt und nun heißt es "...und damit Fragen beantworten, die die Bundesregierung bereits vor Monaten gestellt hat" [...] mehr

08.03.2013, 09:49 Uhr

Mehdorn, ich lach mich tot! Herr Mehdorn hat die schon die Bahn halb tot gespart, AirBerlin hat er auch fast tot gekriegt. Was soll der beim BER? Ihn kostengünstig abreißen? Nach Wowereit hat nun Herr Platzeck hat seine [...] mehr

15.10.2012, 11:07 Uhr

Rausgeschmissenes Geld!! Was für eine Frechheit unsere Steuern und GEZ-Gebühren für so eine unterirdische Sendung rauszuwerfen!!! Egal ob schuldig oder nicht: Da gibt man dem Kachelmann ein Podium um sein Buch zu [...] mehr