Benutzerprofil

der_gezeichnete

Seite 1 von 3
10.07.2018, 11:51 Uhr

@acitapple Ich bin und war schon bei einigen Händler mit Katalog beschäftigt, meines Wissens ist bei keinem der Katalog ein Zuschussgeschäft, sondern eine sehr lukrative Einnahmequelle dank WKZ ;) Ich seh das [...] mehr

09.07.2018, 22:22 Uhr

Tolles Beispiel wie wenig Wertschätzung die Firmen für Ihre Kunden haben. Ja viele werden mittlerweile online bestellen, aber warum stößt man hier der älteren Kundschaft vor den Kopf, die gar nicht online bestellen. [...] mehr

04.07.2018, 21:54 Uhr

Wenn man dazu noch die regelmäßigen Berichte (auch hier bei SPON) und anderen Medien dazu nimmt, die über Vergewaltigung & Mord an Mädchen und jungen Frauen dazu nimmt, zeichnet sich ein düsteres [...] mehr

20.06.2018, 13:51 Uhr

Die WM ist nicht das Problem... eher die Greifbarkeit und das offensichtliche Desinteresse. Das Thema ist ja nicht erst vor 3 Tagen aktuell geworden, aber selbst auf IT-Seiten bzw. - Foren wenig bis kaum Resonanz - traurig aber [...] mehr

19.06.2018, 10:10 Uhr

Das was Sie beschreiben, ist bezeichnend für den Teil der Bevölkerung die in der unteren Schicht angesiedelt sind. Ob es mangelnde Bildung, Verantwortung oder ein fehlender Lebensplan sind sei mal [...] mehr

18.06.2018, 11:39 Uhr

Möglich das es hier auf Grund der Bauart regionale Unterschiede geben. Sicherlich hängt das auch vom persönlichen Geschmack ab. Wenn ich hier bei uns Nord- bzw- Mittelhessen fahre, ist in vielen [...] mehr

18.06.2018, 10:32 Uhr

Die Kirche im Dorf lassen damit hätte ich kein Problem, bzw alle öffentlichen historischen Bauten. Der Leerstand im ländlichen Bereich in Ortskernen besteht doch aber überwiegend aus alten, maroden Wohnimmobilien die auf [...] mehr

17.06.2018, 10:55 Uhr

Nicht alles ist schlecht macht aber nicht das meiste besser ;) Von den meisten eher mauen Drehbüchern mal abgesehen, sind auch die dt. Schauspieler. Hölzern, nicht authentisch und überzeugend in ihrem Auftritt eher gar nicht. [...] mehr

16.06.2018, 09:57 Uhr

Der leise Tod... des Kinos und des linearen TV sind nicht aufzuhalten. Persönlich hat mich der deutsche Film noch nie besonder angesprochen, bis auf ein paar Highlights die schon genannt wurden (Die unendliche [...] mehr

05.06.2018, 14:50 Uhr

Fortsetzung (sorry) mir neu, dass mir FB Informationen zur Verfügung stellt, wer/wann/wie lange die Seite besucht habe. Einzig wenn andere User öffentlich zu Themen posten/liken/teilen ist das ersichtlich. Und das tun [...] mehr

05.06.2018, 14:40 Uhr

Bin gerade wohl zu doof um den Artikel und dessen Auswirkungen zu verstehen!? Ich betreue nebenbei die "Fanpage" des Unternehmens für das ich arbeite, ich versteh nicht welche für welche Besucherinformationen ich [...] mehr

25.05.2018, 16:21 Uhr

Super Feature Egal ob Alexa, Siri oder die Google-Tante. Ich nutz keine davon! Bei meine Android-Phones sind alle Dienste dazu deaktiviert und die beiden andere besitze ich nicht. Warum dennoch super Feature? Weil [...] mehr

24.05.2018, 13:28 Uhr

Folgerichtig... da ja, so zumindest war vor einigen Monaten eine Meldung, dass Accounts von öffentlichen Personen nicht dem normalen Sperrparameter bei Twitter unterliegen = sie werden nicht gesperrt weil selbst der [...] mehr

10.05.2018, 09:04 Uhr

Das soll alles neu sein? Zitat - Wischt man zweimal nach oben, gelangt man zur Übersicht der installierten Apps. Dort wiederum werden in einer separaten Reihe fünf Apps angezeigt, von denen das System annimmt, dass man sie [...] mehr

08.05.2018, 16:25 Uhr

Sowohl als auch Wenn jeder nur in seiner eigenen Bude saufen würde, würde ich ihre Aussage zu 100% unterschreiben. Allein die Toten & Verletzten im Straßenverkehr DURCH Alkohol, fällt dann ja auch nach ihrem [...] mehr

22.04.2018, 10:49 Uhr

Volle Zustimmung Es gibt sicherlich auch bei uns viele Baustellen und auch Menschen die das Leben hart getroffen hat(ob unverschuldet oder nicht ist ein anderes Thema) aber es geht uns im Ganzen betrachtet wirklich [...] mehr

22.04.2018, 10:17 Uhr

Herrlicher Artikel. Eine Zeitreise in die 90er - ich sehe die nette Zahnartzhelferin vor meinem geistigen Auge - Corsa B | 45PS | 185er Schluffen (ATU-Felgen) | Momo Sportlenkrad 28cm ohne Servo [...] mehr

21.04.2018, 12:47 Uhr

Produkt-Verbote helfen nicht da bin ich bei Ihnen. Auch das man nicht jeden vor allem beschützen kann & sollte. Was mich ärgert ist die Priorisierung und das in vielen Bereichen die Wirtschaft nur mit Samthandschuhen [...] mehr

21.04.2018, 09:43 Uhr

Warum... nicht Alkohol genauso "brankmarken" wie Zigaretten. Ob der sinkende Kosum an den Bildern/Hinweisen liegt wer weiß? [...] mehr

18.04.2018, 11:11 Uhr

Lügen haben kurze Leitungen oder kein Google @Anandamid Die VDS ist ausgesetzt, kann man nachlesen wenn man willig und fähig ist https://digitalcourage.de/blog/2017/vorratsdatenspeicherung-welche-provider-speichern-nicht mehr

Seite 1 von 3