Benutzerprofil

DerPotsdamer

21.07.2019, 08:30 Uhr

Bitte endlich zu Ende bringen! Dass die Briten mittlerweile nicht mehr ganz bei Trost sind, ist ja kein Geheimnis mehr. Was mich bei der ganzen Brexit-Show wirklich stört, ist die Schwäche der EU. Die Briten hätten im März [...] mehr

21.07.2019, 08:11 Uhr

Was ist denn da für ein Vergleich? Zlatan mit Schweini zu vergleichen ist ja auch aberwitzig... You can't compare lions with humans! mehr

15.07.2019, 09:07 Uhr

Muss man nicht mögen, aber... Nein, man muss die Art und Weise wie der Joker spielt nicht mögen. Es ist halt über weite Strecken Zermürbungstennis, ganz so, wie es leider sehr viele Damen spielen. ABER: Genauso wie es unsinnig [...] mehr

05.02.2019, 17:26 Uhr

Verwundert! In letzter Zeit beschleicht mich der Eindruck, dass Frau Stokowski, bevor sie ihre Texte schreibt, sich wirklich nicht mit den Argumenten gegen ihre Position beschäftigt. Ich bin zwar selber [...] mehr

22.11.2018, 15:57 Uhr

Hier wirds bald lustig XD Solche Rankings sorgen immer für die herlichsten Streitgespräche :) Das wird sicher sehr bunt hier in den Kommentaren. Naja, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu: Berti Vogts fehlt und im Grunde [...] mehr

12.10.2018, 16:10 Uhr

Wie man eine Statistik fehldeuten kann... Der Artikel bzw. die Meineungen der beiden interviewten Parteien (Fuss e.V., DVR) sind ja ein Paradebeispiel dafür, wie leicht man eine Statistik fehldeuten kann. Auch wenn an Ampeln mit Grünpfeil [...] mehr

06.07.2018, 10:22 Uhr

Mesut Özil wars! Wer auch sonst... Was hier hervortritt, ist nur noch erschreckend. Ja, Mesut Özil hat nicht gut gespielt. Aber auch sonst hat kein Spieler der Nationalmannschaft sein sonstiges Niveau erreicht. Und [...] mehr

17.05.2018, 08:28 Uhr

Nicht gegen Wagner, entschieden, sondern pro Vielfalt! Meiner Meinung nach hat Löw sich nicht wirklich gegen Wagner entschieden, sondern pro Gomez. Offiziell ist Petersen natürlich noich nicht raus, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es [...] mehr

17.04.2018, 16:02 Uhr

Dumme Geschmacklosigkeiten!? Ich möchte mal einen Nutzer hier zitieren: "Aber man kann solche Texte als das benennen, was sie sind: dumme Geschmacklosigkeiten, und es gibt keinen Grund, warum man dummen Geschmacklosigkeiten [...] mehr

17.04.2018, 13:36 Uhr

Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit!? Ach so... Freiheit der Kunst, Freihheit des Denkens, Freiheit der Sprache... Toleranz als oberstes Gebot dieser Gesellschaft... Die Gedanken sind frei... Aber bitte nur so lange, wie sie mir gefallen. Es ist [...] mehr

25.03.2018, 12:03 Uhr

Es wird sicherlich langweilig... Das Rennen ist letztlich durch einen Fehler der Box entschieden worden. Darüberhinaus bekam Vettel ja auch nur die Chance Erster zu werden, weil bei Ferrari Vettel die klare Eins ist und Kimi sich im [...] mehr

29.11.2017, 10:44 Uhr

Ein weites Feld Die befruchtete Eizelle ist unser aller Ursprung - das ist unstrittig und somit sollte man nicht allzu schnell darüber hinwegsehen. Denn natürlich hat Frau Stokowski recht, wenn sie sagt: [...] mehr

24.11.2017, 13:55 Uhr

@hydrazin Das ist zwar ein Gedanke, der sich aufdrängt, aber dies wir eher nicht funktionieren. Die Wasseroberfläche des Meeres ist ja einem ständigen Brechen der Wellen ausgesetzt und dies an unzähligen Orten [...] mehr