Benutzerprofil

floflofloflofloflo

01.07.2019, 17:42 Uhr

Finde ich gut! Viele Raucher kapieren nicht, dass das Rauchen vor der Tür nicht verhindert, dass der Rauch ins Innenraum gelangt. Einige stellen sich außen sogar neben dem Lüftungsschacht. Das machen sie nicht mit [...] mehr

20.12.2018, 07:11 Uhr

Lügenpresse hatten die Komischen gerufen! Die hatte wohl doch nicht ganz unrecht... Leider! mehr

26.02.2018, 17:14 Uhr

Wann gibt es endlich Qualität? Wenn ich das Gefühl hätte, ich würde bei ARD oder ZDF etwas lernen und die Möglichkeit hätte mich politisch zu informieren, dann würde ich mich an der GEZ-Gebühr auch nicht weiter stören. Stattdessen [...] mehr

24.02.2018, 01:12 Uhr

Meinungen... "aber die Smartboards gehören zum Alltag wie früher die grüne Tafel dazu und Bereichern meiner Meinung nach den Unterricht und das Lernerlebnis ungemein." Tja... Es ist Ihre Meinung... [...] mehr

24.11.2017, 15:23 Uhr

oh Mann... Sie haben doch das Ganze nicht fertig gedacht oder? Sie möchten die Schüler im Unterricht abhängig vom Handy machen? Ja und dann im Abitur, sollen die Eltern gleich per Whatsapp die Aufgaben [...] mehr

24.11.2017, 15:09 Uhr

Haben Sie belege für Ihre Vermutungen? Sie meinen wirklich die Schüler benutzen ihre Handys für simple Recherchen? Dazu sind sie nicht in der Lage, denn sie benutzen ihre Handys ausschließlich zum [...] mehr