Benutzerprofil

EUtopia

Seite 1 von 3
13.07.2019, 08:56 Uhr

Wasch mich, aber mach mich nicht nass Glückwunsch, jetzt wissen dann auch bald alle, dass die populistischen Forderungen schön ins Geld gehen werden und vor allem die treffen, die ohnehin nicht allzu begütert sind. Deutschland schafft [...] mehr

28.06.2019, 17:15 Uhr

Und für Pendler? Wird ja dann hoffentlich die Kilometer-Pauschale erhöht? Aber wenn die Traumtänzer dann mal ihre ideologischen Irrsinnigkeiten alle durchgesetzt haben, kündige ich und lieg‘ den Herrschaften eine [...] mehr

23.06.2019, 10:05 Uhr

Wenn das die beste Partie war... ...dann will ich nie wieder Frauenfußball sehen. Keine 3 Pässe nacheinander kommen an, vollkommen blind gespielte Bälle, rumjammern auf Männer-Niveau, Schüsse auf E-Jugend-Niveau. Das ist [...] mehr

22.06.2019, 21:13 Uhr

Scheinheiliger geht's nicht mehr! Wer hat denn den Grundstein für den Erfolg überhaupt gelegt? mehr

22.06.2019, 09:44 Uhr

Abenteuerlich Sorry, einfach unsauber gearbeitet (oder man hat arbeiten lassen). In jeder kleinen Hausarbeit in meinem Studium wäre man mit einer solchen Arbeit durchgefallen. Unfassbar, dass man jetzt alle [...] mehr

20.06.2019, 21:30 Uhr

Locker bleiben Wir reden über 15 PS, das reicht mit ein bisschen Glück für 120 km/h. Besser als die 45 km/h-Krankenfahrstühle, die ich als wirklich gefährlich ansehe. Nicht schnell genug für die Stadt, jeder zieht [...] mehr

08.06.2019, 09:24 Uhr

Leistungsvergleich Eigentlich unsinnig, da die Grundvoraussetzungen einfach komplett andere sind. Dennoch eine kleine Anekdote aus meiner Trainerzeit als Trainer einer Damen-Mannschaft (3. Liga): Vorbereitungsspiel [...] mehr

07.06.2019, 21:49 Uhr

Wir waren doch Vorreiter Und die anderen versuchen es jetzt eben auch einmal. Zumeist übrigens mit kostenlosen Karten. Künstlich gepusht, mehr nicht. Fakt ist, dass das Spiel der Frauen seit Jahren eher schlechter als besser [...] mehr

30.05.2019, 10:18 Uhr

Juhu! Schön auf den Mainstreamgutelaunezug aufgesprungen und gezeigt, dass man auch ganz doll sozial und so ist. Die vorgebrachten Anliegen sind wichtig, keine Frage. Allerdings sollten wir uns alle so [...] mehr

28.05.2019, 21:21 Uhr

Die Frage hat sich nie gestellt. Nur die Verblendeten Delegierten haben da irgendetwas gesehen, was sonst keiner gesehen hat. Zusammen mit Nahles ein super Luftpumpen-Duo. mehr

02.05.2019, 21:10 Uhr

Is klar... Das wird die Schweizer aber beeindrucken, die jedes Wochenende die Geschäfte leer kaufen und Konstanz eine Menge Geld bescheren. Und ganz nebenbei für ein Verkehrschaos sorgen, das durch grüne [...] mehr

30.04.2019, 14:39 Uhr

Machen wir's kurz: Frauenfußball interessiert einfach so gut wie keinen. Es werden keine Umsätze generiert, der Sport ist qualitativ nicht gut, die Leistungen lassen seit Jahren eher nach. Dafür wird das Geschrei immer [...] mehr

20.04.2019, 09:02 Uhr

Marcel Goc Wird sich sicherlich keine Sorgen um seine Zukunft machen müssen. Der gute Mann hat mehr als 10 Jahre in der NHL gespielt. Ansonsten ist festzustellen, dass Eishockeyspiele unglaublich schnell und [...] mehr

28.03.2019, 11:12 Uhr

Unwissenheit im Quadrat Jemals in so einem Teil gesessen? Kann eher nicht sein. Der erste Smart hatte 6 Gänge, der zweite dann 5. Die Schaltpausen waren zu lang, im zweiten Modell aber durchaus erträglich. Der [...] mehr

20.03.2019, 06:45 Uhr

Obszön Nein, nicht das übliche SUV-Bashing. Aber die Gestaltung der Frontpartie ist einfach extrem obszön und erinnert mich an eine Dame auf dem Stuhl beim Frauenarzt - wie übrigens einige der neuen [...] mehr

11.03.2019, 11:02 Uhr

@Aberlour A ' Bunadh Ich fand die unglaublich hölzernen Dialoge schlicht unfreiwillig komisch. Das aufgedrehte Tankstellenhühnchen als Sahnehäubchen der Lächerlichkeit. Ein Film so erwartbar wie das Ergebnis Bayern [...] mehr

11.03.2019, 07:06 Uhr

Unfreiwillig komisch Selten einen solchen Schrott gesehen. Nach 3 Minuten könnte man die restliche Handlung vorhersagen, die Ermittler (vor allem sie) unfassbar hölzern und provinziell. Dass Kollege Buß mal wieder Dinge [...] mehr

27.12.2018, 10:03 Uhr

CLS 450 4 Zylinder? Wohl doch eher 6. Aber mit den Fakten hat man es in Hamburg ja nicht mehr ganz so. mehr

17.12.2018, 12:41 Uhr

Ja klar... Deshalb gibt es ja auch die KakaoV... Bei Lindt wird tatsächlich nicht eingeschmolzen sondern abverkauft, ansonsten gibt's aber eine Menge Remissionen. mehr

08.12.2018, 16:29 Uhr

Einer schlimmer als der andere Ein Gruselkabinett. Unfassbar, was sich die CDU da Führungspersonal leistet. mehr

Seite 1 von 3