Benutzerprofil

klapo

Seite 1 von 4
23.06.2019, 14:10 Uhr

Es ist alles besser... ... als den Kopf in den Sand zu stecken. Der Denkansatz ist eh paradox: wir sterben sowieso aus. Weil wir so viele sind. Klingt nicht besonders plausibel. Vielleicht gibt es da ja doch irgendwo einen [...] mehr

22.06.2019, 12:31 Uhr

Tja soviel zum Thema Respekt.. Auch hier im Forum wird wieder kräftig draufgehauen. Wer sagt denn dass der wohlhabende Architekt kein Verfechter besonders sozialer Marktwirtschaft sein kann? Diese Form der Spaltung und des [...] mehr

22.06.2019, 11:07 Uhr

Alle Menschen ... verdienen erstmal respektvollen Umgang. Warum ziellos verletzen? So stellt sich der Autor mit seiner Überschrift letztlich auf die selbe Stufe wie die Johnsons und Trumps dieser Welt: Spalten, [...] mehr

16.06.2019, 23:01 Uhr

Es tut alles gut... ... was einem gut tut ;) Ich wäre auch dann viel draußen wenn es keinen Effekt hätte. Aber wer den Drang nicht hat und Wald und Wiesen nichts abgewinnen kann, der soll doch ruhig zB im Fitnessstudio [...] mehr

15.06.2019, 01:48 Uhr

Wenn... ... die Leute leiden unter ihrer Homosexualität, ist eine Therapie anzuraten. Allerdings eine Lösungsorientierte. Ich denke bei vielen ist der Zwiespalt so: Eigentlich wünsche ich mir eine Familie wie [...] mehr

11.06.2019, 19:38 Uhr

Kleine Anekdote... Vor vielen Jahren Dialog zwischen zwei Frauen über Fußball: Wer hat gewonnen? - Deutschland 1:0 - und wer hat das Tor gemacht? - Ballack, die geile Sau! Soviel zum Thema Sexobjekt Sportler. Aber klar, [...] mehr

02.06.2019, 08:06 Uhr

Oh je Bitte nicht. Die Leute brauchen doch keinen fancy CDUtube Kanal. Davon wird die Politik doch nicht besser. Und Steuergelder verprassen kann man auch anderswo. Höchstens wenn dies genutzt würde die [...] mehr

01.06.2019, 01:03 Uhr

Naja @andre_36 Stimmt, das widerspricht sich nur gar nicht. Es gibt viele Arme zB dank Hartz4, das stimmt offenbar. Da sie es schon ansprechen, hatte ich im Bekanntenkreis jemanden der sich wenn das Geld knapp wurde [...] mehr

31.05.2019, 19:28 Uhr

Kommt einiges zusammen Sicher ist es wahr dass heute zu viele Menschen zu wenig Lohn bekommen. Allerdings sind die Lebensstandards und Ansprüche auch in den letzten 20 Jahren angestiegen (Davor natürlich auch). Smartphone [...] mehr

30.05.2019, 00:33 Uhr

Man darf die Leude ... eben nie unterschätzen. Die allermeisten Klamaukvögel haben Sinn für Soziales. Empathie ist ja auch Grundvoraussetzung für Humor. Gutes Statement. Wir als EU müssen ja auch einiges endlich [...] mehr

29.05.2019, 07:12 Uhr

Ja was wäre denn gewesen? Ja was wäre denn gewesen wenn 70 Zeitungen geschrieben hätten wählt nicht FDP CDU SPD, begründet mit Fakten, gekennzeichnet als Meinung oder Kommentar? Nichts hätten die Parteioberen machen können, [...] mehr

21.05.2019, 01:22 Uhr

@40 was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Also für mich ist das eine sprachlich etablierte Form zu sagen ich entschuldige mich für dies und das und ist äquivalent zu ich bitte um Verzeihung für dies und das. Da braucht man wahrscheinlich ein [...] mehr

20.05.2019, 19:07 Uhr

Äpfel und Birnen... Es ist beim Ex Vizekanzler der Ösis ganz offensichtlich dass das Fehlverhalten mit Verletzen von Gefühlen gar nichts zu tun hat. In allen anderen Fällen kann ich die sich Entschuldigenden schon [...] mehr

17.05.2019, 19:05 Uhr

Woraus denn? Und wozu? Darüber schweigt sich der Artikel leider ziemlich aus. Vor allem interessant wäre, ob das Kunstfleisch der Umwelt etwas brächte - oder nur zu noch mehr überdüngten und gewaltigen Monokulturen und [...] mehr

16.05.2019, 00:12 Uhr

Tja schaut euch das an, Liebe AfD Wähler. Vielleicht ist diese Partei wirklich noch demokratisch zu nennen und zu tolerieren. Aber wer sie wählt der wählt auf jeden Fall die größten Spießer und Zankhähne der Politikerkaste. [...] mehr

13.05.2019, 23:23 Uhr

Für Romantiker Ihre große Schaffenszeit lag vor meiner Geburt, aber für einen Augenblick war ich verliebt in Doris Day: Als ich sah, wie sie in Bettgeflüster Rock Hudson mit dem Song "Possess me" [...] mehr

13.05.2019, 19:58 Uhr

@28 Dass das Väterfeindlich ist das ist ja auch offensichtlich. Aber es ist halt Quatsch zu behaupten wenn Gruppe A besser dargestellt wird als Gruppe B dann ist das ja fies gegen A. Zumindest erfordert [...] mehr

13.05.2019, 17:46 Uhr

Interessant... Da werden also Väter in einem Spot wie die Volldeppen dargestellt und das ist dann natürlich was? Genau. Frauenfeindlich. In manchen Gehirnen möchte man echt nicht drinstecken, so eng ist es da [...] mehr

12.05.2019, 09:08 Uhr

Billige Rhetorik Immer dieser unsachliche Whataboutism. Wer das Auto seines Nachbarn zerkratzt kann auch nicht sagen der hat seine Hecke aber nicht richtig geschnitten. Falsch bleibt falsch, egal was andere machen. [...] mehr

Seite 1 von 4