Benutzerprofil

romanchloe

12.04.2019, 12:40 Uhr

Sammlerauto Dürfte bei dieser Fehleranzahl wohl eher nur zum Sammeln und in die Garage stellen geeignet sein. Das Hauptaugenmerk vor einem Fahrzeugkauf sollte die Zuverlässigkeit sein. Ich würde hier vor einem [...] mehr

09.04.2019, 16:37 Uhr

gerade mal weniger als Befriedigend Eine Note von 3,15 würde ich nicht fahrradfreundlich nennen. Vielleicht relativ gesehen zu den anderen Städten. Aber insgesamt zeigt es doch wie schlecht Deutschland insgesamt da steht. mehr

30.03.2019, 22:08 Uhr

hoffentlich hast es jeder geschnallt Wenn ein Finanzprodukt für den Endkunden herausgegeben wird sollten bei jedem die Alarmglocken klingeln. Diese Produkte sind grundsätzlich dazu da die Endkunden noch weiter auszunehmen. Dass die [...] mehr

28.01.2019, 15:44 Uhr

endlich mal eine vernünftige Entscheidung Bestimmte Kräfte wollten es sich zu einfach machen um die Grenzwert einzuhalten, was so aber sowieso nicht funktionieren würde. Andere wiederum wollten auf dieser Welle mitreiten um endlich das [...] mehr

08.01.2019, 16:10 Uhr

Das ist doch kein richtiges Motorrad... ...sagen viele Harley-Fans über alles, das keinen Kickstarter hat. Ich freue mich schon riesig darüber dieser nächsten Harleyfahrer diese Story auftischen zu können! mehr

14.12.2018, 13:31 Uhr

Nur zur Info: das Wort hat Udo Lindenberg wohl zuerst in dem Titel 'Zwischen Rhein und Aufruhr' benutzt. mehr

11.12.2018, 08:41 Uhr

Kommt ja doch nicht Dass die Brennstoffzelle nun ihren Durchbruch hat auch was die zentral Energieversorgung angeht hört man schon immer wieder seit 20 Jahren. Aber es tut sich nichts. Zu teuer, zu umständlich, etc. Von [...] mehr

02.11.2018, 00:48 Uhr

Na das will ich doch hoffen... .... das wäre das einzige Volk auf der Welt über das keine Witze von anderen gemacht werden. Warum denn, sind die etwa heilig? Es gibt Witze die generell geschmacklos sind, unabhängig davon über wen [...] mehr

24.10.2018, 10:56 Uhr

Visa Entzug für Leute die sowieso im Knast sitzen Das sind wohl wieder lauwarme Sanktionen. Wen interessiert es den Leuten das Visa zu entziehen die sowieso im Knast sitzen und nie in die USA reisen wollen, oder werden. Bis zur Aufklärung sollten [...] mehr

20.08.2018, 20:55 Uhr

Kann er doch echt gut und ich habe über Herr Sonneborn noch nie etwas schlechtes gehört. Das muss man ihm erstmal nachmachen! Meine Stimme haben die wieder. Weiter so! mehr

03.08.2018, 21:06 Uhr

6000 Jahre Ackerbau Die Menschheit kann auf tausende von Jahren Erfahrung im Ackerbau und Landwirtschaft zurückgreifen. Irgendetwas läuft schief, wenn die Landwirtschaft eines ganzen Landes wegen ein paar Dürremonaten [...] mehr

28.11.2017, 15:04 Uhr

Ich bin Imker ... ... und davon ausgegangen, dass sich der Minister an die Ordnung hält. Bedeutet für mich zumindest für die nächsten 5 Jahre keine Stimme mehr für CDU/CSU. Leider kümmert die Zuständigen nicht die [...] mehr