Benutzerprofil

christianus_occator

04.05.2019, 14:47 Uhr

Gegenfrage: Gegenfrage: Warum soll man sich noch Mühe geben und wirtschaftliche Leistung erbringen, wenn den Großteil des Gewinns ja doch ein anderer einstreicht? Dieser "Unsinn" wird solange [...] mehr

21.03.2019, 17:11 Uhr

Wow, Herr Fleischauer, Sie bezeichnen sich immer noch als Journalist? Außer abstrusen Kommentaren liest man doch nicht mehr von Ihnen....es befremdet einen immer mehr zu sehen, wieviel Angst doch Sie und [...] mehr

16.02.2019, 14:48 Uhr

Nordstadtbewohner wieder Anscheinend waren Sie noch nie in einer ernsthaften Notlage. Aber ich weiß: wenn man selber betroffen ist, handelt es sich grundsätzlich um einen unverschuldeten Ausnahmezustand, während alle [...] mehr

06.10.2018, 14:02 Uhr

Realsatire Ich liebe es, wenn in solchen Debatten Kommentare kommen, in denen steht "Mein Kommentar wird garantiert nicht freigeschaltet, weil ihr ja keine Meinungsfreiheit zulasst". :D Fehlt einem [...] mehr

20.09.2018, 17:54 Uhr

Mindestens... Herr Spahn ist ein perfektes Beispiel, warum Politiker mindestens ein soziales Jahr ableisten sollten, bevor eine politische Laufbahn auch nur in Frage kommt... mehr

20.03.2018, 14:12 Uhr

Solidargemeinschaft???? Und bei vielen Kommentaren hier sieht man mal wieder, wie weit die Solidargemeinschaft Deutschland inzwischen auseinandergebrochen ist. Dieses Volk hat es doch nicht anders verdient als lächerliche [...] mehr

13.03.2018, 14:37 Uhr

Solidargemeinschaft? Schon allein beim Begriff "Solidargemeinschaft" muss ich lachen. Man braucht sich nur die Kommentarspalten auf Spiegel, diversen Facebookseiten usw durchzulesen und man begreift sehr [...] mehr

12.03.2018, 09:15 Uhr

Widerlich MIt diesem widerlichen Kommentar haben Sie bewiesen, dass Sie allers andere als ein verantwortungsbewusster Bürger sind. Was geht in solchen Köpfen vor sich ausser beispielloser [...] mehr

08.03.2018, 16:18 Uhr

Meinen Sie diesen Schwachsinn eigentlich ernst oder wollen Sie nur trollen? Bitte Quellenangabe, denn ich bin sicher, dass sich sehr viele Leute freuen würden zu erfahren, wie man bei [...] mehr