Benutzerprofil

tipto

Seite 1 von 3
29.06.2019, 11:07 Uhr

Allein der Gedanke... erschreckt mich, dass ein Teil der Rollernutzer, völlig unsportlich und bewegungsunmotiviert, mal eben mit Tempo 10-20, über verschiedene Untergründe und zwischen diversen anderen Verkehrsteilnehmern, [...] mehr

18.06.2019, 15:25 Uhr

Das falsche Signal... wer bisher glaubte, es könne Sinn machen, dass eigene Geld in Vermietungsobjekten oder in Immobilienfonds in Deutschland "zu parken", wird sich das nun dreimal überlegen. Die Folgen könnten [...] mehr

14.06.2019, 21:04 Uhr

Leider..... darf jeder jeden Unfug in die Öffentlichkeit tragen, auch hier. Dass es in der heutigen Zeit, trotz der Möglichkeit, sich umfassend zu informieren, noch Menschen gibt, denen es entgangen ist, dass [...] mehr

31.05.2019, 14:13 Uhr

Und wieder ein Beispiel für ... unterschiedliche Sichtweisen auf das Leben. Es gibt Länder, in denen ein Abbruch einer Schwangerschaft noch erlaubt ist, zu einem Zeitpunkt, wo in anderen Ländern Kinder, unter Einsatz aller [...] mehr

31.05.2019, 12:10 Uhr

@jonath2010 Nun, für viele ging es um das Überleben aber nicht für alle, da ging und geht es um ein besseres Leben oder die Illusion davon, denn dazu gehört auch vieles, was wir nicht bieten können. Ein guter [...] mehr

29.05.2019, 21:21 Uhr

Die Welt ist bunt... und die Unterschiede im Hochleistungssport werden immer knapper. Doch was ist gerecht? Es gibt W, M, D (bei divers gibt es dabei riesige Unterschiede aufgrund der genetischen und damit auch [...] mehr

23.05.2019, 20:39 Uhr

so so SPON ZENSIERT aber nach welchen Kriterien? Danach wie sie Stimmung machen wollen, Meinungen beeinflussen und Macht ausüben? Hoffentlich sind sie sich ihrer Verantwortung bewusst. Zumindest ist es merkwürdig, was [...] mehr

23.05.2019, 20:24 Uhr

WENN Menschen ... ...nicht u.a. den egoistischen Wunsch hätten, sich zu reproduzieren, würden viel mehr Heimkinder adoptiert werden. Es ist ein natürliches Bedürfnis, es ohne weitere Kenntnis der Sachlage zu [...] mehr

16.05.2019, 15:17 Uhr

@ odapiel Nun Sie scheinen Ihr Fachwissen aus Googleforen zu beziehen. Da kann ich sicher nicht mithalten. Sie scheinen jedoch alles unbedingt auf IHRE Wechseljahre und ihr Verständnis von Krankheit, Gesundheit [...] mehr

16.05.2019, 10:00 Uhr

@ odapiel Eine Schilddrüsenunterfunktion ist nicht explizit ein Wechseljahresproblem und eine Bradycardie ebenfalls nicht. Und beides haben auch Männer! Nur weil die Symptomatik bei Ihnen zu dem Zeitpunkt [...] mehr

16.05.2019, 08:22 Uhr

@2 Klagen hilft nicht und häufig auch kein Arzt. Das zweite Leben bedeutet Bewegung, dann Sport, dann Training, nach entsprechendem Aufbau, mindestens 1 Stunde schweißtreibender Kraft- und [...] mehr

11.05.2019, 22:26 Uhr

Wie die Entwicklung eines Gehirns verläuft... ...hängt von sehr vielen Faktoren ab. Ein paar dieser Einflußfaktoren können irreparable Schäden anrichten. Zufall und/oder Pech tun ihr übriges. Ich habe seit Jahrzehnten tausende Menschen [...] mehr

09.05.2019, 10:51 Uhr

Schade... eine junge, kluge Frau, die wohlüberlegt in die Ehe gegangen ist, sich ihres Berufes und der damit verbundenen Aufgaben sehr bewusst scheint und es gut umsetzt, wird verglichen mit einer jungen Frau, [...] mehr

08.05.2019, 18:33 Uhr

Sei es ihm gegönnt.... ein langes übliches Leben, mit dem inzwischen mehr als üblichen, langsamen, medizinisch hinausgezögerten, qualvollen Tod zu führen. Aber wer ggf. den Zugang und das Wissen, um das wie und womit hat, [...] mehr

29.04.2019, 11:25 Uhr

Was ist wichtiger? ...Etwas gutes für die Industrie und die Verbraucher entwickeln... Wenn nur ein Teil der Verbraucher, dadurch zu weniger schädlichen Lebensmittel(-zubereitungen) greift, ist es das wert! Die [...] mehr

22.03.2019, 21:08 Uhr

Werbung.... ...soll was bewirken, diese besonders und nutzt eine alte Strategie. Wenn sie nur einen Menschen erreicht, haben die Macher ihre Arbeit gut gemacht. Eine andere Art der Werbung, wird kaum mehr [...] mehr

20.03.2019, 13:32 Uhr

@Teutonengriller Nutzen Sie die Rückmeldungen der Forenmitglieder, um Ihre dunkelgraue Brille zu hinterfragen und ggf. auch eine depressive Störung in Erwägung zu ziehen. Es ist schade, wenn Sie Ihr kostbares Leben, [...] mehr

16.03.2019, 13:59 Uhr

Wir nähern uns langsam.... ...dem Punkt, die EU hat ein neues Referendum erzwungen und die Politiker in England wären gegenüber ihren Wählern fein raus, denn sie hätten es nicht zu verantworten. Alles ein großes strategisches [...] mehr

08.03.2019, 14:05 Uhr

Wenn das Risiko vermindert wird... ich habe mich impfen lassen. Eine Gürtelrose reicht als Erfahrung. 3 Tage ein mehr als üblich schmerzender Arm und Energielosigkeit sind nichts gegen 6 Wochen Schmerzen aber glücklicherweise keine [...] mehr

05.03.2019, 19:10 Uhr

Nicht jeder Mann... ...ist geeignet, im Kreissaal die zugeordnete "Rolle" einzunehmen. Das war mir schon damals, als ich vor fast 40 Jahren im Kreissaal gearbeitet habe, klar. Damit ist er weder ein Weichei [...] mehr

Seite 1 von 3