Benutzerprofil

Cassidy

Seite 1 von 3
04.04.2019, 16:40 Uhr

Hasskriminalität sollte strafrechtlich besonders verfolgt werden. Ich bin im allgemeinen vom US-Strafsystem nicht überzeugt - aber es gibt dort auch gute und bedenkenswerte Bestandteile, z. B. die besondere Verfolgung von Hasskriminalität. Das hat im Einzelnen [...] mehr

01.10.2018, 16:34 Uhr

Setzen! 6 Herr Augstein! Meinen Sie das wirklich ernst?!? Diese Gedankenspiele gab es im letzten Jahrhundert schon mal - wie es ausgegangen ist, weiß man. Die AFD eine rechspopulistische Partei zu nennen, ist gelinde gesagt euphemistisch: rechtsextrem mit [...] mehr

10.09.2018, 18:10 Uhr

Ich kann Ihnen nur zustimmen. Ich hoffe, dass die sich abzeichnende Niederlage der CSU in Bayern "Hallo-Wach-Schockwellen" auslöst. mehr

26.06.2018, 14:52 Uhr

Das gibt es schon :-) The Etiquette Book: A Complete Guide to Modern Manners https://www.amazon.de/Etiquette-Book-Complete-Modern-Manners/dp/1402776020 mehr

18.04.2018, 17:14 Uhr

Herr Lobo hat recht: Die Art der Ankündigung war genauso gemeint wie Herr Lobo das hier darstellt. Sie implizierte die Haltung: "Die N.... sollen sich doch nicht so haben, das Wort ist ganz normal und man meint [...] mehr

31.03.2018, 17:09 Uhr

Vor zwanzig Jahren bin ich auf offener Straße beschimpft worden. Weil ich ein "buntes" Kind habe. Von Deutschen. Und ich habe mich durchaus bedroht gefühlt. Oder ich wurde gefragt, ob ich meinen Sohn [...] mehr

09.02.2018, 18:01 Uhr

99% Zustimmung, aber Herr Gabriel hat sich durch sein Verhalten selbst desavouiert - beide, Schulz und Gabriel, sind für das Amt damiit ungeeignet. Mal sehen, wen die SPD jetz nominiert. mehr

05.12.2017, 14:20 Uhr

Sie verkennen, dass man bei der inhaltlichen Auseinandersetzung mit dieser Partei gar nicht anders kann als Nazi-Parallelen zu ziehen. Wer die Sprache der Faschisten und Nazis benutzt, muss sich [...] mehr

09.11.2017, 11:18 Uhr

Trinkprobe Wenn das Zeug laut Monsanto zwar nicht harmlos, aber auch nicht gefährlich ist, sollte das oberste Monsanto-Management doch mal ein Glas trinken, meinetwegen verdünnt. Und die ganze deutsche und [...] mehr

26.06.2017, 13:07 Uhr

Wenn sich alle aufregen, hat man wohl den Punkt getroffen :-) Und inhaltlich kam ja von der Union nix. mehr

11.06.2017, 16:04 Uhr

Von einer, der die Impfung wahrscheinlich das Leben gerettet hat: Ich bin zu einer Zeit aufgewachsen, als es die Impfung gegen Masern noch nicht gab. Und ich habe eine Schwäche in der Ausbildung von Immunität, was sich auch in diversen Allergien zeigt. Die Folge: [...] mehr

19.05.2017, 13:34 Uhr

Ganz genau Warum soll das Verbot nur in eine Richtung gelten? Dann bräuchten die Terroristen ja nur über USA zu fliegen. Ich hoffe, dass sich unsere Volksvertreter da mal hart zeigen. mehr

24.04.2017, 15:59 Uhr

Schon richtig, aber wir wollen ja nicht auf dasselbe Niveau sinken, oder? mehr

24.04.2017, 15:57 Uhr

Genauso ist es. Als bekennende NICHT-AFDlerin kann ich nur mit Rosa Luxemburg sagen: „Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden“. Auch wenn die Äußerungen der Andersdenkenden schwer auszuhalten sind. Aber [...] mehr

20.04.2017, 17:58 Uhr

Mitleid?!? Angesichts der unsäglichen Äußerungen dieser Frau hält sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen. Sie hat Wind gesät und erntet jetzt den Sturm. Da geht es ihr halt jetzt wie jedem Politiker. Ich hoffe, [...] mehr

20.04.2017, 16:15 Uhr

Häme Der Brief trieft vor Häme und macht klar, dass Herr Kleinfeld keine hohe Meinung von Herrn Singer hat; eine explizite Erpressung kann ich nicht erkennen. Ich denke, Kleinfeld wusste, was er tat und [...] mehr

23.03.2017, 13:19 Uhr

Warren Buffet, einer der reichsten Männer der Welt, hat gesagt: "Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen" Und in diesem Kontext ist die Aufforderung der Koch-Brüder zu [...] mehr

25.01.2017, 13:10 Uhr

Was ist das beste am Dschungelcamp? Ganz klar: die Kolumne von Anja Rützel! "Würdeferner, schwitzender Tanzbär " und "Camp Sodumm" - ich lach mich schlapp. Danke! mehr

23.01.2017, 13:38 Uhr

Ich stimme zu. Genauso sollten man handeln Allerdings befürchte ich, dass unseren Politikern der A... schon jetzt auf Grundeis geht und nichts passiert - auch in Hinblick auf die europäischen Nachbarn. Wir Deutsche sind zu sehr damit [...] mehr

26.10.2016, 18:14 Uhr

Da warnt ja wohl der Brandstifter vor erhöhter Feuergefahr, Unsere Regierung - alle dort vertretenen Parteien der letzten 15 Jahre - haben einen Niedriglohnsektor geschaffen, und zwar sehenden Auges. Diese Warnung ist Hohn - ich höre die Meldung jede Stunde im [...] mehr

Seite 1 von 3