Benutzerprofil

Königstiger87

Seite 1 von 18
12.11.2011, 22:05 Uhr

Nein ich gebrauche nur meinen Verstand. In diesem Fall gibt es deutliche Widersprüche die nicht in das Gesamtbild passen. Es ist klar das viele diese offzielle Gesamtbild aus Ideologie annehmen [...] mehr

12.11.2011, 21:58 Uhr

Das habe ich nie geschrieben Nein aber Panthera tigris tigris. Falls das ihnen was sagt. mehr

29.10.2011, 15:14 Uhr

kt Woher wollen sie das wissen? Der Anteil der Nichtwähler wird immer größer und niemand weiß wer sich dahinter versteckt. Ich vermute 40% der Deutschen sind deutlich rechter orientiert als es die [...] mehr

19.10.2011, 23:39 Uhr

kt Blödsinn. Es ging nicht um die erbliche Komponente sondern darum wie der IQ während der Entwicklung schwanken kann. Fragen sie mal Karl Lauterbach, der gab selber in einer Hart-aber-Fair-Sendung [...] mehr

19.10.2011, 19:57 Uhr

kt Das ist schon länger bekannt. Aber auch hier gilt, wie bei anderen "Sportarten", Spitzewerte sind nur mit der entsprechenden Genanlage und Training zu erreichen. mehr

16.10.2011, 11:06 Uhr

kt "Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) – umgangssprachlich auch Antidiskriminierungsgesetz genannt – ist ein deutsches Bundesgesetz, das Benachteiligungen aus Gründen der „Rasse“, der [...] mehr

30.09.2011, 13:19 Uhr

kt Die Lösung ist ganz einfach. Man kann Abiturnoten weder Bundesweit noch Länder- oder Stadtintern vergleichen. Zu groß sind die Unterschiede. Die allgemeine Hochschulberechtigung muss daher weg. Jede [...] mehr

26.09.2011, 10:41 Uhr

kt Das wichtigste wurde noch gar nicht besprochen. Als Jauch zurecht auf die nötigen Verfassungsänderungen zu Sprache kam antwortete Merkel mit "Soweit sind wir noch nicht". Der Fokus liegt [...] mehr

21.09.2011, 14:02 Uhr

kt Ja Iran ist ein wirklich böser Staat und wird wahrscheinlich mit der Türkei den nächsten großen Krieg auslösen. Aber in diesem Fall ist die moralischen Entrüstung nicht angebracht. Todesstrafe für [...] mehr

21.09.2011, 11:05 Uhr

kt Eine Spaltung der Linken ist absolut positiv. Die Realos könnten wieder zu SPD schiffen und der Sozialistenrest kann sich nicht mehr damit herausreden das nur ein Teil der Partei vom Verfassungsschutz [...] mehr

19.09.2011, 09:47 Uhr

kt Sie sollten nicht von sich auf andere schliessen. Wer im Kampf gegen Antidemokraten antidemokratisch vorgeht ist selber einer. Der Zweck heiligt die Mittel nicht! mehr

12.09.2011, 22:58 Uhr

kt Absolut. Es ist ein evolutionäres Wettrüsten zwischen Wirt und Virus\Bakterium\Parasit. Mit dem Ergebnis, dass bei der Suche nach Sexualpartnern das passende Immunsystem eine wichtige Rolle [...] mehr

10.09.2011, 10:11 Uhr

Wie schön ein Thema an dem sich alle linken, rechten und islamistischen Judenhasser beteiligen können. Natürlich ist Israel an allem schuld. Zum Beispiel das sie ständig von islamistischen Terroristen [...] mehr

06.09.2011, 09:22 Uhr

kt Wer wählen kann hat auch die geistige Reife für das Erwachsenstrafrecht. Meines erachtens handelt es sich hierbei um versuchten Mord in einem minderschweren Fall. Ich würde dem Täter mindestens 5 bis [...] mehr

03.09.2011, 14:18 Uhr

Die Partei war ursprünglich irgendwo in der Mitte angesiedelt als sie noch auf ein einzigstes Thema fixiert waren. Nachdem Herrscharen von eher links eingestellten Mitgliedern die Partei [...] mehr

03.09.2011, 14:03 Uhr

kt Am besten verdeutliche ich ihnen es mit diesem Beispiel: Die meisten Menschen mögen kalorienreiches Essen. Fettes und Süßes schmecken für uns gut, im Gegensatz zu bitteren Salat. Das ist [...] mehr

03.09.2011, 13:12 Uhr

Dies ist nicht meine Theorie sondern die anerkannte Theorie zum Thema Geschlechterverhalten. Selektiv bedeutet nicht sich mit wenigen Partnern zu paaren sondern mit den besten. Da kann ein [...] mehr

03.09.2011, 12:00 Uhr

Nur die Biologie bestimmt das Geschlecht bzw. das typische Geschlechterverhalten! Es hängt vorallem mit dem Elterninvestment und der Fortpflanzungsstategie zusammen. Die Eizelle ist aufwendiger [...] mehr

31.08.2011, 13:33 Uhr

kt Sie können anscheinend nicht lesen. Und nein Nationalsozialisten sind rechtsextrem. Für Leute für sie, welche meine Aussagen nicht verstehen können. Wiki: Politisches Spektrum "Aufgrund der [...] mehr

31.08.2011, 11:55 Uhr

kt Wann lernt ihr das endlich mal! Das sind neue Nationalsozialisten und keine "Rechten". Ich werfe Linksliberale auch nicht RAF oder UDSSR in einen Topf. Das sind billie linkspopulistische [...] mehr

Seite 1 von 18