Benutzerprofil

ricky_rickmers

16.10.2019, 10:39 Uhr

Und plötzlich..... .....stimmen die Abgaswerte nicht mehr. mehr

18.09.2019, 12:58 Uhr

Es macht doch keinen Sinn..... ......jeden tag einen anderen Buhmann durchs Dorf zu jagen. Gestern Auto (SUV...), heute Landwirtschaft, morgen Kreuzfahrtschiffe....uws. Es stimmt ja, das der Mensch in Summe nur Sch..... fabriziert, [...] mehr

17.09.2019, 14:11 Uhr

Wäre auch mein Gefühl gewesen.... ....und es zeigt nur eins. Die größte Teil der Bevölkerung WILL Individualverkehr und das am liebsten im Auto. Die Leute haben im Grunde keinen Bock auf Bus und Bahn. Der Mensch, und nicht nur der [...] mehr

16.09.2019, 16:15 Uhr

Ich kaufe meinen Yoghurt auch nur bei x.... .....und trotzdem würde in der Gesamtheit Yoghurt fehlen, wenn y ihn nicht mehr liefern kann. Ist doch eigentlich garnicht schwer zu begreifen. Wenn den Abnehmern von Saudi-Öl ebensolches fehlt, [...] mehr

16.09.2019, 11:57 Uhr

Ein weiterer Grund.... ....endlich Alternativen anzustreben. mehr

15.03.2019, 12:27 Uhr

Wenn er seine Arbeitszeit.... .....vernünftig nutzen würde, bräuchten keiner zu diesen Themen studieren. mehr

14.03.2019, 14:13 Uhr

Was denn nun? Mehr Sicherheitsmängel oder Abgasskandal? Hier wird ja immer mehr durcheinander geworfen. Auch wenn beides nicht toll ist, hat das eine doch mit dem anderen nichts zu tun! Leute Leute Leute mehr

06.04.2018, 12:20 Uhr

Klasse!!!! Genau das frage ich mich seit Jahren! Und ich bin ein Mensch der eigentlich zu den Interessenten gehören müsste. Aber diese vermeintlichen Experten verbreiten zum Teil auch einen Mist der zum Himmel [...] mehr

05.12.2017, 12:29 Uhr

Weil... ...die Japaner gerade sehr geil auf Dieselmotoren sind und ihre eigenen Hersteller nix im Regal haben. Es ist zum Totlachen, in Japan kommen die Importeure nicht hinterher die nachgefragten Diesel [...] mehr

05.12.2017, 12:26 Uhr

Es geht hier.... ....um die Abgasrückführung (AGR) und nicht AdBlue-Einspritzung (SCR). Genau diese mit gefährlichem Halbwissen getränkten Kommentare lenken die Diskussionen in falsche Bahnen. Mittlerweile ist an [...] mehr

30.11.2017, 14:01 Uhr

Nachdem.... ....ich mehrfach live gesehen habe, dass die Döner-Spieße mitsamt Folie aufgesteckt werden und die Folie in den ersten fünf Minuten verbrannt wird, glaube ich sind Phosphate im Döner insgesamt das [...] mehr