Benutzerprofil

michlerd

Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 9
03.02.2019, 11:36 Uhr

Das ist unser Bundesverkehrsminister Die Menschen hierzulande wollten, dass die Politik das Klima schütze und die Luft rein halte, "allerdings nicht mit Fahrverboten, Geschwindigkeitsbeschränkungen oder Steuererhöhungen". [...] mehr

11.09.2017, 09:46 Uhr

Tja die FDP Kommen die an die Macht werden wir uns noch umschauen. Also Hr. Lindner erklären Sie das mal öffentlich. mehr

25.07.2017, 17:10 Uhr

Toller Beitrag Ich selbst habe auch eine Depression und ich kann allem nur zustimmen. Es gehört eine ungeheure Kraft und Willen dazu, mit einer Depression umzugehen. mehr

02.09.2016, 06:03 Uhr

oh weh Ich fasse es nicht, was kommt als nächstes? Kein Rückgrat mehr

02.05.2016, 14:04 Uhr

Komm hol das Stöckchen Kaum ist Obama weg und hat seinen TTIP Wunsch geäußert, hechelt die Kanzlerin mit wedelndem Schwanz hinterher und holt das TTIP Stöckchen. Ich schäme mich für meine Regierung. mehr

23.10.2015, 03:50 Uhr

Erhöhungen Habe selbst 12 Jahre in dieser Branche gearbeitet. Es gibt schon lange Software, mit der Mieterhöhungen weitestgehend automatisiert durchgeführt werden. Das war in meiner ehemaligen Firma Standard. mehr

22.10.2015, 15:16 Uhr

Niersbachs Ausage zu dem handschriftlichen Vermerk ist sehr interessant. Bis zur PK hat er gesagt, dass so ein Vermerk nicht existiert, auf einmal räumt die Existenz ein. Dubios. mehr

21.10.2015, 10:41 Uhr

Es gibt ein Verfahren das nennt sich HBCI und ist das derzeit sicherste. mehr

03.03.2015, 06:41 Uhr

die staatssekretärin und vdL können ja gerne den hubschrauber testen. sollen sich nur reinsetzen oder als neue dienstmaschine für vdL auch geeignet. was sind wir für eine bananenrepublik geworden. schaun mer mal ob die [...] mehr