Benutzerprofil

Retired

26.04.2019, 10:17 Uhr

Waren Hitler und Stalin religiös? wurde gestern gefragt. Nein, die hatten, genauso wie Mao, ihre eigenen Religionen gegründet. Mit heiligen Büchern (Mein Kampf, Mao Bibel), mit fanatischen Anhängern, mit der Ausrottung Andersdenkender [...] mehr

19.02.2019, 11:02 Uhr

S..-Preißn baut's den "Hauptstadt"Flughafen fertig und schaut's auf euere Clans. Habe dere mehr

30.01.2019, 14:15 Uhr

Deutschland wird immer peinlicher Kann nicht Äthiopien eine Maschine bereitstellen? BER, Stuttgart 21 (siehe gestern im ZDF - die Anstalt), Bundeswehr, Personal in Berlin usw. Wenn man mich im Ausland fragt wo ich herkomme, sage ich [...] mehr

30.01.2019, 10:24 Uhr

Google Maps und Apple Carplay ich habe mich bei meinem Neuwagen gegen ein Werksnavi entschieden und den gesparten Aufpreis für andere Dinge ausgegeben. Meine Erfahrung der letzten 3 Monate: 1. Navi App wird hoch aufgelöst auf [...] mehr

11.01.2019, 17:12 Uhr

München???? Als "Bio Bayer" habe ich mehr als 40 Jahre in München gelebt. Bis Ende der 80er war die Stadt sehr lebens- und liebenswert. Bin vor drei Jahren ins echte Oberbayern weggezogen. München ist [...] mehr

27.11.2018, 14:45 Uhr

Im Aufsichtsrat wird ein Mitglied (Stadler von Audi) ausgetauscht, weil ein Ermittlungsverfahren läuft. Und was ist mit dem vorbestraften Vorstand und Präsidenten. Bei Bayern herrschen südamerikanische Verhältnisse. Aber solange die Sponsoren zahlen und [...] mehr

24.11.2018, 13:12 Uhr

Und befreit gleich die Malvinas bei der Gelegenheit. mehr

22.11.2018, 16:49 Uhr

gehören unsere Nachbarn zur Achsedes Bösen? oder sind sie nur ehrlicher? Österreich verwehrt sich dagegen, dass der VN-Migrationspakt ein Österreich bindendes Völkergewohnheitsrecht begründet oder im Wege von soft law in irgendeiner Weise [...] mehr

17.11.2018, 17:46 Uhr

Begriffswirrwar Der Artikel spricht einen korrekten Sachverhalt an. Die in dem Zusammenhang gebräuchlichen Begriffe entsprechen nämlich nicht der Realität. Fremdenfeindlickeit: Es gibt/gab Fremdenzimmer , heute ist [...] mehr

12.11.2018, 12:20 Uhr

ja und? Die Kanzlerin bleibt doch auch ohne Parteivorsitz im Amt. Ausserdem gibt es viele Non-Performer im Kabinett. Angefangen von Ursula v.d.Leyen bis zu "Her Masters Voice" Peterle A mehr

11.11.2018, 10:48 Uhr

Diese Saison soll ein anderer Verein deutscher Meister werden das sage ich als FCB Fan, besonders nach der unsäglichen PK des Trios des Bayern Management zum Fremdschämen. Das BVB Management kommt wesentlich sympathischer und eloquenter rüber. mehr

09.11.2018, 13:10 Uhr

Wie in Deutschland Reichskonkordat mit den Nazis. Staat ist Steuereintreiber für die Kirche, was nicht mal in Italien der Fall ist. Die Allgemeinheit, also auch die Mehrheit der Atheisten, sponsert die Kirchen mit ihren [...] mehr

22.09.2018, 19:37 Uhr

Es ist an der Zeit für Laizismus Die SPD sieht doch zur Zeit überall Nazis. Frau Barley kündigen Sie bitte das Konkordat das die Kirche mit den echten Nationalsozialisten abgeschlossen hat. ich will als Atheist diese Art Aberglauben [...] mehr

22.09.2018, 17:27 Uhr

Egal Sie können statt den AfD Gestalten (Opa der vom Krieg erzählt und McKinsey Beraterin) auch andere Pappnasen da hin setzen. Das ist egal. Die Leute wählen den "räudigen Haufen" (orig. Ton [...] mehr

17.08.2018, 20:14 Uhr

Wir buchen auf den Kanaren immer "adults only" Hotels. Sehr angenehm. Übrigens gibt's die in Deutschland auch? mehr

01.08.2018, 22:26 Uhr

Negative Religionsfreiheit als Befürworter eines laizistischen Staates will ich auch nicht mit öffentlich zur Schau gestellten Symbolen von Muslimen belästigt werden. Wir haben in Deutschland sogar geschafft dass [...] mehr

30.11.2017, 17:08 Uhr

PKV für Rentner Die gesetzliche Rentenversicherung zahlt auch den GKV Zuschuss zur PKV. Wenn man eine hohe Betriebspension (oder eine Direktversicherung) als Einmalzahlung erhält und vorher in der GKV mit dem [...] mehr