Benutzerprofil

Mr. Comment

Seite 1 von 7
30.10.2014, 13:55 Uhr

Schwachsinn hoch zehn! Wozu brauchen wir eine Vignette, die sowieso keine physische Vignette ist und die nach der gleichen Weise wie die Kfz-Steuer berechnet wird und mit dieser verrechnet werden soll??? Das ist doch ein [...] mehr

23.09.2014, 18:53 Uhr

Diese Regelungen werden kaum dafür sorgen, dass die Mieten in beliebten Wohngegenden nicht weiter in hohem Maße steigen werden. Sich an der "örtlichen Vergleichsmiete" zu orientieren ist [...] mehr

15.11.2013, 10:13 Uhr

Warum hat man nicht gleich das Porto auf 60 Cent erhöht? Für so eine Stümperei sollten in der Chefetage der Post aber Köpfe rollen. Unfassbar! mehr

31.10.2013, 05:59 Uhr

Ich kann mich noch gut erinnern, wie es in unserer Stadt vor Einführung des Dosenpfands aussah. Überall lagen Dosen herum, was sich mit den Pfand schlagartig geändert hat. Also bloß nicht auf diese [...] mehr

12.10.2013, 12:59 Uhr

Falls dieser Kommentar nicht noch eine weitere Ebene der Ironie beinhaltet - der mir bisher verborgen blieb - würde ich es mit meinem alten Lerncomputer aus längst vergangenen Tagen halten: [...] mehr

27.06.2013, 11:48 Uhr

"Touch, Touch, Touch, Touch, Touch. Und noch mal: Touch." Dazu sag ich nur: Nö! mehr

24.06.2013, 12:49 Uhr

Man muss das Ganze ein bisschen mehr differenzieren. Chancengleichheit heißt, dass Schüler unabhängig von ihrer Herkunft bei gleicher Leistung die gleichen Ziele erreichen können. Es heißt nicht, [...] mehr

20.06.2013, 16:32 Uhr

Was gibt es denn für Gründe, dass überhaupt in bestehenden Mietverhältnissen die Mieten um mehr als die Inflationsrate erhöht werden dürfen, wenn keine Sanierungsarbeiten oder deutliche Aufwertungen [...] mehr

21.05.2013, 15:02 Uhr

Nein, die "Dumpfbacken" sind diejenigen, die lieber beleidigen als irgendwelche Argumente zu bringen. Wozu benötigt man denn solche Karren, außer um irgendwelche [...] mehr

21.05.2013, 12:20 Uhr

Dann sollen sie gefälligst Autos bauen, die ohne massiven Kraftstoffverbrauch und hohen Schadstoffausstoß auskommen und trotzdem luxuriös sind! Luxus hat nichts mit Leistung zu tun, wozu haben diese [...] mehr

17.05.2013, 09:37 Uhr

Da zeigt sich wieder deutlich, dass IQ-Werte und echte ?Intelligenz" nicht das selbe sind. In diesem Artikel wirkt der Junge zumindest sehr kleingeistig und von platten Karrierevorstellungen [...] mehr

15.05.2013, 10:42 Uhr

Ein großes Problem ist, dass die Parteien als sehr umfassende Gesamtpakete auftreten. Es wird kaum möglich sein, die eigene Meinung 1:1 in einer Partei wiederfinden zu können. Ich weiß schon, welche [...] mehr

08.05.2013, 12:45 Uhr

... Ich verstehe nicht, warum man unbedingt ein Limit von 120 km/h einführen soll. In den meisten anderen EU-Staaten gilt eine Grenze von 130 km/h und die Fernstraßen dort sind größtenteils schlechter [...] mehr

01.05.2013, 15:19 Uhr

Löw müsste mindestens die halbe Mannschaft aus Spielern von Bayer04 zusammenstellen. Aber wir reden ja von Joachim Löw, also wird er wohl lieber auf Spieler aus Stuttgart, Hoffenheim und Bremen [...] mehr

01.05.2013, 14:29 Uhr

... Haben Sie überhaupt etwas von dem verstanden, was in diesem Artikel stand? Durch ein Stipendium wird man kein Leibeigener, seine Meinungsfreiheit gibt man damit überraschenderweise nicht auf. Und [...] mehr

07.04.2013, 13:55 Uhr

Was für ein dämlicher und gefährlicher Schwachsinn! Solche Späße sorgen nur dafür, dass Völker wieder aufeinander gehetzt werden! Und so eine Scheiße ist bei Spiegel Online als Titelgeschichte, das ist doch das Allerletzte!!! mehr

29.03.2013, 10:23 Uhr

... Der eigentliche Skandal ist doch, dass man hier deutlich sieht, wie arm die Menschen in Ostdeutschland wirklich sind. Und dass dies wie das normalste der Welt behandelt wird. Hier wird es zum [...] mehr

29.03.2013, 10:17 Uhr

... Was hier und bei fast allen Berichten ausgeklammert wird und was doch der eigentliche Skandal an der Sache ist mehr

19.03.2013, 23:11 Uhr

... Ok, was sind jetzt die Alternativen. Entweder treibt man das Geld über andere Zwangsabgaben namens "Steuern" ein, das müssen dann aber alle Zyprer bezahlen und nicht nur die Reichen und die [...] mehr

19.03.2013, 10:20 Uhr

optional Ist doch gut, wenn die Finanzindustrie dort kaputt geht. Dort wurde Geldwäsche im großen Stil betrieben und die Zyprer haben lange genug davon profitiert. Wer seinen Wohlstand wie die Briten nur auf [...] mehr

Seite 1 von 7