Benutzerprofil

TauschTausch

Seite 1 von 2
02.04.2019, 17:15 Uhr

@justitia Ich bezweifle ihre Aussage bezüglich der besseren Aufarbeitung des Themas durch Lehrer ganz stark. Warum? Ganz einfach, die Bundeswehr wird von den allermeisten Lehrern komplett ignoriert, [...] mehr

02.04.2019, 17:14 Uhr

Ich bezweifle ihre Aussage bezüglich der besseren Aufarbeitung des Themas durch Lehrer ganz stark. Warum? Ganz einfach, die Bundeswehr wird von den allermeisten Lehrern komplett ignoriert, [...] mehr

02.04.2019, 17:13 Uhr

Ich bezweifle ihre Aussage bezüglich der besseren Aufarbeitung des Themas durch Lehrer ganz stark. Warum? Ganz einfach, die Bundeswehr wird von den allermeisten Lehrern komplett ignoriert, [...] mehr

01.04.2019, 22:37 Uhr

Halt! Noch besitzt die Bundeswehr keine bewaffneten Drohnen und ihre Aussage " auf Zivilistenjagd gehen" ist im Grunde unverschämt und diffamierend. Ich frage mich nur ob Renk, Mercedes und [...] mehr

01.04.2019, 21:13 Uhr

@ Justitia Das was sie von sich geben ist schlicht und einfach nicht schlüssig. Halten sie die 11-12.. Klassen für dermaßen unmündig, dass man sie vor dem schädlichen Einfluss eines Staatsorganes schützen muss? [...] mehr

01.04.2019, 14:48 Uhr

Wenn Sie sich auch schon auf den Beutelsbacher Konsens aus den 70ern berufen, sei Ihnen gesagt dass besagte Stunden durchaus alle Kriterien der Kontroversität und der Schülerorientierung erfüllen. [...] mehr

01.04.2019, 13:36 Uhr

Aha! Ich bitte Sie, glauben sie wirklich daran was sie gerade schreiben? Wenn Sie schon über unsere Aufgaben sprechen, wovon Sie wahrscheinlich keine Ahnung haben, sei Ihnen gesagt das die [...] mehr

01.04.2019, 11:46 Uhr

Parlaments Armee Aus Sicht eines Erziehers an einer Berliner Schule , ist nichts daran auszusetzen der Bundeswehr den selben Raum zu geben den auch andere Institutionen einnehmen dürfen. Die Bundeswehr ist eine [...] mehr

06.02.2019, 23:46 Uhr

ach was ... Leider höre ich hier niemanden davon sprechen das die wahren Gründe für das scheitern des INF Vertrages v a. an Russland und China liegen. Die Russen haben kontinuierlich ihre Raketen [...] mehr

12.01.2019, 14:02 Uhr

Na und .. Man sollte nicht so tun als wäre die Welt ohne deutsche Exporte eine Promille sicherer. High Tech Waffen sind meist nicht in der Hand von Warlords oder Terroristen....Der Tod kommt aus ganz ordinären [...] mehr

30.12.2018, 12:23 Uhr

Fern jeder Realität....die Grünen. mehr

07.09.2018, 17:54 Uhr

Wo denn? Wo sind hier organisierte Hetzjagden zu sehen? Warum gibt es nur so wenig Filmmaterial? Zweifel sind angebracht mehr

19.08.2018, 18:52 Uhr

SPD auf Talfahrt Fr. Nahles erweist ihrer Partei einen Bärendienst und macht diese Partei in den Augen großer Teile der Bevölkerung unwählbar. Ein weiteres Beispiel des Niedergangs. Was ist aus Willy Brandts und [...] mehr

16.08.2018, 17:34 Uhr

Es bleibt dabei....beide haben sich entweder durch Unwissenheit oder Vorsatz politisch instrumentalisieren lassen. Die anschließende Rassismusdebatten sind geschickt gezündete Nebelkerzen die [...] mehr

11.08.2018, 19:24 Uhr

hahaha Mit Verlaub aber das ist einer der unreflektiertesten Kommentare der letzen Wochen. Bravo! Nach Ihrer Sicht bewegen sich zwischenstaatliche Verhältnisse also auf dem Niveau der Strafe und [...] mehr

11.08.2018, 17:35 Uhr

Politiker kommen und gehen Trump ist Angestellter auf Zeit. Es wäre hirnrissig gewachsene Beziehungen die über Generationen aufgebaut wurden aus einer Laune heraus aufzukündigen. Die USA sind und bleiben uns systemisch und [...] mehr

11.08.2018, 13:21 Uhr

Alternativen!!! Wenn Sie schon so verleumderisch Ihre Weisheiten in die Welt posaunen, dann seien sie wenigstens konstruktiv und zeigen sie realistische Alternativen auf und kommen Sie mir jetzt bitte nicht mit [...] mehr

11.08.2018, 13:18 Uhr

Hahahaha Da spricht ja genau der Richtige vom respektvollen Umgang .....laut Erdogan wird die Bundesrepublik Deutschland von einer Regierung mit Nazimethoden regiert. Da kriegt man sich ja nicht mehr ein. mehr

11.08.2018, 13:15 Uhr

Hahahaha Da spricht ja genau der Richtige vom respektvollen Umgang .....laut Erdogan wird die Bundesrepublik Deutschland von einer Regierung mit Nazimethoden regiert. Da kriegt man sich ja nicht mehr ein. mehr

07.08.2018, 19:23 Uhr

Konsquenz Am ehrlichsten wäre eine Solidarisierung mit Kanada bei gleichzeitigem Embargo der Arabischen Halbinsel. Nicht nur der Kriegstreiber Saudi-Arabien hätte es verdient mit ihnen mal endlich Tacheles zu [...] mehr

Seite 1 von 2