Benutzerprofil

hahu

Seite 1 von 2
04.02.2017, 16:13 Uhr

Eine sehr ehrliche Anzeige! Die ehrliche Anzeige der Deutschen Bank muss man loben! Immerhin nennen sie in ihrer Vision einer deutschen Bank, dass sie mehr Kunden gewinnen und mehr Gewinne machen - mit keinem Wort erwähnen sie [...] mehr

11.05.2016, 15:13 Uhr

Für einen Kindergeburtstag konnte ich mir aus dem Werkstattkeller meines Vaters spontan 20 Hämmer ausleihen. Beim Renovieren der neuerworbenen Gebrauchtwohnung konnte der gesamte Freundeskreis [...] mehr

11.01.2016, 10:03 Uhr

Falsche Definition der Armutsgrenze Der Autor irrt: wer weniger als 60% des Nettoäquivalentseinkommens verdient, ist nur armutsgefährdet. Die echte Armut beginnt unter 40%. Siehe auch: "Die EU-Statistiker definieren Personen, [...] mehr

29.08.2015, 11:14 Uhr

. Am letzten Absatz, in dem der 9. September erklärt wird, merkt man, dass man alt wird. Aber natürlich ist es richtig: junge Leser haben den Anschlag nicht (am TV) miterlebt wie wir, da bedarf es [...] mehr

15.04.2015, 22:01 Uhr

Stumpfe Meinungsmache Was soll der arme Pastor machen? Es gibt dummerweise einige klare Aussagen in der Bibel, die halt zur Zeit nicht in den Zeitgeist passen. Nicht der Oma sollte Applaus gespendet werden, sondern dem [...] mehr

03.04.2015, 17:11 Uhr

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! Ernsthaft? Schauspieler, Tontechniker, Visagisten, Regisseure, Musiker, Tontechniker etc. werden alle aus purer Lust an der Freude weiterhin Filme und Musik aller Art produzieren, ohne dafür [...] mehr

11.02.2015, 10:23 Uhr

Schon längst geschehen Also zumindest in NRW ist die Ökonomie seit Jahrzehnten fester Teil der Lehrpläne. Sowohl in der Sek1 als auch in der Sek2 ist sie Bestandteil der Fächer Politik, Politik-Wirtschaft, [...] mehr

08.05.2014, 17:46 Uhr

Spätchecker! Und wieder einer, der noch nicht mitbekommen hat, dass der Arbeitstag eines Lehrers nicht mit dem Schulgong endet. Überschlagen Sie einfach selbst: Wenn ein Lehrer 6 Kurse a 25 Schüler unterrichtet, [...] mehr

09.10.2013, 16:36 Uhr

Falsches Interview Im verlinkten Experteninterview geht es nicht um die Mikrowelle. mehr

29.08.2013, 19:45 Uhr

@ jetlag Das Problem sind nicht die heruntergekommenen Fliesen, sondern die mutwillig mit Tampons und Unmengen Klopapier hervorgerufenen Verstopfungen, das freihändige Urinieren quer durch die ganze Kabine und [...] mehr

16.08.2013, 12:27 Uhr

Hausaufgaben Randbemerkung: Hausaufgaben dürfen (zumindest in NRW, aber ich nehme stark an, dass es in anderen Bundesländern ebenso ist) nicht benotet werden - eben weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass [...] mehr

06.08.2013, 01:02 Uhr

Kann mir mal bitte jemand einen Bus zeigen, der 70x48cm hoch und breit ist? mehr

16.05.2013, 19:58 Uhr

Jaja, das Land im Süden, wo... ... Vetternwirtschaft gedeiht und sich die Politiker und Beamten auf Kosten des Landes sich die Löhne zuschanzen. Hieß es Griechenland? Oder Bayern? Ich weiß nicht mehr genau... mehr

31.01.2013, 18:49 Uhr

Natürlich sollen die Kommunen zahlen!!! - da der Rundfunkbeitrag eine Stütze der Demokratie darstellt, sollte es doch gerade den Kommunen gelegen kommen, auf diese Art und Weise die Demokratie in Deutschland zu festigen! - laut GEZ (oder [...] mehr

16.01.2013, 17:18 Uhr

Info fehlt Warum steht in dem Artikel nicht, dass schon früher im WAZ-Konzern adoptiert wurde, dies also gängige Praxis ist? Jakob Funke hat auf diese Weise Erich Schumann zu seinem Erben gemacht. mehr

29.10.2012, 16:19 Uhr

13 Konvertierte in zwei Jahren ist ziemlich effizient. Man stelle sich vor, auch Katholiken/Protestanten würde innerhalb 24 Monaten ein Dutzend anderer Menschen zum Glauben führen - das kommt der Erfüllung des Missionsauftrages [...] mehr

12.08.2012, 14:19 Uhr

Video dazu Besonders in der SlowMo am Ende des Clips kann man den heldenhaften Schutzversuch deutlich erkennen... http://www.youtube.com/watch?v=HKVG1c-UZ6I lg hahu mehr

14.04.2012, 23:57 Uhr

Kein Embargo des SR? Gibt es denn keine Resolution des Sicherheitsrates, welches solche Lieferungen nach Syrien untersagt? lg hh mehr

12.06.2011, 00:25 Uhr

Nee, nicht in den Mülleimer... ... sobald man die CD "anfasst", verwandelt sich der Mülleimer in ein Auswerfen-Symbol (wie auf jedem CD/DVD-Player). Zudem kann man ein Medium auswerfen per - Rechtsklick, im [...] mehr

28.12.2010, 21:13 Uhr

Gelassen bleiben... (Hinweis: Video inside) Ein Meer aus Vorurteilen... Das Baby-Signing (BS) sollte sicherlich nicht überbewertet werden. Es sorgt nicht für Weltfrieden, sichert keine glückliche Kindheit und produziert auch keine künftigen [...] mehr

Seite 1 von 2