Benutzerprofil

Bernd Schneider

07.07.2018, 10:17 Uhr

Empty screen solange man dem notorischsten Lügner Amerikas nicht den Strom abstellt, sind diese Sperrungen nur ein Tropfen auf den heissen Stein. mehr

16.05.2018, 13:12 Uhr

na prima! das hätte mich auch sehr verwundert, wenn die Bundesregierung mitgeteilt hätte, man würde diesen Betrügern die Kosten für eine Hardwarenachrüstung aufs Auge drücken. Man liebäugelt damit, dass die [...] mehr

31.03.2018, 14:53 Uhr

Ach Hausierer! Sie nennen den Beitrag " respektlos und zur Unzeit", deshalb die Frage: wann, wenn nicht jetzt, also ziemlich zeitnah,wäre denn die beste Zeit Stilblüten von Schülern zu veröffentlichen? [...] mehr

08.03.2018, 22:03 Uhr

Ich kann mich erinnern, vor Jahren in einem Artikel des Spiegel, über den Rückgang der amerikanischen Aluminiumproduktion gelesen zu, dass die Herstellung von Aluminium eine sehr stromintensive Sache [...] mehr

22.02.2018, 08:22 Uhr

Trump irrt! Trump macht mal wieder alles falsch. Einzig logische Konsequenz auf die Schulmassaker ist ein Absenken des Waffenerwerbalters auf 12 Jahre, unter gar keinen Umständen weniger, denn bei Grundschülern [...] mehr

18.01.2018, 06:19 Uhr

Im Westen nichts Neues. Wenn ich mich recht entsinne, war es doch auch unter Präsident Obama schon so, dass die Meldung " Amerika droht der Zahlungsverlust" rund um den Ticker lief. Und immer kam es 5 vor 12 zu [...] mehr

03.12.2017, 11:23 Uhr

Es reicht Ich bin seit Jahrzehnten Spiegel-Abonent, aber seit einem Jahr verzweifelt ich an der Berichterstattung Donald Trump und die USA betreffend. Die Amerikaner haben sich ihren Präsidenten gewählt und nun [...] mehr