Benutzerprofil

johankaiser

Seite 1 von 10
14.03.2018, 08:46 Uhr

Ich freue mich schon auf die nächsten Wahlen, wenn die sog GroKo keine 50% mehr erreicht und die Spitzenpolitiker immer noch der MEinung sind alles richtig gemacht zu haben und lediglich die [...] mehr

14.03.2018, 08:18 Uhr

Kinder reicher Eltern kosten weit mehr Geld, das passt schon. Reiche Kinder brauchen das neuetse technische Spielzeug (iPhones, ..) ,Markenkleidung, teure Urlaube mehrmals im Jahr usw.. Da [...] mehr

14.03.2018, 08:11 Uhr

Es geht um Menschen! Es geht um Menschen und jeder Mensch in Deutschland hat Anspruch auf eine menschenwürdige Versorgung. Grundgesetz. Daher ist es egal ob diese Menschen in ihrer Heimat 1€ oder 1 Million € [...] mehr

13.03.2018, 21:10 Uhr

Türkei verteidigt westlich-demokratische Werte Die Türkei verteidigt mit der Befreiung von Afrin die westlich-demokratischen Werte. Die EU wird ihr dafür bis zum Sommer die Visa-Freiheit für türkische Staatsbürger geben, denn die Türkei ist mit [...] mehr

13.03.2018, 16:58 Uhr

Was ich mich schon seit 40 Jahren frage, warum heisst 'die Banana' nicht 'der Banane', denn die Banane sieht doch eher nach männlichen als nach weiblichen Merkmalen aus. Wäre die Lösung dieser [...] mehr

12.03.2018, 11:39 Uhr

Ist doch schön , so viele Kinder Ich finde es gut wenn unsere Verwaltung und unsere Gerichte den Schutz der Familie so hoch halten dass es keine Obergrenzen gibt. Es steht jedem Deutschen frei viele Kinder in die Welt zu [...] mehr

09.03.2018, 16:10 Uhr

Warum ziehen die Anwohne rnicht um? Wenn's egal ist woher unsere Steuereinahmen kommen und wer das alles zu bezahlen hat, gut. Aber was ich mich immer frage, Warum, Warum ziehen die, die sich von den Autos belästigt fühlen, nicht [...] mehr

08.03.2018, 19:42 Uhr

Was im Artikel nicht erwähnt wird ist dass Frauen in vollbesetzten Zügen/Bussen von Männern ständig angeglotzt werden. Männern dürfte das kaum paasieren, aber fast jede etwas attraktivere Frau ist von [...] mehr

08.03.2018, 17:52 Uhr

kein Grieche flüchtet in die Türkei Es geht hier nicht um (Arbeits)-Migration, sondern dass Menschen aus einem Land wegen politischer, religiöser oder ethnischer Verfolgung fliehen. Es ist nun mal so dass 100.000de, seit [...] mehr

08.03.2018, 10:06 Uhr

Gibt es ein muslimisches Land das Frauen und Männer, gesetzlich, gleich stellt? Oder ist das schon der Widerspruch mit dem heutigen Islam, der sich kaum vom Islam vor 100 oder 1000 Jahren [...] mehr

07.03.2018, 14:27 Uhr

In den letzten 20 Jahren hatte ich nur 3 krankheitsbedingte Fehltage. Habe ich was bekommen? Nein, das interessiert keine Sau. Habe ich Zuschüsse für meinen gesunden Lebenstil? Nein, interessiert [...] mehr

07.03.2018, 13:45 Uhr

Deomnkratisches Problem DT hat nur ein Problem seiner Vorgänger geerbt. Irgendein 'Forscher' hat Zusammenhänge gefunden dass Opiathaltige Schmerzmittel nich zu häufigeren Folgeproblemen, z.B Sucht, führen. Das wurde [...] mehr

06.03.2018, 16:46 Uhr

Ich verstehe die Diskussion nicht. Die Betroffenen können einfach ihren Wagen ins Ausland verkaufen und sich einen neuen holen. Wenn das Geld nicht reicht dann per Kredit. Wer keinen Kredit bekommt [...] mehr

06.03.2018, 16:15 Uhr

Mursi wurde mehrheitlich von den Ägyptern gewählt, punkt. Was ist denn das für eine verschwurbelte Begründung um den demokratisch gewählten Präsidenten Mursi die Wahl nachträglich abzuerkennen? Die Mehrheit der Ägypter hat den Muslim Bruder Mursi [...] mehr

06.03.2018, 13:50 Uhr

Das stimmt nicht Die Muslim Brüder sind eine hauptsächlich humanitäre, dem islam verpflichtende Organisation die sich um die Ärmsten und Benachteiligten kümmern. Deswegen haben sie auch, Dank ihres selbstlosen [...] mehr

06.03.2018, 13:27 Uhr

Re-Sozialisierung Wir haben seit 30 Jahren nicht mehr Strafe, sondern Re-Sozialisierung von Straftätern im Fokus. Das ist auch richtig so. Warum sollten wir Kriminelle abschieben? Damit würden wir die armen [...] mehr

04.03.2018, 11:54 Uhr

Warum gibt, nach 10 Jahren Daueraufschwung und Überschüssen in den Kassen, es immer mehr Bedürftige an den Tafeln? Ist das auc Teil der 'erfolgreichen' GROKO? Immer mehr Menschen aus der [...] mehr

04.03.2018, 11:51 Uhr

Endlich kann die SPD, gemeinsam mit der CDU, weiter an der Verarmung weiter Bevölkerunsgschichten arbeiten. Seit der Agenda 2010 gibt es immer mehr Tafeln die. in einem Deutschland, dem es laut [...] mehr

26.02.2018, 11:52 Uhr

Auch die Ungarn haben begriffen dass offene Grenzen zu mehr Wohlstand, Sicherheit und kultureller Bereicherung führt. Da genpgt ein Bild in die deutschen Innenstädte, so viel buntes Deutschland, [...] mehr

23.02.2018, 19:08 Uhr

ein Schande dass Flüchtling selbstverdientes Geld als Miete an den Staat überweisne müssen. Flüchtlinge sollten grundsätzlich keine Miete zahlen, Geld ist da, es wurde ja den hier lebenden [...] mehr

Seite 1 von 10