Benutzerprofil

DukeGozer

Seite 2 von 3
31.07.2012, 21:09 Uhr

Was bin ich froh, dass ich zum Ende des letzten Jahres auf die E Zigarette umgestiegen bin... mehr

14.06.2012, 22:13 Uhr

Wahnsinn Ich habe ja als Teen auch mit dem Amiga raubkopiert, gebe ich zu, aber was hier von Befürwortern des illegalen Schauens als Argumentation angeführt wird ist die Hölle. Kunde ist König, Geld zurück bei [...] mehr

09.06.2012, 18:28 Uhr

So so, das Spiel erinnert einen Foristen an den C64...sind Sie sicher oder verwechseln sie da was? Was hatten Sie für einen Commi? Mit 1 GHz statt der 0,98 MHz und den Speicher haben Sie auch ein [...] mehr

08.06.2012, 22:00 Uhr

optional Bin seit einem Jahr dabei und es ist klasse. Falls hier ältere Gamer sind, wir als Mansion Maniax (MMX) suchen immer noch gern ältere Retronerds, die diesem Spiel nicht abgeneigt sind. Zudem: [...] mehr

04.04.2012, 22:13 Uhr

hmmm Witzig, wie unterschiedlich die News aufgefasst wird. Auf Computerbase.de klingt es positiv, vielleicht sind wir dort etwas nerdiger?!?! Hier macht man sich gleich in die Hose. 1984! Big Brother! [...] mehr

28.03.2012, 20:43 Uhr

Nachfolger Wenn man einen bissigen Nachfolger sucht: Serdar Somuncu. Der Mann hat Biss, reisst ebenfalls unangenehme Themen an und argumentiert grandios. Für Mario Barth Fans ist er aber eindeutig zu [...] mehr

23.03.2012, 19:19 Uhr

... Niemand kauft mehr einen Opel. Ich bin nach jahrelanger VW-Freundschaft zum Insignia gekommen und tatsächlich zufrieden. Bisher keine Probleme (gleich zu Beginn des Markteintrittes gekauft) und läuft [...] mehr

22.03.2012, 16:56 Uhr

Gut, dass es nicht nach Ihrer Meinung geht... versuchen Sie das doch mal bessere Alternative zu sehen. Für Sie sieht beides bescheuert aus, mag sein, das tun die meisten Gesundheitsfanatiker [...] mehr

09.01.2012, 21:25 Uhr

Tz tz tz Alan Parsons lediglich als Pink Floyd Tontechniker zu bezeichnen ist schon eine starke Nummer! Schon irgendwann vom Alan Parsons Project gehört? Eventuell? mehr

19.12.2011, 18:29 Uhr

Mann... Und ich kann diesen militanten Ex-Raucher Murks nicht mehr hören. SIE haben es geschafft, bravo! Ich bin so stolz, keine Frage, Sie hatten den Willen und jetzt lassen Sie sich weiter aus über [...] mehr

19.11.2011, 21:35 Uhr

Flachzange Klar. wir haben noch ganz andere Kaliber in der Politik. Aber wer Poltiker sein will und eine Nation mitlenken möchte, sollte beim abpinseln sich nicht schon dämlich anstellen. Von Reformen ganz zu [...] mehr

02.08.2011, 15:48 Uhr

Also echt...! Was hier manche verzapfen ist doch unter aller Sau, und dann auch noch von leuten, die sich auch noch Pädagogen nennen. Himmel, in meiner Generation waren auch beide Elternteile arbeiten und wir im [...] mehr

03.07.2011, 17:51 Uhr

Meinungsfreiheit @sansold: Das kommt immer als erstes, oder? Meinungsfreiheit, Meinungsfreiheit. Klaro lasse ich Ihnen Ihre Meinung, sie können über alle labern, wie Ihnen der Scheitel gewachsen ist. Dann lassen [...] mehr

03.07.2011, 17:20 Uhr

aha Was ist denn das für eine Logik? Oder darf ich Sie so verstehen, dass unsympathische Menschen in Ihrem Gedankengang nur noch bei der Nationalität genannt werden? Oder ist das, nach Ihrem Verständnis, [...] mehr

03.07.2011, 16:59 Uhr

Namen @sansold: Der "Ukrainer" hat auch einen Namen und heisst Klitschko...was soll die Nationalität und warum nennen sie Haye dann nich den Briten?? Zudem: mir ist ein Klitscko lieber, als ein [...] mehr

14.04.2011, 18:52 Uhr

Himmel ...Bud Spencer und Terence Hill Filme sind erst durch die deutsche Synchrospur genial. Hier gab es doch auch das Phänomen, soweit ich mich erinnern kann, dass sie nach dem Erfolg mit deutscher Synchro [...] mehr

19.09.2010, 12:39 Uhr

Mann Mann Mann Und wieder spielt sich die verschi..ene Pseudokunstwelt auf. Mensch, das ist eine Pädagogin, die diese Bilder für Kinder gezaubert hat!Antoine de Saint-Exupéry ist bei Euch kunstvoll vorbeigewandert [...] mehr

11.05.2010, 11:27 Uhr

Die Zukunft ist jetzt Na, dann kaufen sie es einfach nicht. :) Meiner Meinung nach ist es genau das, was ich für meinen HTPC brauche. Und wenn es noch später mit MediaPortal funktioniert (Tod dem Media Center) bin ich [...] mehr

11.05.2010, 08:24 Uhr

Oder so Ich bleibe bei meiner bisherigen Praxis: ich habe viele Bekannte, die selbst Musik machen. Glücklicherweise ist die Aufnahmetechnik, dank des PCs, heute schon so weit fortgeschritten, dass jede [...] mehr

20.04.2010, 08:00 Uhr

Autsch Es ist also so weit, gewalttätige Jugendliche machen nicht mal mehr vor der Polizei halt. Ist das nun die Antwort auf den Schmusekurs der letzten Jahre namens Deeskalation oder liegt das Problem [...] mehr

Seite 2 von 3