Benutzerprofil

lubale

Seite 1 von 5
25.05.2019, 18:57 Uhr

über Flug MH17 an defy_you : " Wenn Putin schon mit dem Abschuss eines zivilen Passagierflugzeugsungeahndet durch kommt, dann wird ihn das Urteil zu den ukrainischen Soldaten wohl kaum beeindrucken." Sie [...] mehr

25.05.2019, 18:00 Uhr

Genau auf so einen pawlowischen Reflex seitens Westens hat doch die Ukraine mit der Provokation in der Meerenge von Kertsch gesetzt: die Ukraine provoziert,Russland reagiert und der Westen ist über [...] mehr

24.02.2019, 21:29 Uhr

an HeisseLuft Würden Sie denn für ein paar Tonnen US-Hilfsgüter die Souveränität Ihres Staates verkaufen? Nach all Ihren Kommentaren zum Thema hier habe ich keine Zweifel: Sie würden es sofort tun. mehr

15.02.2019, 23:58 Uhr

Wer sind "Wir Deutsche...? "Wir Deutschen müssen mehr tun" Wer sind "Wir"? Wer will in Deutschland statt für die Gesundheit,Bildung;Soziales...noch mehr Geld für die Aufrüstung ausgeben? Solche Politiker [...] mehr

11.02.2019, 20:49 Uhr

so ist es eben Die Demokratie ist die Macht des Volkes -sozusagen. Heutzutage kann man es so definieren: Die Demokratie ist die Macht des amerikanischen Volkes. mehr

14.01.2019, 22:54 Uhr

221 an fünkstörung "Frau Krone Schmalz passt auch nicht mehr in diese Welt ." stimmt, ich bin froh, dass diese putin-hörige frau nicht mehr so oft zu wört kommt wie sie will, ... Gerade darum gehts doch : [...] mehr

14.01.2019, 18:46 Uhr

bestraft für ie eigene Meinung Für die eigene Meinungsäußerung wird man oft bestraft. Ein Beispiel dazu: Die oftmals gefragte Journalistin Gabriele Krone-Schmalz hat ihre Meinung über die Russlanddemonisierung vom Westen [...] mehr

22.12.2018, 23:42 Uhr

Schade Es bringt mMn, jetzt nicht viel,die Asche auf das eigene Haupt zu streuen - alles bleibt doch beim Alten: die regierungstreue Linie von SPON wird vortgesetzt und die Berichte der Journalisten [...] mehr

05.12.2018, 15:44 Uhr

die beidseitige Abrüstung ist die Lösung Der Ort Mutlangen liegt in ca.15 km. von meinem Wohnort entfernt. Dort waren von 1983-1990 die amerikanischen Pershing-Raketen stationiert. [...] mehr

04.12.2018, 22:31 Uhr

seien Sie bereit Dann können Sie schon Ihren Parkplatz für die Amis-Raketen frei machen. Die Amis werden schon einen Grund dafür erfinden,die Raketen gegen Russland hier in Deutschland zu stationieren. mehr

29.11.2018, 21:45 Uhr

dumm gestellt Der Poroschenko handet immer über die Köpfe seiner EU-Freunde Frau Merkrel und Macron ,die ihm in allen präkeren Situationen den Rücken frei halten und alle seine Vorfälle dulden. Nun wird die [...] mehr

27.11.2018, 16:59 Uhr

Unglaublich Wird denn hier die Meinung nach der Nationalität definiert? Können/dürfen denn die Russen,Ukrainer, Engländer ...,die vielleicht doch der deutschen Sprache nicht perfekt mächtig sind,ihre Meinung [...] mehr

26.11.2018, 18:02 Uhr

nur um die Wahl zu verschieben Die Ukraine hat ernshaftere Probleme gehabt wie z.B den Krimverlust oder die Militärhandlungen in Donbass mit Toten und Verletzten, dabei ist das Kriegsrecht im Land doch nicht ausgefürt worden. [...] mehr

26.11.2018, 10:25 Uhr

hat sie auch Um unter der Kertsch-Brücke z.B nach Mariupol durchzukommen,muss man darauf einen Antrag spätestens 48 Stunden davor stellen. So ein Antrag war für die ukrainischen Schiffe von der russischen [...] mehr

04.11.2018, 10:37 Uhr

immer das Gleiche an HeisseLuft: Es ist doch egal,welchen Kommentar ich von Ihnen zitiere-es geht immer um das Eine : Sie rechtvertigen(oder verschweigen diese absichtlich) die Taten der Verbrecher gegegen das [...] mehr

03.11.2018, 22:02 Uhr

Sie beschuldigen hier in Ihren Kommentaren flott Russland an das Geschehenem in Georgien und in der Ukraine. Dabei vermisse ich in Ihren Kommentaren solche Namen wie Saakischwili und [...] mehr

03.11.2018, 12:45 Uhr

unverständlich Mir ist es nicht bekannt,dass mal ein Verteidigungsminister eines Landes ein Minister für" Familie,Senioren,Frauen und Jugend" geworden ist. Umgekehrt sollte es anscheinend,funktionieren. [...] mehr

01.11.2018, 22:00 Uhr

Lesen Sie zu der Aussage von Merkel über die Sanktionen in der Ukraine. [...] mehr

01.11.2018, 19:14 Uhr

Ja ,eben. Warum soll denn der "Agressor" Russland--laut Ihnen und der ukrainischen "Elite"- die mafiosen Oligarchengeschäfte weiter unterstützen?Die einfachen Menschen haben [...] mehr

25.10.2018, 17:13 Uhr

Was die baltischen Staaten angeht,irren Sie sich. Immer mehr Menschen in dem Baltikum wenden sich von der EU ab,weil die Hoffnungen auf die besseren Lebensbedienungen durch den EU-Beitritt sich [...] mehr

Seite 1 von 5