Benutzerprofil

rattenbeiunszuhaus

19.03.2018, 06:34 Uhr

VW ist nicht sein Vorstand... Kennen Sie die Zahlen? Es geht VW so gut, wie nie und bleibt weltweiter Marktführer. Das wird zum Großteil damit zu tun haben, dass sich die Menschen weltweit ein Stück funktierende Technik kaufen [...] mehr

20.12.2017, 06:09 Uhr

einfach krank! Outdoor sollte mit dem natürlichen Umfeld umgehen und es nicht verbiegen. mehr

18.12.2017, 18:14 Uhr

"... Ich hoffe immer noch, dass jeder türkische Richter und Saatsanwalt, der an den Verfahren beteiligt war, verhaftet und angeklagt wird, sobald er die Türkei verlässt...." Was ist denn das? Kleine Erinnerungslücke? [...] mehr

16.12.2017, 08:44 Uhr

wie? hat nichts gdbracht? soweit ich es noch weiß blieben wegen dieser Überbrückung viele (vorwiegend Deutsche) nicht auf ihren Tickets sitzen und das Ende des Flugverkehrs ist relativ schadfrei für die Reisenden abgesickelt [...] mehr

16.12.2017, 08:31 Uhr

die Meckerer bekommen ihr Forum Eisenbahn und immer das selbe Thema! Ach wie unpünktlich! Die Frage aller Fragen, wer von Ihnen kennt ein anderes öffentliches oder privates Transportmittel, dass das von unseren geschätzten [...] mehr

09.12.2017, 09:12 Uhr

Wer macht Politik? "Was mich allerdings ein wenig erstaunt ist, das Deutschland bei einer Bevölkerungszahl von ca. 82 mio. scheinbar nicht in der Lage ist brauchbares (z.B. Integer, Intelligent, Sach - und [...] mehr