Benutzerprofil

googy

Seite 1 von 12
26.09.2017, 02:22 Uhr

Sachsen Wilsdruuf Ich kann durchaus verstehen, dass die afd von vielen aus Protest und Enttäuschung über andere Parteien gewählt wurde. Was ich jedoch nicht begreife, ist, das es Menschen gibt, die in sehr [...] mehr

14.04.2017, 01:56 Uhr

. Leider hat sich Dienstag wieder auf brutalste Weise bestätigt, dass nur der finanzielle Aspekt den Sport bestimmt. Die Herren Watzke und Rauball haben sich dem total untergeordnet und empörend [...] mehr

22.01.2014, 23:24 Uhr

Forderung nach mehr Transparenz Nach mehr als sieben Jahren Erfahrung mit Agenturen für Arbeit und Jobcentern in mehreren Bundesländern, in denen unsere Organisation sog. Fachkundige Stellungnahmen für Firmengründer aus der [...] mehr

28.10.2013, 12:31 Uhr

Übertragung Boxkampf etc. Vollkommen richtig! Außerdem besitzt die ARD offenbar nicht einmal den Anstand, sich für diese schwere Panne zu entschuldigen - ich habe bisher nicht gehört oder gesehen, was einer Stellungnahme [...] mehr

20.09.2013, 13:31 Uhr

Grüne.V.Beck Und wo bleiben die Rücktritte von de Maiziere und Pofalla wegen wirklich relevanten und aktuellen Fehleistungen? Ich bin kein Grünenwähler, habe jedoch den Eindruck, dass hier mit sehr ollen [...] mehr

20.09.2013, 12:49 Uhr

Spähangriff auf Belgacom Wie kürzlich ein deutscher Kabarettist sagte: bei der Anhörung Herrn Pofallas stellte sich heraus, dass Herr Pofalla offenbar nicht wusste, dass es Geheimdienste überhaupt gibt und das Frau [...] mehr

31.01.2013, 18:26 Uhr

ich glaube Ihnen - ich habe heute in einem anderen Forenbeitrag, in dem es um die israelische Siedlungspolitik ging, einen Artikel der Süddeutschen zitert, in dem auf den Boykott Israels [...] mehr

19.01.2013, 03:12 Uhr

In einem Wettbewerb einer Universität in Texas, bei dem es darum ging, bestimmte Begriffe zu definieren,gewann dieser Beitrag: "Political correctness is a doctrine, fostered by a [...] mehr

17.09.2012, 23:52 Uhr

Prodeutschland etc. im jemenitischen Hochland wurden wegen der Muhammed-Karikaturen massenhaft dänische Flaggen verbrannt wurden - klar, jeder jemenitische Ziegenhirt hatte natürlich eine dänische Flagge in seiner [...] mehr

17.09.2012, 22:30 Uhr

V-Mann etc- das ist größtenteils vollkommen richtig - nur stimme ich nicht mit Ihnen bez. unseres Grundgesetzes und dessen Verfasser überein. Das waren schon kluge, weitsichtige Menschen, die eine der [...] mehr

15.08.2012, 13:39 Uhr

Flughafen Chicago Sie scheinen ja über eine sehr lange Urlaubszeit verfügen zu können. Es gibt aber auch Menschen -und gerade in den USA- die viel weniger Freizeit haben und ihren Kindern trotzdem Ferien in einem [...] mehr

29.06.2012, 15:54 Uhr

deutsches EM-Aus tec. das 2. Gegentor fiel nach einer deutschen Ecke, wo die langen Innenverteidiger vorne sein müssen! nur ist der kleine Lahm nicht unbedingt für die Absicherung bei generischen Kontern mit langen, [...] mehr

29.06.2012, 15:51 Uhr

deutsches EM-Aus tec. seh ich genauso! und kann mir mal einer erklären, warum bei deutschen Standards der kleinste Abwehrspieler absichern soll? Da mit Hummels, Badstuber, Kedihra und Klose genug Kopfballstarke im [...] mehr

11.04.2012, 14:08 Uhr

Nach fast 6-jähriger Leitung eines gemeinnützigen Vereins, der ehrenamtlich Existenzgründern hilft, kann ich Ihrem Kommentar nur zustimmen. Die von uns betreuten über 900 Hartz-IV-Bezieher, die [...] mehr

07.12.2011, 13:06 Uhr

Wo ist die Gesamtübersicht der Blogs geblieben? mehr

24.11.2011, 13:40 Uhr

Brigade Ost etc. Natürlich wollen die "Rechten" nicht die Meinungsfreiheit abschaffen, sondern diese noch stärken, indem es nur noch EINE Meinung geben darf. Wen wollen Sie hier eigentlich veräppeln??? [...] mehr

09.11.2011, 14:52 Uhr

Religionen im Test, Päpste etc. Nun muss man sich doch fragen, woher die finanziellen Mittel kamen, die die RKK für den Kauf des Herzogtums benutzte. mehr

17.08.2011, 15:09 Uhr

Tabakriesen etc. Es ist so einfach - Raucher sollten nicht in Gegenwart von Nichtrauchern rauchen! Dies dauernd wiederholte Argument der Kosten für das Gesundheitssystem nervt, da es genügend andere [...] mehr

17.08.2011, 14:50 Uhr

Ekelbilder auf Zigarettenschachteln Danke für diesen Beitrag, der sich erfrischend von diesen Extremistenkommentaren (für oder wider) absetzt! mehr

28.07.2011, 12:52 Uhr

Fortschrittspartei nach Attentat etc. manche reden sogar bei eingeschalteten Mikros: Zitat aus der südamerarikanischen Presse (EL Universo del Ecuador)vom 28. 07. 2011 "Stephen Lennon, líder de la Liga de Defensa Inglesa, [...] mehr

Seite 1 von 12