Benutzerprofil

Perutti77

28.08.2018, 07:57 Uhr

Weimar Was Weimar ausmachte, waren nicht (nur) die Rechten - es war die Polarisierung: Kommunisten auf der einen, Nazis auf der anderen Seite, die Mitte hat versagt! Lassen wir das nicht wieder soweit [...] mehr

23.07.2018, 07:52 Uhr

Schon sehr einseitig... ...ihr Beitrag und die Auswahl der Kommentare! Man hätte Herrn Özil auch gleich aus der Nationalmannschaft ausschließen können, finde ich. Ein Foto mit Erdogan ist das eine (unnötige!), „mein [...] mehr

25.04.2018, 23:06 Uhr

Weder noch! Ich lebe in München und find (bzw. jetzt : fand) die CSU gar nicht sooo schlecht, weil sie auch die konservativen Bürger mitnimmt - auch wenn ich sie nie gewählt habe, und zwar wegen dem C im Namen! [...] mehr

25.04.2018, 08:19 Uhr

Geht gar nicht! Ich lebe in München und find (bzw. jetzt : fand) die CSU gar nicht sooo schlecht, weil sie auch die konservativen Bürger mitnimmt - auch wenn ich sie nie gewählt habe, und zwar wegen dem C im Namen! [...] mehr

22.04.2018, 18:43 Uhr

Religionen haben viel gemeinsam Interessant, dass eigentlich alle großen Religionen eines gemeinsam haben: Die Frauen sind weniger wert als die Männer. Als Mann kann ich mich nur wundern, dass sich die Frauen das in einer [...] mehr

12.04.2018, 08:25 Uhr

Vielleicht doch nicht so verkehrt? Ihr werdet sehen: Trump erreicht mit seiner scheinbar egomanischen Politik - die völlig unberechenbar für alle anderen ist - mehr als alle Präsidenten vor ihm. Dadurch, dass man ihm alles zutraut, [...] mehr

15.01.2018, 07:46 Uhr

Er wird ... ... ja wohl selbst am besten wissen, was er gesagt hat, oder? mehr

14.01.2018, 23:24 Uhr

Er selbst ... ... wird ja wohl am besten wissen, was er gesagt hat? mehr

13.12.2017, 08:33 Uhr

Denkbar knapp Das ist ja mal wieder eine denkbar knappe Entscheidung - da von einem Riesensieg zu sprechen, halte ich für übertrieben. Es hätte genauso gut der Republikaner gewinnen können! mehr