Benutzerprofil

henkeltopf

Seite 2 von 4
20.11.2013, 10:38 Uhr

Gehen Sie doch mal Abends mit Zahnseide durch Ihre Zwischenräume. Den Schmodder den sie dort rausholen ist das Substrat für die Bakterien. Die ganz einfache Formel lautet: Die saubere Zahn wird [...] mehr

20.11.2013, 10:31 Uhr

Bakterien sammeln sich im Zahnbelag. Dieser kann nur durch mechanische Entfernungen bekämpft werden. Der Zahnbelag ist gegen antibakterielle Mittel von außen und innen (Spülung, Antibiose) [...] mehr

15.11.2013, 11:35 Uhr

Lächerlichkeit von beiden Seiten: Die Presse, die ein Wahlergebnis unter 99,9% als Abstrafung betitelt. Die Genossen, die gegen aufgestellte Kandidaten stimmen aber sich selbst nicht zur Wahl [...] mehr

05.11.2013, 13:55 Uhr

Zahnstellung Just vorgestern gab es doch hier einen Artikel, der gegen die angebliche Übertherapie bei Zahnspangen gewettert hat. Wozu der Verzicht von kieferorthopädischer Behandlung führt, sieht man dann an [...] mehr

22.08.2013, 14:02 Uhr

Das sind keine fest-zementieren Kronen,sondern lediglich eine vergoldete Zahnschiene die über die eigenen Zähne gestülpt hat und abends einfach wieder auszieht. Von daher nicht wirklich eine Meldung [...] mehr

22.07.2013, 07:44 Uhr

Angestellte Junganwälte müssen teils Minigehälter von 30.000 Euro brutto hinnehmen. Mir kommen die Tränen! Einstiegsgehalt eines Jungzahnarztes: 24000 Euro. Und evtl. finden sich ja auch in [...] mehr

11.06.2013, 19:56 Uhr

Wenn Fr. Zschäpe unschuldig wäre, dann würde sie aussagen und dies glaubhaft darlegen. Wenn selbst Wohlleben im kurzem Telefonat über die Morde lapidar berichtet wurde, und eine rechtsradikale [...] mehr

19.05.2013, 15:36 Uhr

Dass auch dies wieder nix mit Religion zu tun hat, sondern lediglich ein gewaltätiger Mob von frustrierten jungen Männern (sexuell, beruflich, finanziell) hier wütet, sieht man doch am Foto: [...] mehr

14.04.2013, 22:30 Uhr

Heute im Norden wars ein trüber und kühler Herbsttag. Daher kann ich mit dieser Berichterstattung nix anfangen. mehr

17.02.2013, 23:01 Uhr

Was für eine Steuergeldverschwendung in Leipzig. Warum gibt es extra eine OB Wahl? Kann man doch mit ner Landtagswahl zusammen legen. Und warum um himmelswillen eine Stichwahl??? Und warum stellen [...] mehr

14.02.2013, 14:04 Uhr

Er wohnt in einer "Gated Community". Umzäunt und überwacht. In einer selbigen wohnt ein Freund von mir in Nairobi. Niemals habe ich mich so sicher gefühlt. Und als wir damals wg. [...] mehr

17.01.2013, 12:55 Uhr

Wer schonmal in Bamako war, oder gar Malier kennt, der weiss, was Bamako für eine zivilisierte und auch wohlhabende Stadt ist. Dazu herrscht(e) in Mali ein weitgehend demokratisches und [...] mehr

13.01.2013, 16:02 Uhr

Die Aachener Fans sind froh Jetzt muss nurnoch die Karlsbande verschwinden, und wir 95% "normalen" Fans, die wirklich an Fussball und dem Verein interessiert sind, haben ihre Ruhe vor diesem Kindergartengeplänkel [...] mehr

03.01.2013, 16:57 Uhr

Meine Hoffnung ist, dass auch die islamischen Länder endlich für Frauenrechte bzw. gegen Frauenentrechtung breitflächig auf die Straße gehen. mehr

02.12.2012, 18:12 Uhr

Aha, geschultes Solariumpersonal. Wer braucht denn sowas? Die Aushilfe an der Tankstelle klärt mich doch auch nicht über die Risiken des Zigarettenkonsums auf, und auch die studentische [...] mehr

21.10.2012, 11:50 Uhr

Das tragische ist, dass man, um solche Fehler nachzuweisen, immer ein heiden Geld braucht. Die Gutachten kosten tausende von Euro, nur ein gut betuchter kann das Risiko eingehen, ein solches in [...] mehr

18.10.2012, 21:10 Uhr

Sehe ich ganz genau so! Anhänger der NPD zu sein, oder solche Leute auch nur vorbehaltlos zu tollerieren bzw. sogar mit ihnen in Beziehungen zu leben - All das sollte in unserer Gesellschaft [...] mehr

13.10.2012, 10:43 Uhr

Richtig so! Die "Erfolge" der kenianischen Armee im Einsatz gegen die islamistischen Al-Shabab Milizien in Somalia zeigen, dass die Turbankämpfer in Afrika lange nicht so effizient und gut ausgerüstet [...] mehr

02.10.2012, 12:42 Uhr

Wenn man sich Weißrussland, Russland und andere ehemalige UDSSR-Staaten anschaut, da sollte man wirklich den Hut vor Georgien ziehen. Dort scheint sich eine ordentliche Demokratie mit freien Wahlen [...] mehr

25.08.2012, 11:12 Uhr

Ja, es ist wieder Hurrican-Saison. Kathrina kam damals zur selben Zeit. Erstaunlich ist nur immer die Sichtweise auf die Katastrophen: Die Karibik wird vom Sturm vollständig zerlegt und keinen [...] mehr

Seite 2 von 4